Bewertung:
0
PB Coins: 0PBC
Ätzend schwarz/gelb im UEFA-Cup, Jena muss alles in die Waagschale werfen.
Bewertung:
0
WOOOOO!!
Das Traumlos, Jena okay aber vor allem ZU HAUSE!!!
Bayern wird Wolfsburg zu Hause rauswerfen, scheiß Antiverein und dann wäre es das für den BVB, endlich wieder UEFA-Cup... ja wenn man Jena knackt!
Dazu ein Finalspiel, zu dem ich richtig abgehen werde!!
Dortmund gebt blos alles und unterschätzt Jena nicht, gebt Vollgas, BITTEEEEEE!!!
Bewertung:
0
Gut für uns dass wir auswärts spielen müssen. Da ist der Druck geringer als zu Hause das Spiel machen zu müssen. Es wird sehr schwer in Dortmund werden, aber wir haben eine Chance.
Bewertung:
0
Wird das Spiel BVB - Jena eigentlich am 18. irgendwo im TV ausgestrahlt? Oder nur Wolfsburg gegen Bayern?
Bewertung:
0
Es werden auf jedenfall beide Spiele live übertragen. Wahrscheinlich eins von ARD und eins vom ZDF. Wer was überträgt weiß ich aber nicht.
Bewertung:
0
Heute und morgen also die Halbfinals des DFB-Pokal:
Dienstag, 18.03.2008, 20 Uhr
Borussia Dortmund - Carl Zeiss Jena
Mittwoch, 19.03.2008, 20 Uhr
FC Bayern München - VFL Wolfsburg
Bewertung:
0
Muss ich heute Abend unbedingt sehen... am besten Jena schmeißt Dortmund raus... dann brennt da der Baum, ausserdem bin ich als Ossi natürlich klar auf der Seite des (rein Punktemässig) erfolgreichsten DDR Club der Geschichte....
Und dann muss Bayern noch Wolfsburg schlagen... und Jena wäre im Uefa Cup... wäre wohl für die 5 Jahreswertung nicht unbedingt gut, aber dennoch bin ich klar auf der Seite des Underdogs...