Likes bekommen: 0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
0000
Zitat:Original von Achse
Das gute, die Liga wird vielleicht doch noch spannend... Zum Glück sind Cottbus und Rostock ja bereits am 5. Spieltag abgestiegen... so das unten wohl Duisburg nur noch absteigt und der Rest gesichert ist...
;) HÖH? Hab ich da irgendeine geheime DFB Direktive nicht mitbekommen?
Bewertung:
0
0000
Ne sowas haben aber einige am anfang der saison schon geschrieben und da hat Achse immer gesagt, dass noch nicht aller tage abend ist.
Bewertung:
0
0000
Zitat:Original von Doomtrain
Zitat:Original von Achse
und evntuell Dortmund mal so richtig mit in den Dreck zu ziehen... denn Dortmund ist bei deren Spielweise noch lange nicht sicher...
Und ich sage es nochmal, verdient hätten sie es. Dortmund ist für mich so ein Dorn im Auge derzeit, nichts gegen die Fans, aber alles drumherum stinkt mir. Jüngst höre ich von einer geplanten (oder sicheren) Verpflichtung eines Spielers (noch nie gehört) für eine Ablöse von 7 Millionen Euro??? WTF??? Wie kann der Verein sich das leisten? Laut Zeitungsberichten schreibt die Bilanz weiterhin noch rote Zahlen, wie geht das...? Ich fand es damals, wo es um die Lizenz ging schon sehr brüchig sie in der ersten Liga zu lassen, deshalb frage ich mich wie es dem Verein weiterhin möglich ist sich die ganzen hochdotierten Spieler zu leisten. Das ist übrigens auch eines der Hauptprobleme die ich sehe... Dortmund will mit aller Gewalt nach oben, jede Saison werden viele Neuzugänge verpflichtet, jedoch gibt man den Spielern nicht genug Zeit sich einzuspielen, dann wird sofort nach neuen Ausschau gehalten, wenn es mal nicht läuft. Dortmund braucht in meinen Augen mal einen richtigen Dämpfer.
Das kann ich nur unterstreichen... mal am Beispiel Hansa Rostock...
die durften lediglich 500.000 Euro ausgeben für Neuverpflichtungen, aufgrund von linzenzausgaben... da gabs auch große Gespräche, zwecks zweiklassengesellschaft...
1. Dortmund hat sein Stadion eigentlich schon verloren gehabt und hat in meinen Augen den Aktionären die Pistole auf die Brust gesetzt
2. Während Rostock durch Auflagen zur Investion in die Infrastruktur gewzungen wurde, erhielt Dortmund jedes Jahr als einziger Verein Sonderrechte...
und es geht ja so weiter... Dortmund hat ja selbst Ihr Logo verkauft... aber das ganze ist ja schon 3-4 Jahre her... udn die schulden sind ja nur noch bei 60 Mille oder so...
Bewertung:
0
0000
Es ist ja auch nicht so, dass der BVB durch internationale Auftritte Geld verdient... dann erhöhen sie z.B. das Gehalt eines Sebastian Kehl auf 3 Millionen Euro (laut meines Wissens)... und das ist für einen Verein, der nicht auf internationaler Ebene antritt, ziemlich viel. Was andere Leistungsträger verdienen wage ich mal nicht zu schätzen, denke aber nicht das es wenig ist.
Wie gesagt, Dortmund braucht einen Riegel, Auflagen sind das mindeste. Will auch nicht wissen was passieren würde, wenn die Lizenz-Prüfer noch einmal auf der Geschäftsstelle die Fühler ausstrecken würden wie damals.
Bewertung:
0
0000
Klinsmann will Celtic-Keeper Boruc:
Laut den neuesten Gerüchten, wollen die Bayern Celtic Glasgow Keeper Artur Boruc verpflichten. Für den polnischen Nationalkeeper ist man bereit 13 Millionen Euro zu bezahlen. Treibende Kraft bei der möglichen Verpflichtung ist Neu-Trainer Jürgen Klinsmann. Auch andere europäische Spitzenvereine wie der AC Mailand sollen ein Auge auf den WM Teilnehmer von 2006 geworfen haben!
quelle: http://www.bild.de
erst mal isses nur ein Gerücht, wie die Quellenangabe schon beweist^^ Doch sollte es tatsächlich stimmen, würde das Riesenzoff und den Abgang von Rensing bedeuten. Ich fände eine solche Verplfichtung auch nicht gut. Rensing hat all die Jahre ruhig und ohne Mucks auf der Bank gewartet und ihm wurde der Nr 1 Status zu gesichert und jetzt ein neuer Keeper für 13 Mille? nene Leute, so geht das nicht :/:
Bewertung:
0
0000
Ungeachtet der Tatsache, dass Buric sicherlich ein uter Keeper ist, fände ich es auch nicht richtig jetzt Rensing einen Neuen vor die Nase zu setzen, ihn sollte man nun langsam als Stammkeeper etablieren (bzw. ihm die Chance geben). Wäre sonst ein Verlust.
Bewertung:
0
0000
Also bisher habe ich das nur auf bild.de gelesen. Man weiß ja, dass die Zeitung gerne solche Enten verbreitet. Man muss mal abwarten, vielleicht auch heute Abend mal Buli Aktuell im DSF einschalten, vielleicht gibts da diesbezüglich News!
Außerdem wird gemunkelt, dass Stefan Kuntz ab April den Klubchef Posten beim 1. FC Kaiserslautern ausfüllt...bestätigt ist nichts, Kuntz dementiert sogar, doch soll dies lediglich als Schutzbehauptung gelten.
Das wäre genial, wenn Kuntz zurück zujm 1.FCK käme und es wäre der erste Schritt in eine neue, bessere Zukunft
Bewertung:
0
0000
Kuntz zum FCK?
Warum sollte ich bei Takko oder Kik arbeiten wollen, wenn ich auch bei Esprit arbeiten kann!?
Lautern ist derzeit doch der reinste Ramschladen und da arbeite ich doch lieber bei einem durchschnittlichen, aber in ruhigen Gewässern segelnden, Bundesligaklub.
Oder aber Kuntz liebt die Herausforderung, denn Lautern wieder feinzukriegen ist wohl ne knallharte Lebensaufgabe.
Zu Bayern: Boruc ist ein wirklich starker Keeper, sicherlich noch ne Klasse besser als Rensing, aber Rensing jetzt wieder ein Keeper vor die Nase setzen bloß weil er bisher nicht zu 100 % überzeugt hat halte ich für falsch.
Rensing ist noch einige Jahre jünger als Boruc, kostet die Bayern nicht ansatzweise so viel und talentiert ist er auch. Man sollte das Risiko mit Rensing zumindestens eine Saison lang eingehen.
Allerdings muss Rensing wissen, dass die Versprechen, die man ihm gegeben hat, bei Klinsi nicht mehr zählen, auch wenn dieses Versprechen von Hoeneß kam. Klinsmann hat seinen eigenen Kopf und wird seine Vorstellungen da durchbringen und wenn dazu ein Boruc im Tor gehört ist es gut möglich, dass Rensing seine Chance leider nicht erhält.
Bewertung:
0
0000
Sicherlich hat Rensing noch nicht die Klasse eines Borucs. Aber man sollte ihm die Möglichkeit geben, zumindest 1 Jahr im Tor stehen zu können. Ist er dem Druck und der Erwartungshaltung nicht gewachsen, ok, dann kann man ihn ersetzen, IMO sollte man dann aber keinen bis dahin fast 30 jährigen Keeper nehmen, sondern einen jungen und talentierten, so wie es Kahn damals war
Zu Kuntz: Denke bei ihm wäre es eine Herzensangelegenheit. Und ich glaube mit ihm, hätte Lautern durchaus ne gute Chance. hat er doch in Bochum bewiesen, was er alles mit den nötigen Kompetenzen erreichen kann!
Bewertung:
0
0000
Ich stimme DiViNo da zu... Rensing hätte die ganzen Jahre nichts auf die Behauptungen/Versprechungen geben dürfen... er weiß selber das dies mit den Trainern entschieden wird und ich selbst mit nicht von Rensing ach so großes Talent überzeugt...
Sicher der Junge wird ein GUTER, aber ich sehe in Ihm keinen Sehr guten und erst recht keinen Weltklassekeeper... und ein Klinsmann weiß, dass er von anfang an mit seinem Konzept überzeugen muss und wird sich nicht an Versprechen halten, die ER nie gegeben hat...
Das Risiko ein jahr Rensing zu testen kann er nicht machen, wenn er von diesem Mann nicht 100 Prozent überzeugt ist... wenn er nicht üebrzeugt von Ihm ist, dann wird auch ein Torwart geholt... egal wie groß die Widerstände dagegen sind... er war von Kahn nicht überzeugt und hat Ihm trotz des Starken Gegenwinds deswegen nicht zur Nummer 1 erklärt!
Ob der Bericht nun stimmt, wird die Zeit zeigen... aber vorstellen könnte ich es mir...
|