Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE RAW Report vom 19.08 - Rating
WWE RAW vom 19.08.2002
aus der Norfolk Scope Arena in Norfolk, Virginia

Das übliche Feuerwerk zu beginn er Show.

J.R. und Jerry Lawler hypten den Main Event zwischen Triple H vs The Rock und meinten es sei einer der größten MainEvents in der Geschichte von RAW.

Der Undertaker kam zum Ring gefahren und sagte, das er froh ist Amerikaner zu sein. Nur in den USA kann er so sein wie er ist. Amerika ist ein freies Land und er ist sehr froh drüber. Er kommt auf sein Match gegen Test beim SummerSlam zu sprechen und meinte das er Test zeigen wird was passiert wenn man sich über die USA lustig macht. Dann kam Test in den Ring und meinte, dass der Undertaker suckt. Dafür gab vom Taker einigest auf die Maske. Daraufhin kamen Lance Storm & Christian zum Ring greannt und gingen sofort auf den Taker los bis Booker T und Goldust dem Undertaker zu hilfe kamen. Nachdem die UnAmericans vom Taker, Booker & Goldust aus dem Ring vertrieben waren forderte Booker T sie zu einem Match hier bei RAW heraus. Diese nahmen an.

Nach der Werbung standen einige WWE Wrestler und Terri im Ring. Eric Bischoff kam auf die Rampe und sagte, das es die 24/7 Regel beim Hardcore Titel nicht mehr gibt. Er meinte alle ehemaligen Hardcore Champions eingeschlossen Terri haben jetzt 6 Min Zeit einen neuen Hardcore Champion auszumachen.

WWE Hardcore Titel Battle Royal
Terri suchte sofort das weite. Tommy Dreamer beförderte Shawn Stasiak aus dem Ring. Bradshaw verpasste Tommy Dreamer dann die Clotheline from Hell pinnte Dreamer und wurde Hardcore Champ. Crash Holly ging auf Bradshaw los und pinnte ihn nach einem Acid Drop. Spike Dudley wollte Crash den Dudley Dog verpassen doch Dreamer kam dazwischen und pinnte Crash und holte sich damit den Titel wieder. Bubba Ray verpasste Bradshaw die Bubba Bomb und wollte dann Tommy Dreamer noch einen Superplex verpassen aber Bradshaw war wieder auf den Beinen und konnte das Cover unterbrechen. Steven Richards verpasste Bradshaw daraufhin den Steviekick und Crash nutzte die Gelegenheit und coverte Bradshaw um Champion zu werden. Jeff Hardy schmiss Johnny Stamboli aus dem Ring, während Bubba Ray Crash durch einen Tisch hämmerte, Coverversuch doch Dreamer konnte das Cover mit einem Singapore Cane schlag unterbrechen. Darauf pinnte Tommy Dreamer Crash und war wieder Champion. Anschließnd gingen alle die noch im Ring waren auf Dreamer los, jeder wollte ihn pinnen doch jeder unterbrach das Cover des anderen. Die Zeit war daraufhin rum und Tommy Dreamer ist weiterhin Hardcore Champion

Sieger: Tommy Dreamer

Kane´s Pyro explodierte doch wie in der Woche zuvor kam Kane auch diesmal nicht es wurde wieder ein Promo Video von ihm gezeigt.

Trish Stratus & Stacy Kiebler unterhielten sich Backstage über den WWE Womens Titel und Trish meinte Stacy habe keinen Titelshot verdient nachdem sie Stephanie letztens betrogen hat. Eric Bischoff kam dazu und meinte ein Bra & Panties Mud Wrestling Match zwischen den beiden wäre doch ganz und legte dieses fest.

Bra & Panties Mud Wrestling Match
Trish Stratus vs Stacy Keibler
Beide Damen wälzten sich im Matsch hin und her. Nach einiger Zeit wurde Der Ref Charles Robinson mit in den Match gezogen. Die drei verliesen den Matschpool und plötzlich rollte Trish Stratus Stacy ein und gewann das Match.

Sieger: Trish Stratus

Nach dem Match kam The Finkel dazu und wollte Stacy helfen, doch Trish schubste beide in den Matsch.

The Rock wurde Backstage gezeigt, eine Frau kam vorbei und gab ihm ein Päckchen von Paul Heyman. The Rock öffnete das Päckchen und es waren Bilder von Hulk Hogan von SD! drine als er blutig im Ring lag.

Triple H kam in den Ring und meinte bevor Shawn Michaels nicht den Vertrag für ihr Match beim SummerSlam unterschreibt, wird es kein Match geben. Er sagte, das es ihn darum geht, das der HBK ihn nicht dafür verantwortlich machen kann wenn er nach dem Match im Rollstuhl sitzt. Dann kam er auf das Match gegen The Rock heute Abend zu sprechen und meinte der WWE Undisputed Champion Titel steht zwar nicht auf dem Spiel aber The Rocks Gesundheit so kurz vor schon. Chris Jericho kam auf die Rampe und gab bekannt, das seine Band Fozzy später noch spielen wird und das er beim Summerslam NatureBoy Ric Flair besiegen wird. Plötzlich kam Ric Flair auch auf die Rampe und ging auf Y2J los.

Booker T, Goldust & The Undertaker vs UnAmericans
Zu Beginn entstand ein Brawl zwischen den sechs Männern auf der Rampe. Dann ging es zwischen Christian und dem Taker im Ring zur Sache. Am ende kam Lance Storm in den Ring und fing sich den Scissors Kick. Booker drehte sich rum und Christian verpasste ihm den DDT. Cover aber konnte Goldust unterbrechen und wollte den Curtain Call zeigen aber Storm konnte ihn davon abhalten. Christian holte sich einen der Tag Team Titel, schulg Goldust damit und ihn pinnen.

Sieger: UnAmericans

Eine Promovideo zum SummerSlam ME Rock vs Lesnar wurde gezeigt.

Easy E redete Backstage mit Rob Van Dam und meinte der Intercontinental Champion Titel ist sehr wichtig und es wäre gut wenn er ihn beim SummerSlam gegen Chris Benoit gewinnen würde damit der Titel wieder bei RAW ist. RVD meinte das sei genau das was er vorhabe. The Big Show kam vorbei und fragte Easy E warum RVD den IC Titelshot bekommt er habe es viel mehr verdient. TBS forderte ein IC Titelshot Match. Bischoff meinte das kann er nicht mach, da RVD das Match laut Vertrag zusteht. RVD meinte er könnte aber ein Vorbereitungsmatch gebrauchen. Bischoff war einverstanden und sagte aber das dabei nichts auf dem Spiel steht.

Terri interviewte Backstage Ric Flair und fragte was er mit der große Ankündigung vor 2 Wochen gemeint hat. Ric Flair meinte dies sei uninteressant da Jericho nun da ist und er beim SummerSlam ein Match gegen ihn hat. Y2J kam hinzu und schlug mit einem Stuhl auf Flair ein bis dieser anfing zu bluten.

Rob Van Dam vs The Big Show
RVD ging sofort auf Big Show´s Beine los aber Big Show war wenig beeindruckt davon. Es ging hin und her. Als Eric Bischoff auf die Rampe kam und die Island Boyzs auftauchten auf und gingen auf The Big Show los. Darauf hin wurde Rob Van Dam Disqualifiziert.

Sieger: The Big Show durch DQ

Der Coach interviewte The Rock und meinte der WWE Titel stünde zwar nicht auf dem Spiel aber da es ein No DQ Match ist, ist es trotzdem sehr hart. The Rock meinte er habe keine Angst davor. Er habe schon 15132892 Matche gegen HHH gehabt und auch heute hier in Norfolk wird er ihn besiegen. Der Coach sagte, in dem Päckchen von Paul Heyman sei noch eine Videokassette gewesen. Rocky meinte er will gar nicht sehen was auf dieser Kassette ist. Coach lies das Video trotzdem abspielen und es war eine Promo für SummerSlam Match drauf. Anschließend meinte Der Coach das es Gerüchte gibt das Brock Lesnar und Paul Heyman in der Halle sind. The Rock sagte, das er auf Gerüchte keinen Wert legt und wenn The Next Big Bitch halt kommt, soll er kommen.

Triple H kam in Eric Bischoffs Büro und Easy E sagte, das Shawn Michaels Unterschrift gerade per Fax eingetroffen ist. Triple H war sehr erfreut darüber. Eric meinte dann das HHH nun zwar nicht mehr verantwortlich gemacht werden kann aber die WWE kann dafür verantwortlich gemacht werden. und gerade Er als RAW Manager. Deshalb wird das Match nicht stattfinden. HHH meinte das Match wird auf jeden fall stattfinden. Die Zuschauer wollen dieses brutale Match sehen und deshalb wird es stattfinden egal was Bischoff sagt.

Fozzy betraten die Bühne und spielten To kill a Stranger vom neuen Album "Happenstance". Nach dem Lied buhten die fans Chris Jericho aus. Y2J nahm sich das Mic und meinte die Fans hätten es zwar nicht verdient aber sie werden noch einen zweiten Song spielen. Ric Flair kam hinzu schnappte sich eine Gitarre und ging auf die Instrumente los. Jericho flüchte in den Ring und Flair rannte hinterher. Jericho verschwand dann durchs Publikum und Ric Flair gab die Verfolgung auf.

Ein weiteres SummerSlam Promo Video wurde gezeigt. Dabei war zu sehen das es auch ein Match Edge vs Eddie Guerrero geben wird.

The Rock wurde beim aufwärmen gezeigt. Das Telefon klingelte aber The Rock ging nicht ans Telefon.

Paul Heyman und Brock Lesnar wurden im Publikum gezeigt. Heyman meinte er habe The Rock anrufen hat um ihm zu sagen das sie bei ME in der ersten Reihe sitzen und zuschauen werden.

Eric Bischoff wurde nach der Werbung Ringside gezeigt und meinte zu Paul Heyman & Brock Lesnar das er sie aus der Halle werfen wird wenn sie wider Eingreifen.

Non WWE Undisputed Champion Titel Match No DQ
Triple H vs The Rock

Beide starrten sich zu an und gingen dann mit Schlägen aufeinander los. Nach dem HHH The Rock gegen die Ring treppe hämmerte, suchte er unter dem Ring nach seinem Vorschlaghammer als Brock Lesnar über die Absperrung wollte. Die Securitys hielt ihn zurück. HHH haute den Ref um und wartete bis The Rock wieder auf den Beinen ist um mit dem hammer auf ihn einzu schlagen. Plötzlich kam Shawn Michaels angerannt und attakierte HHH von hinten. Dann gab er auch noch Lesnar eine mit. HHH kam wieder auf den Beinen und verpasste dem Shwan eine Clotheline und setzte zum Pedigree an aber The Rock ging dazwischen. Brock Lesnar konnte nun nieman mehr zurück halten und er stürmte in den Ring und ging auf Shawn Michaels los der ihm vorhin einige Schläge verpasst hat. Doch Shawn verpasste Brock Lesnar die Sweet Chin Musik Brock fiel nach draußen.The Rock verpasste dann HHH den Rock Bottom, dann forderte er Lesnar auf in den Ring zu kommen aber der wurde von der Security zurückgehalten. Einige Offis halfen HHH aus dem Ring, doch Shawn ließ nicht locker und ging weiter auf HH los. damit endete das Match in einem No Contest.

No Contest nach eingreifen von Brock Lesnar und Shwan Michaels

RAW ging OFF AIR
Was ich sehr gut finde ist, das die 24/7 Regel endlich abgeschafft wurde, kommt aber leider etwas spät, naja jetzt kann der Titel wenigsten nicht nochmehr getötet werden, obwohl das nicht mehr allzu viel bringen wird. Mit tommy Dreamer hat man auch derzeit einen sehr guten Hardcore Champion, ich hoffe er bleibt jetzt auch länger Champ.

Ich habe RAW leider nicht ganz gesehen, aber diese Sendung war im auch wieder sehr gut, vorallem der ME hat mir sehr gut gefallen, nur warum man in einem No DQ Match dann auf No Contest entscheidet ist mir auch nicht ganz klar.
Erstmal danke TAxXx fuerd den Bericht . :winke:
Also TaxXx ,no DQ heisst ja nicht das es zu einem Ergebniss kommen muss.Beide Wrestler haben sich nicht gepinnt ,oder haben aufgegeben oder sind ausgezaehlt worden.Von daher ist es ok mit NO CONTEST.
Zu dem RAW:Ich fande die SHOW einfach super,und nicht nur wegen dem Schlam PRA&Panties Match Breites Grinsen .FOZZY war genial der auftritt auch wenn Flair die zugabe kaputt gemacht hat X( .Das Lesnar wieder da war war ein bisschen schwach und der Superkick unglaubwuerdig,aber that's WWE
Das dieswöchige RAW Rating konnte sich erneut um 0.1 Ratingpunkte steigern und hat damit einen Wert von 4.0 erreicht.
Das Rating ist imo ok, freut micg das es jetzt 2mal hinter einander gestiegen ist wenn auch nur ein bischen, aber immerhin, ich hoffe das sich RAW jetzt auch im 4er Bereich halten kann.
Das hoffe ich auch,fuer die Fans wie fuer die WWE.Aber ich denke schon das es sich bessern wird weiter.War aber auch ne gute SHOW.
4.0 ist ja ein weiter Schritt nach vorne. Daumen hoch

Das Rock und Lesenar noch nicht gegenübergestanden sind,find ich auch richtig gut,dénn so zieht man mehr spannung auf den PPV.
Zitat:Original von Hitman
Das Rock und Lesenar noch nicht gegenübergestanden sind,find ich auch richtig gut,dénn so zieht man mehr spannung auf den PPV.

Das ist auch das einzigst richtige, was die WWE machen konnte, wenn man schon wieder das Rock - Lesnar Match bei RAW oder SD! verbombt hätte, hätte man schon die ganze spannung um dieses Match rausgenommen.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE RAW Results & Report vom 07.04.03 + Rating KingKoolTaxXx 16 2.396 11.04.2003, 13:13
Letzter Beitrag: KingKoolTaxXx
  SmackDown! Report vom 03.12.02/Rating KingKoolTaxXx 15 2.365 09.12.2002, 09:58
Letzter Beitrag: KingKoolTaxXx

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste