Bewertung:
0
PB Coins: 0PBC
Also ich finds auch ziemlich krank.
Das er zu Prostituierten geht bzw. auf S/M pratiken steht ist ja an sich seine Sache, aber in welchem Rahmen er diese "Spiele macht ist wirklich krank und eine Demütigung für alle Opfer der KZ bz deren Angehörige
Bewertung:
0
Max Mosley ein Vorbild für die Jugend der ""upper-class"! lol
In manchen Kreisen wird sich nie etwas ändern.. fern jeglicher Realität, fröhnen sie, ohne Rücksicht auf Verluste bzw. die Gefühlswelt anderer, ihrem Reichtum.. so wie einst die Herrscher im alten Rom oder die Obrigen zu Zeiten des Barocks.
Ich bin doch froh, dass mir nach anderen Sachen der Sinn steht und mir andere Dinge im Leben Freude bereiten.
Was ein armes Schweinderl..
DAZsound
Gast
Ok das der Mann sich mit Prostituierten vergnügt ist ja nicht schlimm in meinen Augen aber die ganze Sache mit der Nazi-Verkleidung ist schon ziemlich krank.
Ich finde er sollte eigentlich von sich aus zurücktretten, wenn nicht dann sollen sie ihn dazu zwingen.
Bewertung:
0
Was der Kerl so in seiner Freizeit treibt kann ja eigentlich jedem egal sein. Aber wenn es dann auf einmal rauskommt, dass er in Naziunifom irgendwelche perverse Spiele betreibt, dann ist es äußerst geschmacklos und verletzend für alle die die Zeit damals miterlebt haben!
Ein Rücktritt MUSS sein, sonst würde es einen riesen Imageverlust geben
Bewertung:
0
Mosley hat die ganze Sache ja komplett runtergespielt und als harmlos bezeichnet. Von einer Hetzkampagne gegen ihn spricht man....der Typ leidet an Realitätsverlust.
Wie makaber ist es denn bitte, dass Mosley harte Schritte gegen Rassismus ankündigt, sich dann aber in Rollenspiele mit Nazi Hintergrund begibt?!...Gegensätzlicher geht es doch nicht mehr!
Privates ist Privates, doch wenn so etwas raus komtm, dazu dieser Familienhintergrund besteht, dann MUSS das Konsequenzen haben! Es geht nicht anders. Im Übrigen hat Mosley seine Frau bei einer Fascho Veranstaltung seines Vaters kennengelernt :rolli:
Nein, Nein, ich bleibe dabei..Mosley muss weg und zwar sofort. Er kann doch die FIA nach dem Skandal weiter repräsentieren als mächtigster Mann. Einer der mächtigsten Männer des Motorsports ein Nazi? Wo leben wir denn hier?!