Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
IT'S TRUE.IT'S TRUE.I GET IT!
Herzlichen Glückwunsch, Nefercheperur! :klatscher::winke:
Sag mal, wie macht's Du das eigentlich, dass Du jeden Monat die Tausendergrenze erreichtst.

Was fällt mir ein, wenn ich an Wrestling denke:
- Leiter-Match zwischen Shawn Michaels und Razor Ramon
- TLC-Match Nr. 1 zwischen Dudleyz, Hardyz und Edge & Christian
- NWO (8)
- The Rock :9
- Undertaker als Totengräber Teufel
- Sarg-Match zwischen Yokozuna (RIP) und Undertaker
Wie unser Neferchen das macht frag ich mich auch.Ich schaff in 7 monaten 1300,da kommt "der" und walzt hier in 4 monaten alles platt...befördern!!!! ;)
Danke an alle Bier :klatscher:
Also wie ichd as mache,mhhh ich poste halt viel Breites Grinsen .Und mal auf das Thema spammen zukommen.Was ist Spammen ueberhaupt,manche sagen ein Smilie setzen ?werde gleich mal ein thema aufmachen Breites Grinsen .
Also nochmal Danke an alle :winke:
Was mir noch einfaellt,ist das HIAC MAtch zwischen dem Taker und HBK als Kane das erste mal auftratt Smile .
Wenn ich an Wrestling denke schießen mir ein paar szenen durch den Kopf

-erster powerslam gegen Yokozuna von Lex Luger auf des America tour (oder so)

-Bret Hart vs. Bob Backlund (i quit Match. Wo er durch das Theater seines Bruders verlor)

- TLC 1 (SS) Mein absolutes Lieblingsmatch EVER

- erster TV auftritt von Goldberg gegen Hugh Morris

- 10000 $ Match zwischen Razor Ramon und 1.2.3. Kid

- Das Kaputte Knie von Sid Vicious gegen Scott Steiner.

- HiDC Taker vs. Micheals und Taker vs. Foley.

Das ist das was ich mit Wrestling verbinde!
Herzlichen Glückwunsch Smile
Happy 2000 Nef! Weiter so, dann hast du Ende des Jahres die 10000 voll! Bier

An was denke ich bei Wrestling? Ich denke an...

-> den KotR '93, Bret gewinnt und v.a. an den Fotoapparat-Screwjob gegen Hogan.

-> Yokozuna vs. Undertaker beim 94er Rumble (mit allem davor u. danach)

-> Wrestlemania X

-> Undertaker vs. Undertaker beim Summerslam 94

-> Shawns Royal-Rumble Double (v.a. den Rumble 95)

-> Steve Austins KotR-Erfolg 1996

-> Die DX
Zitat:Original von PsYcHo
- Vince sein Auftritt per Satelit bei Nitro und wie Shane bei der Show selber erschien

Ich will mich nicht wichtig machen Breites Grinsen, aber das war bei Night of the Champions, der letzten WCW Show nach Monday Nitro.

Ansonsten:

-Eben Night of the Campions mit dem World Titel Match Booker T vs. Scott Steiner im Opener :/: und Sting vs. Ric Flair im Main Event.

-Bret Hart wird KotR-Champion 1993.

-Rey Mysterio jr. fordert Kevin Nash zu einem Match heraus.

-Roody Piper und Ric Flair fordern X-Pac, Scott Hall und Kevin Nash auf zum Ring zu kommen, doch dann regnet es NWO-Flugblätter mit Aufschrift: Tradion stinkt!

-Iron Man Match The Rock vs. HHH mit HBK als Referee und die Rückkehr des Undertakers.

Zitat:Original von Chokeslam
Mir fällt oft die erste Niederlage von Goldberg gegen Nash ein, wenn ich an Wrestling denke!

Scott Hall hat Bill Goldberg die erste Niederlage zugefügt. Engel
Zitat:Original von Game Over
- Vince sein Auftritt per Satelit bei Nitro und wie Shane bei der Show selber erschien

Ich will mich nicht wichtig machen Breites Grinsen, aber das war bei Night of the Champions, der letzten WCW Show nach Monday Nitro.

Ansonsten:

-Eben Night of the Campions mit dem World Titel Match Booker T vs. Scott Steiner im Opener :/: und Sting vs. Ric Flair im Main Event.

-Bret Hart wird KotR-Champion 1993.

-Rey Mysterio jr. fordert Kevin Nash zu einem Match heraus.

-Roody Piper und Ric Flair fordern X-Pac, Scott Hall und Kevin Nash auf zum Ring zu kommen, doch dann regnet es NWO-Flugblätter mit Aufschrift: Tradion stinkt!

-Iron Man Match The Rock vs. HHH mit HBK als Referee und die Rückkehr des Undertakers.

Zitat:Original von Chokeslam
Mir fällt oft die erste Niederlage von Goldberg gegen Nash ein, wenn ich an Wrestling denke!

Scott Hall hat Bill Goldberg die erste Niederlage zugefügt. Engel
Elektroschocker 8)
Aber so falsch bist du gar nicht gelegen. Kevin Nash hat gegen Bill Goldberg auf gewonnen (irgendwann ;) )

[/QUOTE]

Night of Champions war das letzte Nitro.da bin ich mir sicher

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste