Likes bekommen: 0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Typisches Bremer Europacup bzw. Champions League Bild laut den ersten Spielberichten.
Hauen sich hinten die Bälle halbwegs selber rein und rennen dann an ohne was zählbares auf die Beine zu stellen. Das gabs in den letzten 2 Jahren zu oft, ob nun gegen Espanyol, Olympiakos, Lazio ...
Bewertung:
0
Nice Nice 0:5 gegen Anderlecht
Damit kann man wohl fürs VF planen,. Der Platzvereis für den Belgier war natürlich total überzogen und auch sonst schien mir der Schiri etwas kleinlich zu pfeifen, aber nun gut, klares Ergebnis. Wunderschönes Tor von Altintop zu Beginn und von Ribery zum Abschluss. Es war kein Gala Auftritt, aber ein Spiel mit dem man durchaus zu Frieden sein kann. Gab nur relativ viele Fehlpässe, glaub der Fehlpasskönig war Lahm gestern. Was der inna 1. HZ teilweise für Pässe gespielt hat, oje oje^^, aber ging zum Glück gut!
Natürlich schön, dass Poldi wieder getroffen hat, sollte nun auch endlich mal wieder innder Meisterschaft treffen!
Bewertung:
0
Zitat:Original von DiViNo
Typisches Bremer Europacup bzw. Champions League Bild laut den ersten Spielberichten.
Hauen sich hinten die Bälle halbwegs selber rein und rennen dann an ohne was zählbares auf die Beine zu stellen. Das gabs in den letzten 2 Jahren zu oft, ob nun gegen Espanyol, Olympiakos, Lazio ...
Zu verdanken hat das Bremen aber dem Herrn Wiese, das waren Anfängerfehler aus der Kreisklasse. Normalerweise geht das Spiel 0:0 aus, so wie sich beiden Mannschaften neutralisiert haben.
Bewertung:
0
Bremen hat doch das befolgt, was Du von Schalke erwartet hast... und das gegen einen schwächeren Gegner... also so spielen wie immer...
Und genau das ist Bremens Problem, International... und deswegen sind sie für mich da auch schwächer als Schalke oder auch der HSV... Sie kennen nur eine Taktische MArschroute und sind kaum variabel...
Sicher in der Buli klaptt es oft gegen Gegner wie Duisburg, Bielefeld, Rostock, Nürnberg, Cootbus, usw...
Und zu Hause ist die Taktik meist auch richtig...
Aber auswärts versaut man sich damit meist alles... man ist total berechenbar... und läuft in die Falle...
Dazu kam ein Wiese der einen sehr schlechten Tag hatte...
Bewertung:
0
Und alle anderen spielen wieder für Bayern,Everton vor dem Aus,Werder vor dem Aus und bei Kusen-HSV und Totte-PSV hauen sich scho ma 2 stärkere Teams gegenseitig raus.So groß wie dieses Jahr war die Chance aufs Triple wohl selten auch wenns nur das kleine is.
Bewertung:
0
Schade, dass Hamburg das nicht mehr gepackt hat. Hätte es ihnen gegönnt, da ich mir bei ihnen mehr ausgerechnet hätte als bei Kusen für die nächsten Runden.
Waren in den Schlussminuten leider zu hektisch um noch das 4.Tor zu erzielen.
Bewertung:
0
Bayern verliert zu Hause gegen Anderlecht mit 1:2, steht aber logischerweise im VF!
Meine Fresse, was für ein Spiel. Da lief ja überhaupt nix. die ersten 15min sollen gut gewesen sein, konnte sie leider nicht sehen, aber was danach kam...nicht in Worte zu fassen.
Sosa zeigte mal wieder, warum er nur in solchen SPielen spielt
Sagnol zeigte, warum Lell die nase vorn hat. Kam überhaupt eine Flanke an?!
Klose blieb glücklos, ackerte zumindest bisserl
Breno war, völlig verständlich, tierisch nervös und patzte ein ums andre Mal
Rensing patzte beim 1:2
Schlaudraffs Einwechslung blieb völlig ohne Effekt
Einzig Ribery konnte für BElebung sorgen in den zweiten 45min. Nun ja, ein Spiel ohen Wert, dennoch ist die Niederlage ärgerlich!
Bewertung:
0
Schade, dass Hamburg das nicht mehr gepackt hat. Hätte es ihnen gegönnt, da ich mir bei ihnen mehr ausgerechnet hätte als bei Kusen für die nächsten Runden.
Waren in den Schlussminuten leider zu hektisch um noch das 4.Tor zu erzielen.
Sehe ich auch so... irgendwie hätte ich mir da auch mehr ausgerechnet... und vor allem hatte man ja die Chancen...
Leverkusen spielt sehr offen, wie ich es auch schonmal in der Torhüter Frage gesagt habe... Adler mit ner Klasse ersten Halbzeit, es ist aber vollkommen unverständlich, wieviel Grosschancen Bayer auch zu lässt...! Bei allem hype um Adler, darf man mal wieder nicht vergessen, dass er auch dreimal das Ding aus dem Netz geholt hat...
Bewertung:
0
Gut, aber da kann er auch überhaupt nichts machen.
Da hat er deutlich mehr gute Chancen zunichte gemacht. Besonders wie er Anfang der 2.Hälfte einen Spieler internationaler Klasse, wie Van der Vaart, in der 1 zu 1 Situation so weit nach außen abdrängt ist schon stark. Da ist VdV einschussbereit und in dem Moment macht sich Adler nochmal ein Stück breiter mit einer top Beinarbeit. Das war schon große Klasse.
Sind zwar 3 Gegentore, aber schuld ist er an keinem. Einziges Manko ist dann vielleicht die Kommunikation mit der Abwehr, aber man hat Adler auch angesehen, dass er mit denen überaupt nicht zufrieden war.
@ Snake: Wie du sagst, ist ärgerlich, besonders wenn man die 5 Jahreswertung in Betracht zieht.
Hoffe ja heut Abend auf ein erneutes Wunder von der Weser. Ich traue Bremen durchaus ein Weiterkommen zu, wenn sie ein frühes Tor schießen. Wenn es lange 0:0 steht wird die Verunsicherung zunehmen und dann wird das nix mehr. Ich hoffe ja auf ein geniales 4:1
Bewertung:
0
Zitat:Gut, aber da kann er auch überhaupt nichts machen.
Da hat er deutlich mehr gute Chancen zunichte gemacht. Besonders wie er Anfang der 2.Hälfte einen Spieler internationaler Klasse, wie Van der Vaart, in der 1 zu 1 Situation so weit nach außen abdrängt ist schon stark. Da ist VdV einschussbereit und in dem Moment macht sich Adler nochmal ein Stück breiter mit einer top Beinarbeit. Das war schon große Klasse.
Sind zwar 3 Gegentore, aber schuld ist er an keinem. Einziges Manko ist dann vielleicht die Kommunikation mit der Abwehr, aber man hat Adler auch angesehen, dass er mit denen überaupt nicht zufrieden war.
Er greift oft hinter sich...  auch in der buli... nein es sollte klarstellen, das er wirklich unglaublich fiel auf die Bude bekommt und dadurch sich auszeichnen kann...
Achja - der zweite war haltbar und er war auch dran... ;)
Zu Bayern...:
Rotation ist schon was feines, aber das gestern war wohl doch zu viel des Guten... das Prob ist/war, dass die eiegntlichen Stammspieler auch nicht in Form sind...
Also Sagnol zum Beispiel... furchtbar... nach Hinten nicht im Ansatz so gut wie Lell, nach vorn geht er zwar öfters, aber ich frage mich, was dabei rauskommt...?
Lucio... hat mir ebenfalls nicht gefallen und hat Breno null geholfen... und der junge brauchte gestern mal seine Hilfe... stattdessen hat Lucio zu viele Angriffe mitgenommen und einen unsicheren Breno allein hinten gelassen, der dadurch noch unsicherer wurde... im Moment muss man sogar sagen - Van Buyten ist Bayerns Verteidiger Nummer 1 - also Momentaufnahme/also nicht falsch verstehen...
Miro Klose... bei ihm läuft es weiter nicht... leider... in den ersten 15 Minuten war er durchaus ganz gut... aber sein Selbstvertrauen ist wo? Er ist allein vor dem torwart und legt das Ding dann wie gegen Rostock quer? Diesmal sogar nochmehr Platz! Warum? Für mich hat er die Verantwortung weggeschoben, anstatt zu zeigen, dass er auch eiskalt sein kann... da war verunsicherung drin! Klose läuft seiner Form leider weiter hinterher...
Die drei haben der mannschaft absolut keine Stabiltät geben können... Van Bommel hat es versucht... der war noch annehmbar...
Schade wie ich finde... denn man hätte das spiel auch nutzen können, um einen Mann wie zum Beispiel Klose wieder aufzubauen... So war er Führungsspieler, auf den die Jungen geschaut haben... wären da gestern ein Ze Roberto, Ribery von Anfang an udn so gewesen, hätte Klose im Schatten ein gutes Spiel machen können, anstatt in einem Formtief mit einer uneingespielten Mannschaft weiter das Selbstvertrauen zu verlieren... ich hoffe für Ihn (vor allem für die Nati), dass er da schnell rauskommt...
|