Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Eben ich meine fast alle haben hier beim letzten PPV gesagt The Rock gewinnt doch nie währe doch dumm weil er zum Film wieder gehen wird. wie gesagt Mitte September beginnt der Dreh, und ich denke die WWE hat zur not genug spielraum mit den Filmbossen um die Szenen Drehs so zu stellen das sie ihren Plan hinbekommen!
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Ich würde es ja nicht anders machen, falls es wirklich falsche gerüchte sind. Weil es gibt doch nichts besseres als Gerede zu machen das man sich es auch anschaut weil man ja eigentlich weiß wer gewinnt, ich weiß ne dumme Logick aber ist schon richtig.
Ich meine das ist wie beim Wetten alle wetten auf den FAvoriten und einer der sich denkt ach warum mit dem Strom schwimmen.... Ich setze auf The Rock.
Und schwubbs ist man Reich *o.k warscheinlich kann man nicht auf etwas Wetten wo der Sieger vorher bekannt steht*
Ich kann ja Wrestling leider nicht schauen und versuche mein Wissen aus Texten zu ziehen ist nicht immer leicht aber es klappt
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Nun ja mein Normalen Shows wird sowas meist erst 5 stunden vorher entschieden bei PPV's wird es wohl doch etwas früher sein. Das es normal enden wird denke ich auch nicht vielleicht verliert auch Brock weil sein manager eingreifen will und einen Fehler macht wer weiß man wird sehen!
Likes bekommen:
1 in 1 posts
Bewertung:
0
Also das Match mit dem ME von der SS 97 zu vergleichen find ich erhlich gesagt nicht gut,wenn du denn ausgang meinst.
Nen Screwjob wäre zwar blöd,aber vielleicht wird man deswegen Rock nie mehr in der WWE sehen,und Brock Lesenar ist ein Rießen Heel,vielleicht nennt er sich ja dann Rock Lesenar,ist zwar weit hergegriffen aber man hat ja Bret danach auch noch verarscht mit dem Mini Bret Hart X(
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Ich denke, ihr spekuliert da etwas zu viel, ihr werdet sehen, das The Brock am Sonntag neuer WWE Undisputed Champion wird. Ich habe auch gesagt das er KotR wird, dass war genau so 100%ig klar wie das er jetzt Champ wird.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Sehr interessante news, ich erwarte mir von dem Angle Misterio match eigentlich auch ziemlich viel... (8)!