Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE Velocity Taping Results vom 20.08
Mark Henry besiegt Mike Awesome

Tajiri besiegt Funaki

Chuck (w/Billy & Rico) besiegt Hardcore Holly

Randy Orton besiegt Billy (w/Chuck & Rico)
Jetzt darf schon Henry gegen Awesome gewinnen,mit dem wird es auch nichts mehr werden.Und Holly und Funaki blicke ich auch net ganz,vom prinzip bzw von den ergebnissen der vorwoche.
Die WWE scheint halt ziemlich viel von Henry zu halten, wenn sie ihn schon fast bei jeder SD! Sendung antreten lassen, da ist es doch klar das der dann mal gegen so´n kleinen Jobber wie Mike Awesome gewinnen darf, der ganz nebenbei mal ECW Champ war und auch in der WCW ein Star war. ;)
Und ganz nebenei war er noch WCW-Tag Team Champion und WCW-US Champion, was natürlich nichts zu bedeuten hat Breites Grinsen
Zitat:Original von Game Over
Und ganz nebenei war er noch WCW-Tag Team Champion und WCW-US Champion, was natürlich nichts zu bedeuten hat Breites Grinsen

Natürlich bedeutet das was, nur Vince McMahon scheint das nicht zu interessieren ;)
echt hat das was zu bedeutetn ich sehe den ECW Title höher als diese Lächerlichen WCW Title!
Es sollte jetzt nicht darum gehen, welcher Titel wieviel bedeutet, ich wollte damit sagen das er in der ECW und WCW sein Star war und in der WWE nur verjobbt wird, das gleiche Prob wie bei Raven, Credible usw, sie haben einfach nichts um in der WWE ein superstar zu werden, sie sind besser in kleineren Ligen aufgehoben.
Awesome wurde von Russo getoetet und seinem Booking.Aber das ist nicht das Thema.Zu Herny der hat doch ein 10 Jahres vetrag 1996 unterschrieben von daher muss ihn die WWE einsetzen sonst versauert er ja zuhause und das kann man uns Fans nicht antun,aber wie ich schonmal sagte Henry hat sich gebessert.
Einen 10 Jahres Vertrag? Wo war der denn dann z.B.: im Jahre 2001?

Wollte ich nur mal so nebenbei wissen
Zitat:Original von Hitman
Einen 10 Jahres Vertrag? Wo war der denn dann z.B.: im Jahre 2001?

Wollte ich nur mal so nebenbei wissen
2001 OVW bzw diverse Trainings fuer seinen Strongest Man Contest.Er war ausserdem 2000 lange verletzt.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Smackdown & Velocity Taping Results vom 06.06.06 Nefercheperur 4 1.065 07.06.2006, 18:42
Letzter Beitrag: ossyac
  Smackdown & Velocity Taping Results vom 30.05.06 Nefercheperur 15 2.111 04.06.2006, 13:27
Letzter Beitrag: Double F
  Smackdown & Velocity Taping Results vom 23.05.06 Nefercheperur 18 2.051 26.05.2006, 12:08
Letzter Beitrag: Double F
  Smackdown & Velocity Taping Results vom 16.05.06 Nefercheperur 8 1.543 17.05.2006, 20:45
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Smackdown & Velocity Taping Results vom 09.05.06 Nefercheperur 31 4.130 14.05.2006, 01:10
Letzter Beitrag: Flow

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste