Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Europapokal 2007/2008
Ich kriege gerade nen anfall. Wut
Kann doch nicht sein, dass Leverkusen zu hause so untergeht. Nee nee
Endstand 1:4!

Was für ein Grottenkick. Hab mir gerade eine Zusammenfassung angeschaut und sowas hat man von Leverkusen schon lange nicht mehr gesehen.... Wut :/: Doof

Bei den Bayern beginnt heute an der Seite von Luca Toni Lukas Podolski.

Hier die womöglichen Aufstellungen:

München: Kahn - Lahm, Lucio, Demichelis, Jansen - van Bommel (Ottl), Ze Roberto - Ribery, Schweinsteiger (Sosa) - Toni, Podolski

Getafe: Abbodanzieri - Signorino, Tena, Belenguer, Contra - Celestini, de la Red - Granero (Gavilan), Hernandez - Uche, Manu (Albin)

Schiedsrichter: Howard Webb (England)
Derbe Klatsche für Leverkusen, das weiterkommen dürfte wohl damit gegessen sein, das freut mich natürlich Breites Grinsen

Zu Fener gegen Chelsea, Chelsea war einfach zu dumm Tore zuschiessen, ab der 60min. war Fener gleich auf mit Chelsea und haben es letzendlich auch gepackt.
Fener geht mit einer guten Ausgangsposition nach London, mal schauen wie es sich dort entwickelt.
Schwarzer Tag für die deutschen Teams.
Leverkusen grauenvoll, Bayern vermasselt sich mit einer schlechten 2.Halbzeit das Spiel. Der Ausgleich von Getafe war total verdient.
Glückwunsch Bayern, toll gemacht Daumen hoch
Wie kann man aus diesem Spiel mit einem 1:1 rausgehen? Unglaublich, vor allem die Fehlerkette vor dem 1:1. Ottl rutscht am Ball vorbei, Lucio lässt sich übertölpeln, Demichelis haut ne Bogenlampe quer durch den Strafraum, Ze Roberto traut sich den zweikampf nicht zu, Kahn kommt für mich unnötigerweise aus dem Tor, waren schließlich 7 Mann in der Abwehr die da hätten hingehen können...optimales Lehrvideo, wie man sich NICHT zu verhalten hat!
Ganz Ganz schlimm von Bayern, natürlich auch die Unfähigkeit, einen Konter sinnvoll abzuschließen :/: Bin gerade ziemlich sauer^^

Nach Schalke ist auch Leverkusen draußen, schade für Fußball Deutschland, denn auch für Bayern siehts nun nicht mehr so gtu aus, wenn auch noch am Besten!
Mann, sind die Bayern blöd. Da haben sie den Gegner in der ersten Halbzeit komplett im Griff und schaffen nur ein Tor. Da hab ich mir schon gedacht, hoffentlich machen sie bald noch eins. Dann in der zweiten Halbzeit auch nicht schlecht, aber sie verstolperten einfach alles, egal ob sie Toni, Podolski oder auch Ribery heißen. Glück dann nach einem Kahn-Patzer und dann der Gegentreffer in der 90. Minute, der blöder nicht hätte sein können. Die Bayern ca. 4 Mal mit der Chance den Ball wegzuhauen, aber nein, man spielt immer wieder vor den Fuß des Gegners, dann ist das Tor natürlich nur Formsache. Herzlichen Glückwunsch ihr Super-Bayern...
LMFAO Und die wollen die CL gewinnen,ich lach mich tot.
Gehe immer noch vom Weiterkommen aus,wäre ja noch schöner wenn man sich gegen Getafe nicht durchsetzt,allerdings wirds nächste Runde gegen die noch viel konterstärkeren Russen ja lustig.
Ich habe mir echt zur Halbzeit noch gedacht: "Schade, dass in Deutschland nur der FC Bayern noch Format hat einen europäischen Titel zu gewinnen." Aber das habe ich nach dem Abpfiff ganz schnell wieder zurückgenommen.
Die zweite Halbzeit war grauenvoll. Niemand ist mehr gelaufen. Ribery war platt, Toni ebenfalls. Als Klose eingewechselt wurde hat man nichts von ihm gesehen.

Bayern hätte das Spiel doch schon nach der ersten Halbzeit entscheiden müssen. Podolski, der mir sehr gut gefallen weil er viel für das Spiel getan hat, hatte mehrere Möglichkeiten, die er vergeben hat. Es hätte mindestens 2:0 stehen müssen.

Dass sie dann in der letzten Spielminute noch einen Gegentreffer kassieren, war ihre eigene Dummheit. Es ist bei dieser Torchance nicht ein einziger Spieler richtig auf den Mann gegangen. Ich mein wie kann es sein, dass sich der Spieler den Ball mit der Brust bis auf den Fünfmeterraum vorlegen kann, ohne dabei groß in Bedrängnis zu geraten?

Ich bin zwar kein Bayern Fan aber ich hoffe noch, dass sie weiterkommen, denn es würde dem Deutschen Fußball gut tun, wenn ein Team wieder einen internationalen Wettbewerb gewinnen würde.
Was wie ein grausamer Tag gestern...

Leverkusen hat das gezeigt, was ich geahnt hatte... Sie haben dann aus einmal so ein Drecksspiel drin und sagen praktisch schon Godbye...
Nach dem 2:1 der Russen ist man komplett Kopflos nach vorn gerannt und hat ein Geschenk nach dem anderen verteilt... mein Gott das war D-Jugend Niveau... hauptsache wie ein wilder Stier reagieren, anstatt kühlen Kopf bewahren...
Nach dem 2:1 hatte man noch massig Zeit - man hätte sinnvoll weiter spielen können...

Und Rene Adler hat jetzt seinen zweiten klops innerhalb kürzester Zeit kassiert... das zum Thema konstanz... es ist nicht schlimm, das er Fehler macht - er ist jung... aber er wird noch in ein Tal kommen und daher ist er auch nichts für die EM... da sind Lehmann und Enke bei mir weiterhin vor allen anderen...

Zitat:Original von Silver
Es ist bei dieser Torchance nicht ein einziger Spieler richtig auf den Mann gegangen. Ich mein wie kann es sein, dass sich der Spieler den Ball mit der Brust bis auf den Fünfmeterraum vorlegen kann, ohne dabei groß in Bedrängnis zu geraten?

Das kann man fast nur unterstreichen...
Um deine Frage zu beantworten... die Antwort lautet Oliver Kahn!

Der Mann hatte überhaupt garkeine Sicherjeit... und habt ihr gesehen wie ihm seine Innenverteidiger vertrauen? Die haben lieber jedes Ding ins aus geschlagen als Sie oliver kahn rauskommen sahen... sein Gesicht wie er Lucio beim ersten Mal danach anschaut herrlich...
Und das haben die mehrmals gemacht... das nenne ich mal wirklich bedingungsloses Vertrauen in den eigenen Torhüter!

Und die Strafraumbeherrschung wird bei Kahn auch immer besser! Klasse wie er kurz vor Schluss den Ball unterläuft... also dieser Mann muss einfach mit zur EM!
Gestern hat er endlich mal ein Druckspiel gehabt... also wo er nicht ständig nur rumstehen muss und jedesmal wenn er einen Ball aus dem Netz holt, gesagt wird - naja der war unhaltbar, war ja auch Kahn! Lachhaft!

Gestern hat man gesehen, was passiert, wenn Oliver Kahn unter Druck gerät... Patzer! Und die Abwehr hat kein Vertrauen in Ihm...

Das zeigt sich vor allem beim Gegentreffer... Niemand von den beiden Innenverteidigern greift Contra an, lieber gehen beide zur Sicherheit schonmal auf die Linie um evtl. für Oliver zu halten... und was macht der Titan? Geht komplett halbherzig raus. Lieber Oliver wenn du raus gehst, mache das SOFORT und dann mache es Richtig! Das war ja fast ne Einladung wie er sich halbherzig vor ihn reinruscht... den hätte ich auch gelupft... ob der dann so genau reingeht ist ne andere frage, aber was hat das bein und beide Arme unten zu suchen, wenn die gesamt Torlinie mit leuten vollgestellt ist, lieber oliver? Der Ball hätte nur oben reingehen können und legst dich halbherzig direkt vor Contra hin - RESPEKT! Aber der war ganz sicher unhaltbar Oliver... am besten du hängst wirklich noch ein Jahr dran... damit du auch den letzten Credit bei den Spielern und Gegnern verschenkst...

Du warst einmal der beste Torwart der Welt... die Betonung liegt auf WAR! Du bist nur noch ein schatten deiner selbst! Und du machst deinen Ruf kaputt... ich sagte mal du bist noch wenigstens guter Durchschnitt... aber wie du dich gestern unter Druck angestellst hast, letzt mich selbst daran zweifeln...
LMFAO Selten so gelacht.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Europapokal 2014/2015 Adios 45 16.382 12.03.2015, 18:05
Letzter Beitrag: Adios
  Europapokal 2013/2014 Double F 97 30.008 25.05.2014, 19:40
Letzter Beitrag: Snakebite20000
  Europapokal 2012/2013 Snakebite20000 225 45.884 28.05.2013, 16:29
Letzter Beitrag: Knipser
  Europapokal 2011/2012 Snakebite20000 416 87.132 21.05.2012, 13:43
Letzter Beitrag: Double F
  Europapokal 2010 / 2011 ToFu 393 79.792 29.05.2011, 19:44