Zitat:Gut, aber da kann er auch überhaupt nichts machen.
Da hat er deutlich mehr gute Chancen zunichte gemacht. Besonders wie er Anfang der 2.Hälfte einen Spieler internationaler Klasse, wie Van der Vaart, in der 1 zu 1 Situation so weit nach außen abdrängt ist schon stark. Da ist VdV einschussbereit und in dem Moment macht sich Adler nochmal ein Stück breiter mit einer top Beinarbeit. Das war schon große Klasse.
Sind zwar 3 Gegentore, aber schuld ist er an keinem. Einziges Manko ist dann vielleicht die Kommunikation mit der Abwehr, aber man hat Adler auch angesehen, dass er mit denen überaupt nicht zufrieden war.
Er greift oft hinter sich...
auch in der buli... nein es sollte klarstellen, das er wirklich unglaublich fiel auf die Bude bekommt und dadurch sich auszeichnen kann...
Achja - der zweite war haltbar und er war auch dran... ;)
Zu Bayern...:
Rotation ist schon was feines, aber das gestern war wohl doch zu viel des Guten... das Prob ist/war, dass die eiegntlichen Stammspieler auch nicht in Form sind...
Also Sagnol zum Beispiel... furchtbar... nach Hinten nicht im Ansatz so gut wie Lell, nach vorn geht er zwar öfters, aber ich frage mich, was dabei rauskommt...?
Lucio... hat mir ebenfalls nicht gefallen und hat Breno null geholfen... und der junge brauchte gestern mal seine Hilfe... stattdessen hat Lucio zu viele Angriffe mitgenommen und einen unsicheren Breno allein hinten gelassen, der dadurch noch unsicherer wurde... im Moment muss man sogar sagen - Van Buyten ist Bayerns Verteidiger Nummer 1 - also Momentaufnahme/also nicht falsch verstehen...
[lexicon]Miro[/lexicon] Klose... bei ihm läuft es weiter nicht... leider... in den ersten 15 Minuten war er durchaus ganz gut... aber sein Selbstvertrauen ist wo? Er ist allein vor dem torwart und legt das Ding dann wie gegen Rostock quer? Diesmal sogar nochmehr Platz! Warum? Für mich hat er die Verantwortung weggeschoben, anstatt zu zeigen, dass er auch eiskalt sein kann... da war verunsicherung drin! Klose läuft seiner Form leider weiter hinterher...
Die drei haben der mannschaft absolut keine Stabiltät geben können... Van Bommel hat es versucht... der war noch annehmbar...
Schade wie ich finde... denn man hätte das spiel auch nutzen können, um einen Mann wie zum Beispiel Klose wieder aufzubauen... So war er Führungsspieler, auf den die Jungen geschaut haben... wären da gestern ein Ze Roberto, Ribery von Anfang an udn so gewesen, hätte Klose im Schatten ein gutes Spiel machen können, anstatt in einem Formtief mit einer uneingespielten Mannschaft weiter das Selbstvertrauen zu verlieren... ich hoffe für Ihn (vor allem für die Nati), dass er da schnell rauskommt...