Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Eure Prognosen für Wrestlemania 24
In einer Woche ist es so weit. Wrestlemania 24 wird stattfinden!

Hier mal die Card:

-WWE Championship:
Randy Orton © vs. Triple H vs. John Cena

-WWE World Heavyweight Championship:
Edge © vs. The Undertaker

-7 Man Money in the Bank Ladder Match:
Mr Kennedy vs. Shelton Benjamin vs. Chris Jericho vs. Carlito vs. MVP vs. CM Punk vs. John Morrison

-Career Threatening Match:
Ric Flair vs. Shawn Michaels

-Floyd Mayweather Jr vs The Big Show

-RAW vs. SmackDown! Match
Umaga vs Batista

-Belfast Brawl
Finlay vs JBL

-Playboy BunnyMania Lumberjack Match
Candice Michelle & Maria vs Beth Phoenix & Melina

- 24-Man Interpromotional Battle Royal:
RAW vs SmackDown! vs ECW Superstars
Bestätigte Teilnehmer: The Great Khali, Chuck Palumbo, Kane, Jamie Noble, Mark Henry, Big Daddy V

- ECW Championship Match:
Chavo Guerrero © vs TBA (Sieger der Interpromo-Battle-Royal)

Nun meine Frage:

Was sind eure Prognosen für die diesjährige Wrestlemania, bzw. wie geht es danach eurer Meinung nach weiter?
-WWE Championship:
Prognose/Gewinner: John Cena
Wie geht es weiter? Die drei werden noch lange weiterfehden, bis zu Summerslam, denke ich.

Prognose/Gewinner: The Undertaker
Wie geht es weiter? Edge wird dann noch einige Zeit fehden, bis der MITB Sieger gegen Undertaker fehden wird. Edge wird dann wohl gegen Batista fehden.

Mr Kennedy vs. Shelton Benjamin vs. Chris Jericho vs. Carlito vs. MVP vs. CM Punk vs. John Morrison
Prognose/Gewinner: Mr Kennedy
Wie geht es weiter? Kennedy wehcselt nach SmackDown! und wird gegen den Undertaker um den Title fehden, das Fehdenende: Mr Kennedy wird World Heavyweight Champion.

Prognose/Gewinner: Shawn Michaels
Wie geht es weiter? Ric Flair wird die WWE unter Jubel verlassen und hinter den Kulissen weiterarbeiten. Es wird schwierig, eine andere Fehde für Michaels zu finden. Ich könnte mir vorstellen dass er bald kurz ins Titelgeschehen eingreifen kann um dann eine Fehde gegen Triple H starten wird.

Prognose/Gewinner: The Big Show
Wie geht es weiter? Floyd Mayweather Jr bekommt ein Ticket ohne Rückkehr um nie mehr im Wrestlinggeschehen einzugreifen. The Big Show wird als Monster eingesetzt und sicherlich schon bald im World Heavyweight Championship Titlegeschehen eingreifen. Falls es dazu nicht reichen sollte wird er mit MVP um den US Title fehden.

Umaga vs Batista
Prognose/Gewinner: Batista
Wie geht es weiter? Guter Aufbau für Batista der später dann gegen Ex-World Heavyweight Champion Edge fehden wird. Umaga wird weiterhin einige Jobber in RAW terrorisieren.

-Belfast Brawl
Finlay vs JBL
Prognose/Gewinner: Finlay
Wie geht es weiter? Finlay wird dann wieder weiter zum Face aufgebaut und JBL wird sich in einer Fehde mit Chris Jericho wiederfinden. Finlay wird mit Hornswoggle in RAW herumwuseln, ohne eine feste Fehde.

Prognose/Gewinner: Beth Phoenix & Melina
Wie geht es weiter? Aufbau für die Womens Championesse und Melina, vor der man leider nicht mehr viel hörte.

Bestätigte Teilnehmer: The Great Khali, Chuck Palumbo, Kane, Jamie Noble, Mark Henry, Big Daddy V
Prognose/Gewinner: Ein Rückkehrer
Wie geht es weiter? Der Rückkehrer wird sich später am Abend den Title schnappen und in der ECW mit Chavo und Punk fehden.

Prognose/Gewinner: Der Rückkehrer
Wie geht es weiter? Siehe Oben.
Für sowas hatte ich eigentlich vor die Preview zu schreiben. ;)
Zitat:Original von Doomtrain
Für sowas hatte ich eigentlich vor die Preview zu schreiben. ;)

Hab das ganze eigentlich anders gedacht!
Der Preview ist ja eig für WM und von dir!

Hier sollten eben alle mal ihre Meinung dazu abgeben, was sie glauben wie es läuft!

Aber auf deinen Preview warte ich schon sehr gespannt!!! Bier
Zitat:Original von Adrian Adonis
Wie geht es weiter? Der Rückkehrer wird sich später am Abend den Title schnappen und in der ECW mit Chavo und Punk fehden.

Wie geht es weiter? Siehe Oben.

Könnte es sein daß du einen "einzigartigen" Rückkehrer meinst oder wie die Amerikaner sagen "One-of-a-kind"????? ;) Breites Grinsen
Das einzige was ich damit sagen wollte ist die folgenden Teilnehmer: Randy Savage, Scott Hall, Kevin Nash, Kurt Angle, Booker T & als Special Referee der Typ der Bret Hart gescrewt hat.
So dann geb ich auch mal meinen Senf dazu:

-WWE Championship:
Hier wird es auf jedenfall ein spannendes Match geben. Was wirklich sicher ist, ist der Titelverlust von Orton. Ich glaube an Triple H als Sieger und dann noch an eine kurze Fehde mit Orton und Cena. Später dann der Heel Turn und ein neuer Contender, ich denke da an Jericho.

Sieg vom Undertaker. Denke aber auch, dass man Edge hier gut aussehen lässt. Dann noch eine kurze Re-Match Fehde und dann hörts bei mir schon auf. Man hat keinen Heel auf Augenhöhe mit Edge bei sd!, heißt es wird jemand getradet. Sieht ja nach Umaga aus.

Wenn der Name Jeff Hardy noch da stehen würde, dann wäre es für mich klar. An Kennedy glaube ich nicht, da jetzt schon eher an Punk. Hoffe dann, dass er dann den Shot bei Raw der SmackDown! einlöst und damit das Brand wechselt!!

HBK wird die beeindruckende Karriere des Nature Boy beenden dürfen. Ich hätte zwar immer an Triple H gedacht, aber so ists glaub ich auch in Ordnung für Flair. Er hätte zwar noch einen letzten großen Run verdient gehabt, aber der blieb ihm leider verwährt.

Tjr, was soll ich hierzu sagen. Show wird durch einen Screw wohl gewinnen, weil sonst sein Ruf total im Eimer ist. Außer man macht einige Eingriffe von Außen für Mayweather, weiß zwar nicht, wie man das verkaufen will, aber eine Möglichkeit um den Promi gewinnen zu lassen.

Umaga vs Batista
Hier, denke ich, wird sich Batista durchsetzen und anschließend von Regal verpflichtet werden. Vielleicht sogar verbunden mit einem Heel-Turn. Aber da er so over ist bei den Fans glaube ich nicht wirklich daran. Batze also dann wieder bei Raw und dort wohl auch bald im Titelrennen. Umaga denke ich wird dann "verstoßen" und kommt entweder zur ECW wegen Estrada oder er wird zu SmackDown getradet um gegen den Taker zu fehden....

-Belfast Brawl
Finlay vs JBL
Für mich imo eine der besten Fehden bei der WWE. JBL blüht hier als harter Heel richtig auf, er war ja immer eher der schlaue Heel. Finlay ebenfalls mit klasse Leistungen und ich freu mich richtig auf das Match. Glaube an einen Sieg von JBL, der damit weiter nach oben gepusht wird, vielleicht ja sogar endlich die HHH vs JBL Fehde...
Finlay könnte weiterhin solche Fehden mit durchziehen, aber er wird wohl eher zur Witzfigur, also Manager von Hornswoggle, werden, denke ich. Schade!

Kein Kommentar. Fleischbeschau, sonst nichts. Sieger: Candice und Maria durch Screw Finish mit einigen Promis.

Hier denke ich wird sich auf jedenfall ein Heel durchsetzen. Vielleicht ja irgendein Rückkehrer. Aber hier ist wirklich mal wieder Spannung drin!

Chavo wird den Title sicherlich verlieren! Aber gegen wen und wie es dan mit ihm weitergeht ist die Frage...
-WWE Championship:
Gewinner: John Cena (leider)
Danach: Cena wird seinen Titel gegen die Beiden nicht wirklich verteidigen müssen (Verletzungsgefahr ist zu groß und die Dreharbeiten laufen dann ja noch), dafür werden Triple H und Orton gegen einander fehden

Gewinner: The Undertaker (ebenfalls leider)
Danach: Edge holt sich den Titel danach wieder zurück und wird dann zusammen mit dem Undertaker und dem MitB-Gewinner um den Titel fehden

Gewinner: CM Punk
Danach: Punk wird den Koffer einige Zeit behalten um bei den Kids für wwekids.com over zu sein und dann bekommt er eine Fehde wie oben bereits genannt (inklusive Titelgewinn)

Gewinner: Shawn Michaels durch DQ wegen Eingreifens von Mr. Kennedy
Danach: Flair kommt bei RAW als Non-Wrestler zurück und hilft Micheals gegen Kennedy und baut dadurch eine Fehde zwischen den Beiden auf

Gewinner: The Big Show
Danach: Big Show wird weiter als Heel gepusht und der unnötige Mayweather verschwindet zum Glück aus der WWE

Umaga vs Batista
Gewinner: Batista durch DQ
Danach: Umaga wird von Regal entlassen aber bei Smackdown bekommt er einen neuen Vertrag und wird als Heel weiter gepusht, jedoch bekommt er nicht den Titel

-Belfast Brawl
Finlay vs JBL
Gewinner: Finlay
Danach: JBL wird einige Zeit noch mit Finlay fehden während Hornswoogle zurückkommt und man erfährt das es in Wirklichkeit einen anderen unehelichen Sohn von Vince gibt, nämlich JBL

Gewinner: :wayne:
Danach: Noch mehr unnötige Fleischbeschauung

Gewinner: Jemand einzigartiges Breites Grinsen
Danach: siehe Unten

Gewinner: One of a Kind Breites Grinsen LOL Breites Grinsen
Danach: Chavo verschwindet von der Bildfläche da er ja schon zweimal wegen Verstößen gegen die Wellness Policy negativ aufgefallen ist und......muß ich noch mehr erklären wer als Champion weiter macht? [Bild: http://www.wwf4ever.de/multimedia/smilies/rvd.gif]

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Bookt eure WrestleMania 2018 Adios 1 1.067 13.01.2018, 12:58
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Stellt eure Dream Wrestlemania Card zusammen aus den bisherigen Matches Nefercheperur 6 1.477 22.01.2015, 23:07
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Road to Wrestlemania - Eure Vorschau dkS 21 3.081 22.10.2012, 00:24
Letzter Beitrag: HBK565
  Peep´s perspective 7#: Prognosen für 2011 Hawkeye 13 2.193 05.12.2010, 20:48
Letzter Beitrag: Hawkeye
  Peoplesboard Prognosen fuer 2008 Nefercheperur 12 3.099 21.12.2007, 15:37
Letzter Beitrag: Double F

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste