Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
TNA mit Werbegag bei Wrestlemania
-TNA wird während der Übertragung von Wrestlemania ein Flugzeug mit einem Banner über den Citrus Bowl fliegen lassen. Auf dem Banner soll stehen: "Watch TNA Impact on Spike TV".
Das ist einfach Arroganz pur von TNA... Einige werden sagen dass es eine gute Strategie ist, aber ich kann mich einfach nicht damit anfreunden... Am besten soll es die WWE weiterhin ignorieren und nichts machen, dass ist der grösste Messerstich gegen TNA... Und wenn sie jetzt mit einem Flugzeug über die Arena fliegen werden sie wohl keinen einzigen neuen Zuschauer finden, oder vielleicht einige, die in den ersten zehn Minuten reinschauen und merken: "Was schaue ich hier eigentlich für einen Bullsh**?" Anstatt sich mit solchen Werbemethoden zu beschäftigen sollten sie jetzt aber schnell mal bessere Writers an die Spitze setzen, nicht nur die, die berühmt sind! Bessere Storylines schreiben, die Wrestler besser trainieren und auf ihr Match vorbereiten, ein Konzept finden! Es war und ist für mich immer noch sehr schwer, einen Report über die iMPACT! Folgen zu schreiben, da läuft es einfach nicht flüssig... Als ich noch die WWE Reports schrieb, da kannte man die Zusammenhänge von der Vorwoche und konnte alles verstehen... Aber bei TNA werden in einer iMPACT! Sendung abrupt 50 Fehden abgebrochen und 50 Fehden wieder neuaufgebaut, bei Backstagesegmenten kommt man da gar nicht mehr so ganz zurecht, was die Arbeit wirklich verdammt erschwert!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste