Likes Given: 0
Bewertung:
0
Zu Kellermann weiß ich nur, dass man bewusst offen gelassen hat, ob er nun wirklich tot ist um sich eine Möglichkeit offen zu halten für eine Rückkehr von paul Adelstein. Allerdings ist er ja (wenn du Grey's Anatomy guckst, ist es dir vielleicht aufgefallen) nun mittlerweile in einer festen Rolle bei Private Practice und es ist derzeit unwahrscheinlich, dass man ihn nochmal zu sehen kommt, maximal dann wohl in einer kurzen Gastrolle wie Warden Pope in einer Folge oder President Reynolds (die ja in Staffel 2 auch nur wenig vorkam aufgrund ihrer Verpflichtungen in der Dramaserie Brothers & Sisters). Aber ob man dann sowas wirklich so ein Comeback wirklich so kurz fassen würde?
Im Prinzip heißt es also "Never say never" ... vorallem nach folgendem Kommentar ...
Rumor has it that Kellerman will appear on the 4th season of Prison Break. This was further hinted at in an interview with Paul Scheuring on British television where he stated "If there is one [a season 4], which looks likely, there will be a nice surprise early on for those who were unhappy with a certain part of the Season 2 finale.. old flames reunite but saying that there are no plans as of yet to bring back any of the old cast members permenantly."
Bewertung:
0
Zitat:Original von Silk
Was ist denn bitteschön ein Sohnfaktor? 
Lol! Ich meinte natürlich Suchtfaktor.
Da war ich wohl gerade in Gedanken. ^^
@ Snake: Die Serie, die du meinst, heißt "Nemesis". Die kommt ab jetzt immer Montags um 22.15 Uhr auf ProSieben.
Zu Prison Break: Wurde ja bestätigt, dass RTL die 3.Staffel am Herbst zeigt und eine 4.Staffel wurde inzwischen auch bestätigt, die wohl bald abgedreht wird. Ich weiß nicht inwiefern der Autorenstreik Prison Break betroffen hat, aber ich glaube da musste in der 3.Staffel auch ein Cut gemacht werden und die restlichen Folgen werden bald nachgedreht, eventuell mit denen der 4.Staffel zusammen.
Zur Folge gestern: Jaa, Sona ist mal ganz nach meinem Geschmack. Ein Gefängnis ohne Regeln, das Gesetz der Straße herrscht und irgendein Drogenboss soll ein ganz hohes Tier sein. Wie Michael da durch die Gänge ist war schon extrem bedrückend. Zwar konnte man sich denken, dass er nochmal hinter Gintern kommt, da ja noch 2 Staffeln folgen, aber in so ein Gefängnis!?
Jedenfalls scheint mir das Gefängnis perfekt für T-Bag geeignet zu sein. Ich denk mal dass der da auch noch hingeschickt wird.
Und zu Kellerman: Eigentlich gehörte er ja zum Hauptcast und mir hat es den Anschein gemacht, als wenn er sich freut, dass die anderen Typen da an dem Transporter ankommen. Zwar hat er vorher schonmal Selbstmordgedanken gehabt, aber ich denke nicht, dass er umgebracht wurde.
Bewertung:
0
Jo genau, nemesis heißt die Serie!
Glaube bei der 3. Staffel gibts nur 11 oder 13 Folgen...ob da noch mehr komen? kA...
Also fänds schade wenn Kellerman ein für alle mal weg ist. Hat mir aber auch den Anschein gemacht, dass er sich freut über diese Typen bzw sie sogar angeheurt hat?...
T-Bag kommt sicher dort hin, den irgendiwe nur noch in ner Nebenrolle laufen zu lassen, wäre fahrlässig. Rult ohne Ende der Char!
Denke für Michael wird es dort sehr schwer. Er ist ja eigentlich eher der Nette Typ von nebenan und tut im Grunde niemandem was. hat mich scho gewundert, dass er T-Bag das Messer in die Hand gestochen hatte um ihn festzunageln in der Folge von letzter Woche!
Glaube der Charakter Michael Scofield muss sich stark ändern in Sona! Bin aber vor allem auch gespannt, wie sich der Char des Lincolns entwickelt und wie es mit Sarah weiter geht. Gab da ja einige Gerüchte zu, will aber hier nit spoilern!
LJ taucht glaub ich auch wieder auf in Staffel 3....und Sucre konnte man in der Vorschau gestern Abend ja auch entdecken!
Bewertung:
0
Hallo zusammen,
Ich habe gestern die letzte Folge von Prison Break verpasst, habe alle anderen auf DVD gebrannt und noch die Werbung raus geschnitten, Sch.....e!! Weiß jemand wo ich die letzte Folge herbekomme?? Hat sie zufällig jemand auf Festplatte oder DVD??
Gruß Dino71065
Bewertung:
0
Bewertung:
0
Fraglich ob es sich überhaupt lohnt, Nemesis zu schauen ... die Serie wurde nämlich in den USA meines Wissens bereits wieder nach 9 Folgen oder so wegen schlechter Quoten abgesetzt, die restlichen noch gedrehten Folgen wurden später irgendwann einmal nachgereicht, insgesamt gibt es also nur 13 Folgen.
Als Interpretationsmöglichkeit für Kellermann kann man es aber auch so sehen, dass er nun, da er ja wenigstens Sara retten konnte vor der unrechtmäßigen Strafe, mit sich selbst im Reinen ist.
Prison Break Staffel 3 ist definitiv seit letzter Woche beendet und wird auch erst mit Staffel 4 zurückkehren. Durch den Autorenstreik hat sich die Season natürlich radikal gekürzt und inwiefern der nun geplante Storylineverlauf sich dort jetzt ändert von der ursprünglichen Planung ist natürlich bisher noch fraglich. Soviel ich weiß, war das jetzige Ende als Break Episode gedacht, die eine mehrwöchige Pause in den USA einleiten sollte (so ähnlich wie es in den USA bei Staffel 1 geschah nach dem ersten gescheiterten Ausbruchsversuch, der mit dem zugemauerten Rohr endete - daraufhin gab es imo knapp anderthalb monate Pause ehe Prison Break im Januar/Febraur wieder zurückkehrte für die restlichen Folgen - daher ja auch der überraschende Schnitt zwischen 2 Folgen mit schneebedecktem Gefängnishof und plötzlich wieder alles weg - lag an den unterschiedlichen Drehzeitpunkten mit Wochenunterschied). Durch den Autorenstreik hat man nun diesen Mid-Season-Cliffhanger günstigerweise als Season Finale auch noch bringen können. Länger wird imo aber Staffel 4 deswegen nicht ... denke es wird dann wieder so 22 Folgen lang sein.
@Dino: You've got a message.
Bewertung:
0
Ist euch aufgefallen, dass es Bellick war, der in der Szene im Gefängnis am Boden vor Michael lag? Hab das jetzt gerade gelesen, das er es war...
Gerüchten zu Folge geht es im April schon weiter...Im namen des gesetztes wird nur bis April ausgestrahlt und Gerüchten zu Folge soll es dann mit Prison Break weitergehen!
Andere sagen, dass es im Mai oder Juni weitergeht!
Bewertung:
0
Fände ich ja prinzipiell gut, dass die Wartezeit so kurz dann nur noch wäre (wobei sie sich dann mit der Synchro ganz schön beeilen müssten, wenn man bedenkt, dass Season 3 in den USA grad erst abgelaufen wird). Nachteil ist dann natürlich, da es eh ne kürzere Season wird, dass dann die Wartezeit zu Season 4 sehr lange sein wird, da die ja dann erst in einigen Monaten in den USA anlaufen wird, wenn man Pech hat wird dann Staffel 3 hier grad zu Ende sein wenn Staffel 4 erst in den Staaten anläuft. Und das wäre dann ne Wartezeit von sicher nem jahr bis wir es dann auf Deutsch sehen dürfen.
Andererseits glaube ich einfach nicht, dass RTL die Serie schon so zeitig bringen wird, normalerweise richtet man sich ähnlich wie übern Ozean daran, dass man neue Folgen im Herbst bringt (siehe Heroes Staffel 2, die bereits jetzt auf RTL2 für Herbst 2008 angekündigt wurde). Erstens wären Mai/Juni beginnende Sommermonate und damit schon denkbar schlecht für gute Quoten (SOmmerloch ist ja meist gleichzusetzen mit vielen Wiederholungen) ... und zweitens haben wir dann auch noch bald die Fussball EM, welche ebenfalls noch einiges an Millionen Zuschauern abknöpft -> ich glaube RTL wäre denkbar blöd, würden sie PB schon so zeitig wieder bringen.
Bewertung:
0
Deutlich bessere Werte konnte Prison Break am vergangenen Donnerstag einfahren. In allen Kategorien war ein Zuwachs von mehr als einem Prozent zu verzeichnen. Trotz des deutlichen Quotenanstiegs wird RTL aber wohl nicht vollkommen zufrieden mit dem Season-Abschluss sein. Trotz allem kündigte der Kölner Sender an, dass es "demnächst" weitergehen soll. Wann genau dies sein wird, ist allerdings noch gänzlich unbekannt.
Folge 22 "Projekt Sona"
Gesamtpublikum: 1,46 Mio. Zuschauer | 10,5% MA +
Zielgruppe: 0,94 Mio. Zuschauer | 14,1% MA +
Nächtl. Wiederholung
Gesamtpublikum: 0,27 Mio. Zuschauer | 12,2% MA +
Zielgruppe: 0,21 Mio. Zuschauer | 14,8% MA +
quelle: http://www.prisonbreak-page.de
Na da ssind doch mal gute Nachrichten
Bewertung:
0
Mittlerweile wurde übrigens der Dreh einer 4.Staffel offiziell bestätigt. Die Produktion wird nach Los Angeles umsiedeln und wohl an die 22-23 Folgen beinhalten.
Bewertung:
0
Hat jemand von euch ne Ahnung ab wann RTL die 3.Staffel von Prison Break ausstrahlt!?
Eigentlich wollte ich die 3.Staffel von PB ja quasi als mehr als guten Lückenfüller in der Lost-freien Zeit, die bis Ende Januar 2009 andauert, nutzen.
Bewertung:
0
Eigentlich war Herbst 2008 geplant als Starttermin, aber so wie es jetzt in der Gerüchteküche heißt wird die 3. Staffel von PB wohl erst im Januar 2009 anlaufen.
Bewertung:
0
Letztens im TV kam doch schon die Vorschau, warum soll es verzögert werden?
|