Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tiger Ali Singh verklagt WWE
Tiger Ali Singh hat WWE wegen Belästigung verklagt.

Grund für seine Klage ist ein Vorfall vom Jahr 1999. Wrestler Kollegen von Singh hatten sich dessen Turban, der in dessen (Sikh-) Religion heilig ist, geklaut und ihn mit Müll und Zigaretten verschmutzt. Außerdem machten sie sich über Singh lustig indem sie ihn Taxifahrer nannten.

Insgesamt fordert Gurjit Singh Hans, sieben Millionen Dollar von WWE. Die sieht der Angelegenheit, relativ gelassen entgegen.

Grund für diese Klage könnte sein, da die WWE versucht ihn loszuwerden, da er nicht mehr antreten kann, die Bezahlung für habe man bereits eingestellt. Der Vorwurf von Singh ist jedoch sinnlos, da es keine Veranstaltung der WWE war wo er sich verletzte. Er verletzte sich in einem Match (im freien) wo es in strömen Regnete
Tja :asshole:
Also ich halte ja viel von Tiger Ali Singh und seinem Vater Tiger Jeet Singh.ICh dachte mal das Tiger der naechste Rock werden koennte,aber jetzt.Die Klage ist natuerlich laecherlich sowas ist nunmal standart bei den Wrestlern ich meine die Witze,da sollte man nicht so ernst sein.Tja schade Tiger du hast das potential gehabt,aber wrestlen kann er noch wenn seine verletzung ausgeheilt ist.
Zitat:Original von Nefercheperur
Also ich halte ja viel von Tiger Ali Singh und seinem Vater Tiger Jeet Singh.ICh dachte mal das Tiger der naechste Rock werden koennte,aber jetzt.Die Klage ist natuerlich laecherlich sowas ist nunmal standart bei den Wrestlern ich meine die Witze,da sollte man nicht so ernst sein.Tja schade Tiger du hast das potential gehabt,aber wrestlen kann er noch wenn seine verletzung ausgeheilt ist.

Der nächste Rock wird und währe er auch nicht geworden.So lange es leute gibt wie HHH,Crippler;Y2J und auch einen Brock Lesenar.

Welche Verletzung hat er denn überhaupt?
Zitat:Original von Hitman
Der nächste Rock wird und währe er auch nicht geworden.So lange es leute gibt wie HHH,Crippler;Y2J und auch einen Brock Lesenar.

Welche Verletzung hat er denn überhaupt?
Tiger hat mehrere Gehirnerschuetterungen sad ,genauso wie Bret.

Also das mit dem 2 Rock meinte ich anders habe mich vielleicht falsch ausgedrueckt,soory.Ein triple H ist doch kein 2 rock.Ich meinte tiger koennte den Platz einnehmen vom Micwork(Insider Breites Grinsen ) und vom Aussehen her.
Achso,ich dachte vom Wrestlerrischen her.

Die gleiche Verletzung wie Bret sad
Zitat:Original von Hitman
Achso,ich dachte vom Wrestlerrischen her.

Die gleiche Verletzung wie Bret sad
Vom wrestlerischen her ist Singh mitsicherheit besser Breites Grinsen .Er ist aber eben nicht populaer und das ist ihm zum verhaengniss geworden sad
Pech gehabt lieber Tiger, durch diese Klage macht er sich bestimmt keine großen Freunde.
War es nicht auch Singh der nach dem 11. September so rumgeheult hat das ihn die Fans so feindlich gegenüberstehen weil er ein für dumme Amis Arabisches Gimmick hat?
Zitat:Original von WWFFBagwell
War es nicht auch Singh der nach dem 11. September so rumgeheult hat das ihn die Fans so feindlich gegenüberstehen weil er ein für dumme Amis Arabisches Gimmick hat?
Das musst du verwechseln.Tiger war zu der Zeit nicht in der WWE,sondern in Puerto Rico spaeter verletzte er sich nochmal.Aber klar hat ihm der anschlag geschadet,ein grund warum er in Puerto Rico war.Ich kann nur sagen zum Glueck hat die WWE daraus keine Storyline gemacht.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Ezekiel Jackson operiert / Diva entlassen / Tiger Woods als Guest Host im Gespräch Sawyer 2 1.365 16.04.2010, 16:40
Letzter Beitrag: Sawyer
  WWE verpflichtet Dalip Singh Nefercheperur 2 638 03.01.2006, 14:11
Letzter Beitrag: Chokeslam

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste