Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
PBCW People's Justice
Das wir die MMA-Crew fertig machen stand ja ausser Frage, aber das wir besiegt werden bei dem Versuch uns wieder zu beleben ist eine ziemliche Schmach.
Hiermit fordere ich ein Re-Match um den PBCW Tag Team Championship Belt bei dem nächsten PPV gegen diese Karma strikes back.

Aber ansonsten wirklich ein guter PPV.... Breites Grinsen
@Doeble F: Ich warte sehnsüchtig auf einen Ru In von Nef beim nächsten PPV Breites Grinsen
Zitat:Original von twister39114
Hiermit fordere ich ein Re-Match um den PBCW Tag Team Championship Belt bei dem nächsten PPV gegen diese Karma strikes back.

Es ist uns eine Riesenehre den Tag Team Title nach jahrelanger Schufterei gewonnen zu haben. Ein geiles Gefühl Breites Grinsen
Aber wie schon erwähnt, steht ihr nun auf meiner Liste und mit dem Karma ist nicht zu scherzen. Daher werdet ihr selbstverständlich ein Re-Match bekommen, welches ihr zwar nicht gewinnen werdet, aber dafür kann ich euch von meiner Liste streichen und dem Fluch des Karma entkommen Breites Grinsen
Zitat:Original von Carlito
Daher werdet ihr selbstverständlich ein Re-Match bekommen...

Aber vielleicht können wir es ja auch anders wieder Gutmachen und ihnen vieleicht einen Kuchen backen, mit einer Eisfüllung in der Mitte.
Oder wir geben ihnen einfach eigene Gürtel damit ihr Hosen nicht runterrutschen und sie wieder hinfallen.
Oder wir zeigen ihnen wie man wirklich einen Titel gewinnt bzw verteidigt Breites Grinsen
Bin ja echt mal gespannt, wann die ersten Matches für den nächsten PPV bekannt gegeben werden!

Hoffe, dass meines Siegesserie dort weiter anhalten wird!

Dann bin ich irgendwann im Rennen um den World Title dabei, das verspreche ich euch!
Der P-Division Title ist nur eine Durchgangsstation! Was ich wirklich will ist der WHT!
Na ja ich fordere dich hiermit heraus. In einem Match nach MMA Rules. Daumen hoch
Zitat:Original von The Russian Zar
Na ja ich fordere dich hiermit heraus. In einem Match nach MMA Rules. Daumen hoch

P-Division Title, oder welchen meinst du?

Denn World Title wird schwierig nach dem letzten PPV, wo nix dabei raus kam... :pfeif:

Aber mit MMA-Rules werde ich meinen Title nicht verteidigen. Wieso auch, ist ja ne Wrestling Liga Finger ;)
Klar den P-Division Title.

Und MMA Rules müssen einfach mal sein, auch in ner Wrestlingliga, oder willst du deinen Titel nicht verteidigen.
Zitat:Original von The Russian Zar
Klar den P-Division Title.

Und MMA Rules müssen einfach mal sein, auch in ner Wrestlingliga, oder willst du deinen Titel nicht verteidigen.

Am liebsten nicht.... Breites Grinsen ;)

Aber muss ja mal sein! Aber bei der ersten Verteidigung noch nicht MMA-Rules!!!! :=:
ihr solltet erstmal ein non title match haben, falls The Russian Zar dann gewinnen sollte, würde er beim nächsten PPV einen Title Shot bekommen nach MMA Rules ;)

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  PBCW "Let there be Light" Light 41 12.218 19.12.2014, 19:03
Letzter Beitrag: Double F
  (Sommerüberraschung:) PBCW CHÄF! Light 6 2.347 01.08.2013, 19:28
Letzter Beitrag: pistolero
  The Most Beautiful People in History (WWE Liste) Nefercheperur 14 4.414 01.12.2012, 14:04
Letzter Beitrag: drawn
  PBCW - Winning! Light 35 9.056 27.06.2012, 14:25
Letzter Beitrag: ShowOff
  PBCW - Losing! Y2R-KO 135 27.632 18.03.2012, 01:39
Letzter Beitrag: Light

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste