Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
PBCW People's Justice
People's Justice Teil 1

Wilkommen zum 2. Event der PBCW.

In unserem ersten Match trifft der Neuling Fallen Angel in einem Fatal Four Way-Elimination-One Fall Wins-Match ?-( auf stone cold muri, Rated RKO und Warrior King

Fatal Four Way-Elimination-One Fall Wins-Match
Alle Teilnehmer kommen nach einander zum Ring. Fallen Angel kommt als Nonne verkleidet in Anlehnung an das Christopher Daniels Gimmick zum Ring (selber Schuld wenn man als Junge ein Mädchen als Avatar wählt :P ).
Hinter ihm kommt stone cold muri mit einem riesen Kater und einer Englandfahne um die Schultern gewickelt zum Ring geschwankt, mehrmals bleibt er stehen um seinem Innenleben ein Denkmal zu setzen Kotzen
Dann kommt der Sieger der Mini Battle Royal angelaufen und versucht in Edgemanier in den Ring zu rutschen sah aber eher aus wie McMahon bei Royal Rumble 2005 ;)
Zu guter Letzt läuft der Warrior King wild mit seinem Schädel wackelnt wie ein kleiner Pudel auf der Hutablage in einem Hummer der US-Army - welcher gerade durch ein Minenfeld im Irak fährt - zum Ring.
Beim Läuten der Glocke fängt der Warrior wie wild von irgenwelchen Mächten die ihm aus dem Weltall zugesandt werden zu reden an, Rated RKO rutsch immer noch auf seinen Knien im Ring herum und Fallen Angel kämpft noch mit der Nonnenbekleidung herum.
Währenddessen kümmern sich Sanitäter um stone cold muri wegen einer [Bild: http://www.gratissmilies.de/smilies/party/party_58.gif]
Beim Versuch die Nonnenrobe aus zu ziehen stolpert Fallen Angel und landet auf dem am Boden herum rutschenden Rated RKO und kann diesen pinnen ohne vom Warrior aufgehalten zu werden da dieser gerade am Seil wie verückt herumreißt.
Sieger: Fallen Angel

Nach diesem unglaublichen Debüt von Fallen Angel - der mit diesem Move seinem Namen alle Ehre machte - kommen wir gleich zum ersten Titelkampf, nämlich dem P-Divison Title Match zwischen Silk, Raven und Double F.

Last Man Standing-PBCW P-Division Championship
Silk greift sofort Raven an welcher sich seltsamerweise als Clown geschminkt hat aber wohl danach in den Regen gelaufen ist und deshalb sein Makeup völlig zerlaufen ist 8-) .
Double F steht in einer Ecke und zeigt dem Publikum seine Künste an der Luftgitarre und wie schön er doch Gene Simmons nachmachen kann :rockin: (kein Wunder das er jetzt der King of Metal ist).
Nachdem sich Silk und Raven extrem ausgepowert haben greift Double F in das Matchgeschehen ein und schlägt Raven seine Luftgitarre auf den Kopf, dieser ist so verwundert über diesen Move daß er sofort zu Boden geht und einen Lachanfall bekommt weswegen die Herren mit der weißen Jacke kommen - welche die ganz langen Ärmel hat - und ihn nach Arkham Asylum bringen.
Nun Zeigt Double F seinen weltberühmten Wounderful-Review-Writing jedoch kontert Silk mit seinem patentierten I-am-not-impressed wodurch Double F nichts anderes übrig bleibt als wie seinen neuen finisher den King-of-Metal-News-Destroyer aus zu packen welcher mit dröhnendem Death-Metal und gegrunztem Grindcore Silk zu Boden schmettert und dadurch Double F den Sieg bringt.
Sieger: Double F

Nun wird von Chairman Snowder ein Aufruf an alle Zuseher gemacht daß sie sich doch bitte melden sollen wenn sie etwas über den Verbleib von Sidewalker und White Unicorn wissen da beide seit einiger Zeit auf mysteriöse Weise verschwunden sind.
Sidewalker ist vor längerem nach Australien gereist und bis jetzt wurde nichts von ihm gehört, bei White Unicorn ist es ähnlich nur das niemand weiß wohin sie unterwegs war.
Verschwörungstheoretiker meinen das sie beide vielleicht von Aliens entführt wurden und danach auch noch verspeißt!!!!!!! [Bild: http://www.gratissmilies.de/smilies/scho...ert_88.gif]
Für genauere Infos lesen sie bitte diesen Bericht:
Russische Fischer fanden Alien und assen es auf!
People's Justice Teil 2

Nach einer Werbeeinblendung für ein Witzebuch von Kurt Angle (er sagte etwas von Weggang von WWE und Karriere bei TNA LMFAO ) geht es gleich mit einem weiteren Titelkampf los.
In einem 8 Man-4 Corners-Elimination-Match treffen die RoH Fanatiker (Doomtrain & twister39114) auf die MMA-Crew (Fighting Irish & Souljacker), Red Socks (Red Rabbit & Mr. Socko) und Karma strikes back (Carlito & einem Mystery Partner) um den PBCW-Tag Team-Title

8 Man-4 Corners-Elimination-PBCW Tag Team Championship
Die Roh-Fanatiker und die MMA-Crew kommen zum Ring ohne großes Aufsehen aber Mr. Socko und Red Rabbit streiten sich noch auf der Rampe darum wer nun der Captain des Teams ist.
Carlito kommt mit seinem Earl-Gimmick heraus und stellt seinen Mystery-Partner vor.......................................STEAKY (verkleidet als Randy Hickey)
[Bild: http://img206.imageshack.us/img206/304/r...keyym9.jpg]
Sie kommen mit ihrem Entrance Theme zum Ring Kick Some Ass von Stroke 9 (daran hättet ihr auch denken können :P )
Noch bevor die zwei am Ring ankommen holt Earl......äh Carlito eine Liste raus und redet etwas von wieder gutmachen mit Randy.....äh Steaky 8-)
Währendessen fangen die anderen drei Teams schon mal an, Rabbit und Socko streiten sich wer als erster im Ring stehen darf und werden deshalb sofort von den RoH-Fanatikern und der MMA-Crew abgefertigt.
1, 2, 3 und die Red Socks sind raus (das währe in der MLB nicht passiert Breites Grinsen )
MMA-Crew und RoH-Fanatiker geben sich im Ring eine Schlacht die ihres Gleichen sucht jedoch kann Doomtrain nach einem Cola Plange Souljacker pinnen und die MMA-Crew ist aus dem Titelrennen aber die Heels rächen sich und schlagen die Fanatiker KO.
Nun kommen Earl und Randy.....Carlito und Steaky zum Ring und sehen Doomtrain und Twister bewustlos im Ring liegen. Carlito versucht sofort durch Herzmassage Doomtrain wieder zu beleben jedoch erklärt ihm Steaky erst mal wie das geht und währenddessen zählt der Ringrichter den 3-Count da Carlito.....Earl....nein doch Carlito Wut immer noch seine Hände auf dem Brustkorb von Doomtrain hat.
Sieger: Karma strikes back

Nach dem ihm der Titel übergeben wurde meint Carlito er habe den RoH-Fanatikern die Titel gestohlen und müsse sie deshalb auf seine Liste setzten denn sonst würde ihm das Karma heimsuchen Doof

Nun kommt es auf das Aufeinandertreffen der Hogan Marks (DiViNo & Adrian Adonis) und der zweiten Hälfte der MMA-Crew (Achse & Russian Zar) in einem Barbed Wire Steel Cage-Match

Barbed Wire Steel Cage-Match
Beide Parteien stehen im Ring und die MMA-Crew stürmt auf die Hogan-Marks zu. DiViNo streckt beide gleichzeitig mit einem Big Boot nieder (ja er war zur selben zeit mit beiden Beinen in der Luft, fragt nicht wie er das geschaft hat :pfeif: ) während sich Adrian hoch hulked (obwohl er noch keinen Schlag kassiert hat).
Die MMA-Crew kommt schnell wieder auf die Beine und kann den Hogan-Marks einige harte Punches und Kicks verabreichen. DiViNo und Adrian fangen an auf ihren halb kahlen Köpfen an zu bluten (um Hogen ähnlich zu sehen haben sie sich natürlich die Hoganglatze rasiert und die Haare blond gefärbt :=: )
Nachdem die Hogan-Markds schwer gezeichnet sind versuchen sie natürlich aus dem Käfig zu entkommen und zwar durch die Tür, was die MMA-Crew natürlich als Aufgabe werten und denken sie hätten schon gewonnen. Feiernd stehen Achse und der Zar im Ring während Adrian und DiViNo den Käfig verlassen und dadurch gewinnen.
Sieger: Hogan-Marks

Nachdem Kampf fangen die MMA-Crew mit dem Ringrichter zu streiten an und meinen das Match wäre abgesprochen gewesen (irgendwie haben sie den Sinn von Wrestling nicht verstanden).

Wir verlassen das Geschehen und wenden uns jetzt dem Backstage zu wo ein ToFu gerade ein Interview geben will aber bevor er etwas sagen kann bekommt er einen Stuhl an den Kopf geknallt. Der Moderator Seth dreht sich um und bekommt ebenfalls einen Stuhl an den Kopf. Was hat das zu bedeuten und wie sieht es nun mit ToFus teilnahme am Elimination Chamber-Submission Only-Match um den PBCW-Title aus?
Wir werden es wohl sehen nachdem die anderen Kämpfer im Chamber sind welche da wären The dangerous Dave, Slash, Snowder,
The Chosen One und A[M]MO

Elimination Chamber-Submission Only-PBCW World Championship
Alle Fighter sind in ihren Zellen außer Slash welcher im Ring steht und auf ToFu wartet aber dieser kommt nicht und man fängt schon mal so an. Das Tor zur Elimination Chamber wird geschlossen und die Uhr läuft runter aber da Slash alleine im Ring steht holt er ein Kartenspiel aus seiner Tasche und spielt eine Runde Solitär.
Währendessen schicken sich Dave und Snowder gegenseitig SMS in denen Dave seine Board-Chef Vorschläge macht was für das Best Of des People's Boards am besten geeignet wäre und Snowder antwortet nach der 25. SMS mit einer Nachricht in der etwas von ADS steht was Dave zum Kochen bringt und er deshalb versucht seine Zelle zu zerlegen.
Nun wird der erste der anderen Fighter in den Ring gelassen und das ist The Chosen One. Er kommt zu Slash in den Ring gelaufen und fängt an mit ihm Poker zu spielen ?-(
Nach weiteren 5 Minuten haben sich Dave und Snowder soviele SMS geschickt daß die Handys schon anfangen zu glühen aber der nächste der in den Ring darf ist A[M]MO und dieser setzt sofort alles auf Rot da die Jungs bereits einen Roulette-Tisch aufgebaut haben Breites Grinsen.
Wieder 5 Minuten vergehen und nun kommt Snowder aus der Zelle und er fängt gleich mal mit einem Double-One-legged-Bostoncrab gegen The Chosen One und A[M]MO an in dem beide gleichzeitig aufgeben.
Nun geben sich Slash und Snowder einen Schlagabtausch und versuchen sich gegenseitig zur aufgabe zu bringen aber kein Versuch ist mit Erfolg gekrönt. Währenddessen hören wir vom Publikum seltsames Stuhlgeklapper und warten natürlich darauf daß Dave in den Kampf eingreifen darf, dies geschieht nun und Dave versucht sich gleich mal mit einer Double-Clothesline gegen die Administration wobei er Slash ausknocken kann und sich nun um Snowder kümmert.
NAch einiger Zeit konnte Dave bei Snowder einen Super-Underhooked-Powerslam ansetzen und kümmerte sich danach um Slash, dieser mußt im Sharpshooter-Armlock von Dave aufgeben und deshalb heißt es nun Dave gegen Snowder aber bevor dies noch weiter gehen kann kommt durch das für Slash geöffnete Tor CrypthiCC geschossen und wirft Dave einen Stuhl an den Kopf und kurz darauf auch den wieder zu sich gekommenen Snowder.
Durch das Eingreifen von CrypthiCCwird dieser Kampf zum No Contest und wir haben noch immer keinen PBCW Champ.
Sieger: Niemand

Mit den Bildern eines Stühle-an-den-Kopf-schmeisenden CrypthiCC geht die Sendung zu Ende und wir haben wieder mal gelernt das Russo sich noch soviel Mühe geben kann wie er will aber er wird nie so dämliche Ideen für das Ende eines Mainevents haben wie Steaky Breites Grinsen

Hoffentlich kann ich Euch alle zum nächsten Event von PBCW wieder einladen welcher da wäre Bash at the Board Daumen hoch
Bis dorthin könnt ihr ja wieder etwas Kritik in diesem Thread an meinen Ideen loslassen und ich werde sie mir alle nicht zu Herzen nehmen :P ;)
Ein leichter Sieg für uns, wir wussten von vornerein, dass die MMA-Crew sich am Octagon orientieren wird und von den Wrestling Stipulations nicht wussten. Gerade letztens fragte Achse während einem Ladder Match, ob da während dem Match noch jemand die Lampe reparieren muss... Beim Street Fight stand The Russian Zar eine Stunde lang vor der Halle und wurde wegen Nicht-Erscheinen disqualifiziert. Die MMA-Crew kann uns nirgends mehr etwas antun, und das nächste Ziel sind...

DIE GEBRÜDER HICKEY... Karma ist eine witzige Sache, aber es wird euch nichts nützen wenn Karma auf pure Muskelkraft stösst.
Auf PBCWKids.com, wo DiViNo und Ich als Vorbilder fungieren, wurde übrigens schon das Dreammatch für Bash at the Board genannt. Mit 56 % führte
Tag Team Championship Match
- Karma Strikes Back Formerly Known As The Hickey Brothers © vs. The Hogan Marks
Platz Zwei mit 44 % belegte
- Single w/ no Manager Match - Both Wrestlers must leave the promotion
Steaky vs. Adrian Adonis

EDIT: Noch ein Lob an Vince Russo, der trotz seiner hochwertigen Storylines bei TNAW die Zeit findet, bei uns einige seiner Storys abzugeben.
Erstens: Hat Slash beim Solitär spielen gewonnen?
Zweitens: Wer hat beim Poker gewonnen?
Drittens: Habe ich beim Roulette gewonnen?
Viertens: Wie viel habe ich beim Roulette denn nun gewonnen? Breites Grinsen
Und fünftens: WIE KOMMST DU DAZU MICH IN EINER BOSTON CRAB AUFGEBEN ZU LASSEN? OCH DAZU IN EINER DOUBLE ONE-LEGGED VARIANTE? ICH BESTEHE DARAUF IN EINEN LIGHTNINGLOCK AUFZUGEBEN ODER IN DEN ELBOWS à la BRYAN DANIELSON DAS BEWUSSTSEIN ZU VERLIEREN!
Zitat:Original von A[M]MO
Erstens: Hat Slash beim Solitär spielen gewonnen?
Zweitens: Wer hat beim Poker gewonnen?
Drittens: Habe ich beim Roulette gewonnen?
Viertens: Wie viel habe ich beim Roulette denn nun gewonnen? Breites Grinsen
Und fünftens: WIE KOMMST DU DAZU MICH IN EINER BOSTON CRAB AUFGEBEN ZU LASSEN? OCH DAZU IN EINER DOUBLE ONE-LEGGED VARIANTE? ICH BESTEHE DARAUF IN EINEN LIGHTNINGLOCK AUFZUGEBEN ODER IN DEN ELBOWS à la BRYAN DANIELSON DAS BEWUSSTSEIN ZU VERLIEREN!

Wenn einer von euch irgend etwas beim Solitär, Poker oder Roulette gewonnen hätte dann hätten wir woll jetzt schon einen Champion und warum beschwerst du dich daß du im Double-One-legged-Bostoncrab aufgegeben hast, ich hätte dich auch einfach nur bei einer Runde Uno verlieren lassen können :P Breites Grinsen

Übrigens wird an der Entscheidung des Writers nicht gezweifelt denn sonst könnte der Vertrag ganz schnell gelöst werden Baseball Baseball
Schön geschriebener Bericht wieder mal, Steacky nur, hättest du nicht ein MMA Crew Team gewinnen lassen können X( .
Na ja MMA Regeln sind aber auch einfacher als Wrestling regeln, also möchte ich mein nächsten Fight in einem Octagon Elimination Match nach MMA Regeln haben und zwar um den PBCW Heavyweight Title. (8)
lol hammer Event Breites Grinsen jetzt hätte nur noch Bobby Lashley im Elimination Chamber gefehlt, der natürlich alle platt macht (inklusive mir) und wir hätten unseren 2. December to Dismem.. uh March to enlarge PPV ;)
Einfach klasse Steaky!! Daumen hoch

Guter Review... Breites Grinsen

Wusste ich doch, dass ich das ganze locker packe... ;)

Nun denn bin ich imo der einzige Singles-Champion auf dem Board!
Übrigens hat die MMA-Crew mal zwei richtig deftige Niederlagen hinnehmen müssen... :pfeif: LMFAO
Mögen wir doch nicht vergessen daß Raven nicht wirklich verloren hat und noch viele andere Gegner für dich bereit stehen Breites Grinsen

Was die MMA-Crew betrifft sollte man jetzt wohl erst richtig aufpassen da sie nun echt sauer sind und sich nicht mehr so schnell reinlegen lassen Baseball Baseball (außerdem bekomme ich von ihnen Bestechungsgelder :pfeif: )
Zitat:Original von steaky
Mögen wir doch nicht vergessen daß Raven nicht wirklich verloren hat und noch viele andere Gegner für dich bereit stehen Breites Grinsen

(außerdem bekomme ich von ihnen Bestechungsgelder :pfeif: )

Die können alle kommen, den Title geb ich nicht mehr her... Breites Grinsen

Das konnte man irgendwie erwarten bei denen... :pfeif:
Und das mit "reingelegt" könnte man auch anders ausdrücken...Doof :pfeif: ;)

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  PBCW "Let there be Light" Light 41 12.207 19.12.2014, 19:03
Letzter Beitrag: Double F
  (Sommerüberraschung:) PBCW CHÄF! Light 6 2.342 01.08.2013, 19:28
Letzter Beitrag: pistolero
  The Most Beautiful People in History (WWE Liste) Nefercheperur 14 4.391 01.12.2012, 14:04
Letzter Beitrag: drawn
  PBCW - Winning! Light 35 9.049 27.06.2012, 14:25
Letzter Beitrag: ShowOff
  PBCW - Losing! Y2R-KO 135 27.501 18.03.2012, 01:39
Letzter Beitrag: Light

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste