Was wie ein grausamer Tag gestern...
Leverkusen hat das gezeigt, was ich geahnt hatte... Sie haben dann aus einmal so ein Drecksspiel drin und sagen praktisch schon Godbye...
Nach dem 2:1 der Russen ist man komplett Kopflos nach vorn gerannt und hat ein Geschenk nach dem anderen verteilt... mein Gott das war D-Jugend Niveau... hauptsache wie ein wilder Stier reagieren, anstatt kühlen Kopf bewahren...
Nach dem 2:1 hatte man noch massig Zeit - man hätte sinnvoll weiter spielen können...
Und Rene Adler hat jetzt seinen zweiten klops innerhalb kürzester Zeit kassiert... das zum Thema konstanz... es ist nicht schlimm, das er Fehler macht - er ist jung... aber er wird noch in ein Tal kommen und daher ist er auch nichts für die EM... da sind Lehmann und Enke bei mir weiterhin vor allen anderen...
Zitat:Original von Silver
Es ist bei dieser Torchance nicht ein einziger Spieler richtig auf den Mann gegangen. Ich mein wie kann es sein, dass sich der Spieler den Ball mit der Brust bis auf den Fünfmeterraum vorlegen kann, ohne dabei groß in Bedrängnis zu geraten?
Das kann man fast nur unterstreichen...
Um deine Frage zu beantworten... die Antwort lautet Oliver Kahn!
Der Mann hatte überhaupt garkeine Sicherjeit... und habt ihr gesehen wie ihm seine Innenverteidiger vertrauen? Die haben lieber jedes Ding ins aus geschlagen als Sie oliver kahn rauskommen sahen... sein Gesicht wie er Lucio beim ersten Mal danach anschaut herrlich...
Und das haben die mehrmals gemacht... das nenne ich mal wirklich bedingungsloses Vertrauen in den eigenen Torhüter!
Und die Strafraumbeherrschung wird bei Kahn auch immer besser! Klasse wie er kurz vor Schluss den Ball unterläuft... also dieser Mann muss einfach mit zur EM!
Gestern hat er endlich mal ein Druckspiel gehabt... also wo er nicht ständig nur rumstehen muss und jedesmal wenn er einen Ball aus dem Netz holt, gesagt wird - naja der war unhaltbar, war ja auch Kahn! Lachhaft!
Gestern hat man gesehen, was passiert, wenn Oliver Kahn unter Druck gerät... Patzer! Und die Abwehr hat kein Vertrauen in Ihm...
Das zeigt sich vor allem beim Gegentreffer... Niemand von den beiden Innenverteidigern greift Contra an, lieber gehen beide zur Sicherheit schonmal auf die Linie um evtl. für Oliver zu halten... und was macht der Titan? Geht komplett halbherzig raus. Lieber Oliver wenn du raus gehst, mache das SOFORT und dann mache es Richtig! Das war ja fast ne Einladung wie er sich halbherzig vor ihn reinruscht... den hätte ich auch gelupft... ob der dann so genau reingeht ist ne andere frage, aber was hat das bein und beide Arme unten zu suchen, wenn die gesamt Torlinie mit leuten vollgestellt ist, lieber oliver? Der Ball hätte nur oben reingehen können und legst dich halbherzig direkt vor Contra hin - RESPEKT! Aber der war ganz sicher unhaltbar Oliver... am besten du hängst wirklich noch ein Jahr dran... damit du auch den letzten Credit bei den Spielern und Gegnern verschenkst...
Du warst einmal der beste Torwart der Welt... die Betonung liegt auf WAR! Du bist nur noch ein schatten deiner selbst! Und du machst deinen Ruf kaputt... ich sagte mal du bist noch wenigstens guter Durchschnitt... aber wie du dich gestern unter Druck angestellst hast, letzt mich selbst daran zweifeln...