Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Trish Stratus nach ihrem Match bei RAW im Krankenhaus
Auf der offiziellen Website von WWE, WWE.com wurde berichtet das Trish Stratus sich nach ihrem Bra & Panties Mud Match" bei RAW verletzt hat. Es wurden ihr mehrere Tücher gereicht mit denen sie sich den Schlamm abwischen sollte, sie bemerkte nicht das eins der Tücher mit Mentol verätzt war. Sie berichtete, das sie nicht mehr ihre Augen öffnen konnte. Trish wurde daraufhin ins Krankenhaus gebracht wo sie gemeinsam mit Ref Charles Robinson 90 Minuten warten musste, aber wärend sie warteten verbesserte sich ihr Zustand und sie verliesen das Krankenhaus.
Oh,dass ist aber eine schlimme sache.Ich hoffe,dass sie wieder völlig in Ordnung ist.
Naja ich denke das es nicht so schlimm ist,da sie ja wieder das Krankenhaus verlassen haben.Ich dachte schon bei der ueberschrift das es sich um den bump von Trish gehandelt hat,aber trotzdem eine schlimme sache.Diese verfluchten mud Matches. Breites Grinsen
Da sieht man nichts mehr von den Wrestlerinnen Breites Grinsen .

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Trish Stratus Comeback Adios 25 11.025 27.08.2018, 17:32
Letzter Beitrag: ExXanoskar
  Shane McMahon im Krankenhaus (diverticulitis) Nefercheperur 8 2.286 29.03.2018, 05:58
Letzter Beitrag: Red Rabbit
  Roddy Piper News / Trish Stratus mit eigenem Spiel / Tribute to the Troops Sawyer 10 1.738 22.09.2009, 23:42
Letzter Beitrag: TaKeRoCk
  Backstage Brawl zweier Superstars nach Houseshow Match Sawyer 6 1.576 15.09.2009, 07:14
Letzter Beitrag: Sharkboy
  Neue Diva verpflichtet / Trish Stratus Sawyer 14 2.195 31.08.2009, 15:39
Letzter Beitrag: Hawkeye

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste