Games Forum

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Große Geister denken das Gleiche (Spiel)
Zitat:Orginal von Adrian Adonis:
Da würd' ich sofort den letzten Platz belegen ^^. Nenne 5 MMA Fighter: CroCop, dieser Emelianenko oder so, ähh fertig ^^

Stimmt gar nicht.Ich lande da auf dem letztem Platz,und den lass ich mir nicht nehmenAetsch
Ach das sollte doch auch mal gemacht werden. Finde MMA Fragen sollten unbedingt mal drankommen. Vorallem, 5 Stück kriegt wohl jeder zustande Breites Grinsen
Zitat:Original von The Russian Zar
Vorallem, 5 Stück kriegt wohl jeder zustande Breites Grinsen

Ohne Scherz, Nein! Breites Grinsen Wie gesagt, CroCop, Emelianenko und Lesnar. Ah ja, da gibt es noch Gabriel Gonzaga und Chuck Liddell!!!! Jaa. Randy Couture, jetzt läuft es irgendwie bei mir. MATT HUGHES! Sieben bereits. Ähh... Dieser Hong Man Choi, geiler Name übrigens. Ok, das waren jetzt 8, für einen, der noch nie einen Event sah, nicht schlecht, aber da kriegt man auf dem PB viel mit ;)
Ja so wie ich die Wrestlingnews mitlese, tuen dies bestimmt andere auch bei MMA News, deshalb sollte sowas schon möglich sein. :=:
Zitat:Original von Adrian Adonis
Zitat:Original von The Russian Zar
Vorallem, 5 Stück kriegt wohl jeder zustande Breites Grinsen

Ohne Scherz, Nein! Breites Grinsen Wie gesagt, CroCop, Emelianenko und Lesnar. Ah ja, da gibt es noch Gabriel Gonzaga und Chuck Liddell!!!! Jaa. Randy Couture, jetzt läuft es irgendwie bei mir. MATT HUGHES! Sieben bereits. Ähh... Dieser Hong Man Choi, geiler Name übrigens. Ok, das waren jetzt 8, für einen, der noch nie einen Event sah, nicht schlecht, aber da kriegt man auf dem PB viel mit ;)

Aber WWE und WCW schaute man schon also wie wäre es mit Ken Shamrock und Tank Abott oder sind das jetzt doch nur Wrestler Breites Grinsen

Also so schwer wäre die Frage wirklich nicht
OK, beruhigt euch jetzt wieder und schlachtet mich nicht, weil ich nicht 10 eurer Götter aufzählen konnte Breites Grinsen Aber wir sollten uns jetzt mal mit der Frage beschäftigen, von welcher Rubrik wir hier die Fragen wollen. Allgemeine Fragen um Gott und die Welt finde ich nicht der Renner, ich wäre für 75 % Wrestling Fragen und 25 % MMA Fragen (ihr habt mich ;))
OK, beruhigt euch jetzt wieder und schlachtet mich nicht, weil ich nicht 10 eurer Götter aufzählen konnte Breites Grinsen Aber wir sollten uns jetzt mal mit der Frage beschäftigen, von welcher Rubrik wir hier die Fragen wollen. Allgemeine Fragen um Gott und die Welt finde ich nicht der Renner, ich wäre für 75 % Wrestling Fragen und 25 % MMA Fragen (ihr habt mich ;))

Sorry aber mit deinem ersten Platz hast du dir selbst eine Zielscheibe auf den Rücken gemalt und jetzt haben wir die Aufgabe dich vom Thron zu stürzen Baseball

Übrigens sind die Hogan-Fragen echt unfäir da du als Hogan-Mark deine Vorteile hast Breites Grinsen
Zitat:Original von steaky
Übrigens sind die Hogan-Fragen echt unfäir da du als Hogan-Mark deine Vorteile hast Breites Grinsen

DiViNo auch, und der hat jetzt ne gelbe Karte ;)
DiViNo auch, und der hat jetzt ne gelbe Karte ;)

Wobei ich mir da nicht sicher bin ob du ihn dazu nicht gezwungen hast Baseball Breites Grinsen

Und übrigens ziehst eben du jetzt die ganze Heat weil du den ersten Platz hast :P

Aber warte nur ab, auch du wirst noch von uns gestürzt (8) Baseball
Hallo, ich kann doch nicht von Hogan behaupten, dass er diverse Moves nicht kann.
Da musst ich dich Gelbe Karte wohl oder übel in Kauf nehmen. Breites Grinsen
Und Adrian, bete dafür, dass die Hulkamania dich für diesen Dolchstoß nicht killen wird ... wie kannst du behaupten, dass Hogan diese 5 Moves nicht kann!? Breites Grinsen
Zitat:Original von DiViNo
wie kannst du behaupten, dass Hogan diese 5 Moves nicht kann!? Breites Grinsen
Heyheyhey, deshalb habe ich kurz vorher noch diese Schleimspur gelegt ;)
Das ist eine absolute Cheap Shot Frage, Hulk Hogan kann jeden Move ausführen, aber er zeigt nicht alle, um den Gegnern eine Chance zu geben.
Möge Hogan uns allen beweisen daß er diese Moves doch beherrscht und zwar bei Hulk Hogan´s Celebrity Wrestling, welches dieses Jahr auf CMT starten soll. :P
So, jetzt hab ich das auch endlich kapiert. Hab extra etwas ausgefallenere genommen, weil ich dachte, dass das gut ist... Doof :pfeif:
Aber egal, passt schon so... Breites Grinsen

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Große Geister Mankira Remix 2011 Mankira 217 46.313 17.06.2011, 17:30
Letzter Beitrag: mol
  Große Geister denken das gleiche-peep´s takeover Hawkeye 130 32.163 04.12.2010, 22:06
Letzter Beitrag: Sawyer
  Große Geister Mankira Remix Mankira 275 58.632 21.08.2010, 12:08
  Große Geister Denken Das Gleiche - Version 4.0 Adrian Adonis 262 47.053 28.05.2010, 16:38
  Grosse Geister denken das Gleiche Version 3.0 Hawkeye 679 117.660 13.02.2010, 18:05
Letzter Beitrag: Double F

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste