04.04.2008, 14:33
Naja das Gegentor der Bayern geht meiner Meinung nach, mehr an die Abwehr, klar hätte Kahn besser rauslaufen können, aber Demichelis sein Querschläger war das massgebende für das Tor.
|
Europapokal 2007/2008
|
|
04.04.2008, 14:33
Naja das Gegentor der Bayern geht meiner Meinung nach, mehr an die Abwehr, klar hätte Kahn besser rauslaufen können, aber Demichelis sein Querschläger war das massgebende für das Tor.
04.04.2008, 14:53
Zitat:Original von DAZsound wurde doch gesagt, dass eine ganze Reihe von Fehlern dazu geführt hat! NATÜRLICH ist Kahn an diesem Gegentor nicht allein schuld... Aber mich kotzt es regelrecht an, dass der sich immer hinstellt und wer weiß wie tut und dabei keine Gegenleistung mehr bringt... Anders gesagt, er hat das Gegentor auch nicht verhindert! und ein guter Torwart hätte das in meinen augen... eine Weltklasse Torwart hätte drüber gelacht... aber ein Durchschnittstorwart fängt so ein ding schon mal... aber wie ich oben sagte... selbst Buli Durchschnitt hat Kahn nur noch an guten Tagen! Wieviele Spiele stand Bayern diese Saison unter druck? Wobei man noch sagen muss, bei denen Kahn auch im Tor war? Gerade in solchen Spielen muss er dann mal da sein... er hat doch sonst immer angeblich nichts zu tun und alles was auf das Tor kommt ist unhaltbar...! Wieviel Dinger hat er in den letzten Wochen von der 16 meter Linie bekommen? Die Spieler die auf ihn zulaufen fackeln garnicht mehr... die wissen - der Kahn legt sich schnell in eine Ecke und zack ausgeschaut und drin ist er... natürlich kann Kahn sich dann hinstellen und sagen - naja 1:1 kann ich nichts machen! Aber ist schon Lachhaft wie er fast immer Genau die selben dinger bekommt! wo sind denn seine Glanzparaden? Die schlechtgeschossen Elfer in der ersten Pokalrunde? Ok vor 1-2 Wochen hat er nochmal stark das Bein hochbekommen und das war mal wirklich so eine Parade des Alten Kahn... aber das war es dann auch in meinen Augen... Und letztens hat er doch sogar offen gelassen, ob er vielleicht doch noch weitermacht... soll er ruhig machen... Aber bei Klinsmann spielt der def. nicht! Der ist da Radikal und nimmt keine Rücksicht... Genau wie er es vollkommen zu Recht vor der WM gemacht hat... denn da war Kahn schon nicht mehr als Durchschnitt... Und wie Arrogant er sich selber überschätzt oder nicht mehr richtig einschätzt, zeigt ganz einfach das letzte Vorbereitungsspiel - bevor die deutsche Nummer 1 festgelegt wurde! Der läuft raus, köpft den gegenspieler an und fängt ein lachhaftes Ding - ein dicker Klops! Und was macht Kahn - stellt sich in die Kamera und sagt auf die Reporterfrage, wer denn Nummer 1 sein wird: "Also bei der guten Leistung von mir heute, gehe ich fest von oliver Kahn aus..." Komplette Selbstüberschätzung... Habt Ihr die ganzen Interviews von Spielern im Ausland von den letzten Jahren gelesen? Der Respekt ist weg! Jens Lehmann hat schon nicht ganz unrecht, indem er sagte, dass man in England mit Standardleistungen auf der Bank sitzt bei einem großen Verein und die Presse da kein Erbarmen kennt, während Kahn bei Bayern egal mit welchen leistungen unantastbar ist... MIT LEISTUNG RECHTFERTIGT KAHN DEFINITIV GARNICHTS MEHR!
04.04.2008, 15:10
Kann man nur so unterschreiben Achse!!
Leider....
04.04.2008, 21:08
Ich stimme dir da auch voll und ganz zu!
Allerdings muss man sagen, dass Oli Kahn schon immer gut für einen Patzer war, auch in seiner Phase, wo er als Weltklasse bezeichnet. Das bekannteste Beispiel ist wahrscheinlich das Finale der WM 2002, wo er den Ball nicht festhalten konnte. Klar kann man sagen, dass das mal passieren kann... Stimmt ja auch, aber Kahn profitiert eindeutig sehr vom FC Bayern und seiner Verteidigung. Diese Saison hat Bayern wieder die wenigsten Gegentore kassiert, aber ich glaube nicht dass das am alles überragenden Kahn lag... Man hat ja gesehen, was passiert wenn die Abwehr mal müde wird... Dann kommen halt eins gegen eins Situation zustande und da sah Kahn nicht oft sehr gut drin aus... Das Image des Titan-Kahn bekam er nur durch das gesamte Team zum größten Teil und nicht durch seine Jahre langen fehlerfreien Spiele...
05.04.2008, 10:01
Dieses Jahr ist es jedenfalls nicht Kahn sein Verdienst, dass die Bayernabwehr meist sehr stark ist bzw. Bayern auch in der Liga so wenig Gegentore kassiert hat.
Demichelis passiert da zwar unter anderem der Querschläger, aber insgesamt muss man ihn da freisprechen. Was er auch gegen Getafe wieder an Zweikämpfen gewonnen hat und weggegrätscht hat. Der spielt die Saison seines Lebens. Noch lächerlicher als Kahn seine Leistung auf dem Platz finde ich, dass er jetzt Klinsmann die Schuld an dem Unentschieden gibt. Es hat laut Kahn keinen Stil Spiele seiner zukünftigen Mannschaft 3 Monate vor Amtsantritt zu beobachten. Zitat Kahn: "Wir sind auf dem Weg zu drei Titeln, da schadet jede Ablenkung. So etwas habe ich in meiner Karriere noch nie gehört oder erlebt, dass ein Trainer, der erst ab der kommenden Saison in der Verantwortung steht, schon in der laufenden Saison auf der Tribüne sitzt. Ich halte das für keinen guten Stil. Das macht man nicht.“ Einfach nur lächerlich die schwache Leistung auf Klinsmann zu schieben. Da soll man den Sündenbock gefälligst in den eigenen Reihen suchen, zumal die Mannschaft ja garnicht wusste, dass Klinsmann im Stadion ist. Wie soll es denn ablenken, wenn sie garnicht wissen, dass er da ist. Ganz schwache und mehr als dämliche Aussage von Kahn.
05.04.2008, 10:59
Natürlich lag es nicht an Klinsi... aber zeigt auch das die Bayern längst nicht so unantastbar sind... wer solche ausreden schon suchen muss....
wüsste nicht was Klinsi am unterlaufen von Flanken kann, oder dafür das die Ihre Großchancen kläglich verstolpern... Aber es war nicht nur Kahn, dass ist ja jedem klar... die haben das spiel unnötig aus der Hand gegeben und sich im eigenen Stadion auf Konter eingestellt nachher... und die hat man dann sinnlos vergeben... Ich hoffe das Hitzfeld den Druck aufrecht erhält... und das bei jedem... das Klose erst jetzt durch Poldi ersetzt wurde ist eigentlich in meinen Augen zu spät... er hätte gleich zeigen müssen, dass 2-3 schwache Spiele die Bank bedeuten... da hätte jeder Spieler gedacht - oh wenn der sogar den Klose dann rausholt... Jetzt konnte er einfach bloss nicht mehr an Poldi vorbei, der stark spielte bei Nati und in Nürnberg und man gesehen hat, das Klose nicht aus dem Loch kommt... aber wie gesagt, evtl. zu spät... weil er Poldi jetzt mind. 3-4 Spiele geben muss, auch wenn sie schlechter sind... das gegen Getafe war im übrogen ein durch gutes spiel von lucas... bloss evtl. seine passgenauigkeit nochmal ausspielen, als zwanghaft den abschluss suchen... war aber kein schlechtes spiel... daher habe ich bei Miro jetzt die befürchtung, dass er vielleicht nicht mehr rechtzeitig vor der EM in Tritt kommt... als er eingewechselt wurde, war er mal wieder rein garnichts zu sehen... Klose ist in einem Riesental... fast wie letzte Rückrunde... ich hoffe er kommt raus...
05.04.2008, 13:46
Ich glaube einfach, dass Kahn immer noch sauer auf Klinsmann ist, dass er Lehmann und nicht den großen Titan bei der WM ins Tor gestellt hat. Selbst Ottmar Hitzfeld hat es begrüßt, dass Klinsmann sich schonmal in Verbindung mit den Spielern gesetzt hat. Und ich mein, wenn es keine Unordnung ins System des FC Bayern bringt, dann ist es doch nur von Vorteil, wenn sich der zukünfitge Trainer ein Bild von der derzeitigen Situation des Teams macht.
Niemand hatte etwas dagegen, dass ein Klinsmann im Stadion nur Oliver Kahn... Er macht dadurch langsam aber sicher sein Image kaputt.. und ich bin davon überzeugt, dass wenn es eine Krise unter Klinsmann geben wird, es Kahn sein wird, der sich zuerst zu Wort melden wird und den Trainer an den Pranger stellen wird. @Achse: Klose ist definitv wieder einmal in einer Krise. Aber was soll Löw tun? Kuranyi ist auch in einem Tief. Der Einzige der eine konstante Leistung momentan bringt, ist eindeutig Gomez. Podolski spielt leider zu selten...Würde trotz allem Klose als zweite Spitze setzen, da er auch viel für das Team arbeitet und sich die Bälle erkämpft. Podolski wäre da auch noch eine Alternative, aber da muss man seine nächsten Spiele abwarten
08.04.2008, 21:40
Liverpool FC - Arsenal London 4:2 [Agg. 5:3]
0:1 Diaby (13.), 1:1 Hyypiä (30.), 2:1 Torres (69.), 2:2 Adebayor (84.), 3:2 Gerrard (85., FE), 4:2 Babel (90.+2) Chelsea FC - Fenerbahce 2:0 [Agg. 3:2] 1:0 Ballack (4.), 2:0 Lampard (87.) Whoooooooooo! *taumel* Phew, da wär mir fast nochmal das Herz in die Hose gerutscht beim Ausgleich von Adebayor - nun ist aber Liverpool zum dritten mal in vier Jahren im Halbfinale und zum dritten Mal wird man die Blues raushauen. Herrlich!
08.04.2008, 22:41
In Liverpool wurde Fußball zelebriert.
Ein Wahnsinnsspiel, das einfach aufzeigt, warum die englische Liga mal wieder mit wahrscheinlich 3 Teams im Halbfinale der Champions League vertreten ist.
08.04.2008, 22:59
Yes, Chelsea richtig getippt und Pool wenigstesn bis zur 85. ;) Aber naja, glaub die Reds sind mein Siegertip gewesen hehe
Für Liverpool freuts mich wirklich, für Chelsea weniger,aber naja, ein Ballack in Hochform is nich zu verachten ;) Hoffe nun auf DAS Finale ManU vs Liverpool
|
|
|
| Möglicherweise verwandte Themen… | |||||
| Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
| Europapokal 2014/2015 | 45 | 16.382 |
12.03.2015, 18:05 Letzter Beitrag: |
||
| Europapokal 2013/2014 | 97 | 30.000 |
25.05.2014, 19:40 Letzter Beitrag: |
||
| Europapokal 2012/2013 | 225 | 45.884 |