Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
TNA: Lockdown Update/Sacrifice Poster
-Für den Lockdown PPV wurde ein neues Match hinzugefügt:
"Queen Of The Cage"
Featuring: Angelina Love vs Velvet Sky vs Salinas vs Rhaka Khan vs Traci Brooks vs Christy Hemme vs Ms. Jacqueline vs Roxxi Laveaux

Das Match läuft so ab, dass alle Knockouts außerhalb des Käfigs beginnen und versuchen, in den Käfig zu kommen. Die ersten beiden, die es schaffen, werden anschließend ein Singles Match im Steel Cage haben.

-Hier das aktuelle PPV-Poster für Sacrifice:

[Bild: http://cache.indemand.com/shared/prod/82233_l.jpg]
So ein billiges Poster habe ich schon lange nicht mehr gesehen! TNA sollte sich mal neue Designer zulegen... :pfeif:
Zitat:Original von Double F
So ein billiges Poster habe ich schon lange nicht mehr gesehen! TNA sollte sich mal neue Designer zulegen... :pfeif:

Nicht? Dann empfehl' ich dir die letzten Poster ;) Ich wollte es auch schon schreiben, mindestens 50 % unseres Boards könnten die Poster besser gestalten...
Naja, Lockdown war jetzt nicht so schlecht, aber das hier sieht schon wieder so Kindergartenmäßig aus....
Mal wieder ein geniales Poster aus den Reihen von TNA[Bild: http://vosmaddin.vo.funpic.de/wbblite/im...es/bet.gif]
Ansosten freue ich mich natürlich schon wahnsinnig auf das Reverse Cage Match das auch noch von Knockouts bstritten wird, genial![Bild: http://vosmaddin.vo.funpic.de/wbblite/im...es/bet.gif] Ironie
Endlich wieder ein neues TNA PPV Poster :spring:

Find ich wirklich gut......

.........das TNA kindern eine arbeit gibt und Posterlis gestalten lässt Breites Grinsen
Zitat:Original von dan
Endlich wieder ein neues TNA PPV Poster :spring:
Find ich wirklich gut......
.........das TNA kindern eine arbeit gibt und Posterlis gestalten lässt Breites Grinsen

BIG LOL

"So meine Kinder, hier ist ein A3 Blatt. Ihr dürft jetzt von Onkel Cage, Onkel Sting, Onkel Joe und Onkel Angle jeweils zwei Bilder aussuchen, ausschneiden und draufkleben!"

"Dürfen wir den unteren Teil des Blattes noch ausmalen?"

"Wieso nicht, es kann nicht schaden."
Steht auf dem Poster irgendwo "Made in Thailand"?

Wenn ja, dann ist daß sicher Kinderarbeit oder die Grafiker bekommen einfach nur ihre Ideen aus dem Kindergarten von TNA zugespielt (ich stell mir bildlich vor wie Kurt jr. sich gerade darum streitet welcher Papa besser ist, seiner oder der von Baby Joe Breites Grinsen )
Zitat:[ (ich stell mir bildlich vor wie Kurt jr. sich gerade darum streitet welcher Papa besser ist, seiner oder der von Baby Joe Breites Grinsen )
Ist baby Sting auch schon so "geschminckt" wie daddy sting?
Wenn du Spinatflecken und Buntstiftstreifen im Gesicht als Schminke meinst dan Ja LOL

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Sacrifice Poster veröffentlicht Adrian Adonis 1 514 22.04.2009, 15:55
Letzter Beitrag: Double F
  Neues LockDown Poster (möglicher Spoiler) Double F 5 1.002 10.03.2009, 21:00
Letzter Beitrag: Mephisto
  Slammiversary Poster (Sacrifice Spoiler?)/Matt Morgan doch bei American Gladiators Double F 5 969 12.05.2008, 05:05
Letzter Beitrag: Adrian Adonis
  TNA Newsflash: PPV´s on the Road/Storm Update/News zu Booker T/komplettes Lockdown Lineup (SPOILER!) Double F 5 900 16.03.2008, 13:51
Letzter Beitrag: Adrian Adonis
  Sacrifice PPV Poster Nefercheperur 3 994 21.03.2007, 09:30
Letzter Beitrag: CryptiC

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste