Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ROH Results vom 16.03.08
Respekt. Daumen hoch
Das Stable debütierte an dem Abend um eine Fehde mit der Vulture Squad zu starten,soll wohl um die loyalität von Ruckus gehen der ja in beiden Stables vertreten ist.
Weiss jetzt aber noch nicht ob die 3 neuen jetzt nur für die eine Fehde bleiben oder öfter kommen,daher lass ich es im Roster mal offen.
Zitat:Original von A[M]MO
Hätt ich euch zwar aussem Kopf sagen können:pfeif: Aber hast du gut gemacht steaky!;)

Naja, hättest es mal gemacht dann hätte ich auch kein Lob verlangt :pfeif:

Aber irgendwie ist das mit CZW und ROH nicht so passend oder? Ich hab ROH immer als die hardcorelose Liga in Erinnerung und bei CZW.....Tja, die sind da doch eher die andere Richtung oder leb ich da noch in der Vergangenheit? (kann mich noch an einen Riot bei einer ROH-Show erinnern bei der Samoa Joe beteiligt war Breites Grinsen )
Stimmt CZW ist scho nen bisschen krasser,zumindest was den Verbrauch von Leuchtstoffröhren angeht.
Es gibt ja einige Wrestler die sowohl für ROH als auch CZW antreten,nur das jetzt schon ein ganzes Stable wechselt ist mir neu.
Irgenwie muß ja die Leuchtstoffröhrenwirtschft angekurbelt werden Breites Grinsen

Eigentlich dachte ich da eher an den Codex of Honor (oder wie das bei ROH noch schnell heißt), da mussten sich die Wrestler vor dem Kampf noch die Hände geben und es durften keine unerlaubten Mittel eingesetzt werden, genauso waren Eingriffe von aussen auch strengstens verboten. Gibt es das etwa nicht mehr bzw nur noch in der gelockerten Form wie bei WWE oder TNA LOL
Händchen Halten gibt es immer noch Breites Grinsen aber es soll schon vorgekommen sein das der Ein oder Andere mal eingegriffen hat.
Naja CZW und ROH haben ja schon eine lange Geschichte hinter sich und es gab ja 2006 auch eine richtige Storyline über mehrere Monate hinweg mit einer CZW Invasion bei RIng of Honor, indem es ja um die verschiedenen Ansichten des Wrestlings ging (;) welches letztendlich ROH in einem grandiosen Cage of Death 5 vs. 5 Match für sich entschied). Von daher ist es wenig verwunderlich, dass jetzt BLKOUT neben Chikara, PWU usw. auch noch bei ROH aufgetaucht ist. Zumal ich die gesamte Storyline um Ruckus' Loyalitat ganz ansprechend finde. Denke daher schon, dass die Stable Mitglieder nun auch häufiger in der Liga auftreten werden und vielleicht sogar damit langfristig etabliert werden um unabhängig von der Storyline dann aufzutreten.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste