Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
PBCW People's Justice
Hier ich möchte das heute abend schon lesen wenn ich zweifacher Champion bin und somit der Kurt Angle von PBWC. :winke: Breites Grinsen
Zitat:Original von The Russian Zar
Hier ich möchte das heute abend schon lesen wenn ich zweifacher Champion bin und somit der Kurt Angle von PBWC. :winke: Breites Grinsen

Du bist sicher nicht Kurt Angle der PBCW, dafür erzählst du zu wenig Halbwahrheiten und desweiteren müsste deine Frau derzeit ein Verhältnis mit Souljacker haben außerdem solltes du vorher noch in der Konkurenz Liga den Posten als General Manager haben Breites Grinsen
Heute die Resultate, sonsts setzts was, Chü! Ich möchte sehen... Naja, was möchte ich eigentlich sehen... Stells einfach mal online ;)
Uh, ich hab schon Angst vor dem Jungspunt :nervous:

Ich füchte mich schon davor wenn du mir gegen das Schienbein trittst Breites Grinsen
Zitat:Original von steaky
Uh, ich hab schon Angst vor dem Jungspunt :nervous:

Ich füchte mich schon davor wenn du mir gegen das Schienbein trittst Breites Grinsen

Hör auf mich Jungspund zu nennen! Breites Grinsen

Ist Schienbein ein Clou auf unser PM-Gespräch *dummstell*? ;)

Und für sowas geht mein 2400. Beitrag drauf Nee nee
Zitat:Original von Adrian Adonis
Und für sowas geht mein 2400. Beitrag drauf Nee nee

Hättest es auch für etwas nutzloseres verschwendet, Jungspunt Aetsch
Das schreibt man aber "Jungspund" *hust*

Achja, danke für das Uno MatchSmile Da war ich noch nie gut drin sad
Wenn ich es richtig geschrieben hätte dann wäre ich nicht in meiner Rolle als Randy Hickey geblieben Breites Grinsen
Zitat:Original von steaky
Wenn ich es richtig geschrieben hätte dann wäre ich nicht in meiner Rolle als Randy Hickey geblieben Breites Grinsen

Du meinst deine Rolle als Österreicher? :boxer: Boxen *shoot und sofort wieder in Deckung geh*
Zitat:Original von Adrian Adonis
Du meinst deine Rolle als Österreicher? :boxer: Boxen *shoot und sofort wieder in Deckung geh*

Natürlich, wir müssen uns ja für die Europameisterschaft auf das gleiche, niedrige Niveau begeben wie unsere Mitveranstalter Finger :pfeif: *zurückinDefensivegeh* Breites Grinsen

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  PBCW "Let there be Light" Light 41 12.210 19.12.2014, 19:03
Letzter Beitrag: Double F
  (Sommerüberraschung:) PBCW CHÄF! Light 6 2.344 01.08.2013, 19:28
Letzter Beitrag: pistolero
  The Most Beautiful People in History (WWE Liste) Nefercheperur 14 4.404 01.12.2012, 14:04
Letzter Beitrag: drawn
  PBCW - Winning! Light 35 9.049 27.06.2012, 14:25
Letzter Beitrag: ShowOff
  PBCW - Losing! Y2R-KO 135 27.545 18.03.2012, 01:39
Letzter Beitrag: Light

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste