Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
PBCW Bash at the Board
DiViNo bekommt den Bierbauchbelt Breites Grinsen

P.S.: Lösch verdammt nochmal ein paar PMs damit ich dich zumüllen kann Finger
Habe alle 300 Erinnerungen gelöst :'( Sogar meine erste PM die ich bekommen habe: Eine Anschnauzung von Nef Breites Grinsen

Aber jetzt wieder Back to Topic: Wann findet der nächste Event eigentlich statt und wie heisst er?
Wann der nächst Event ist? Da bin ich jetzt überfragt. Kannst du mir mal sagen wie spät es ist Breites Grinsen (Insiderwitz)

Aber um ehrlich zu sein soll ich hier jetzt unbezahlte Akordarbeit abliefern? Wir sind hier doch nicht in Thailand und ich bin kein Kind mehr also bitte Breites Grinsen
Zitat:Original von steaky
Aber um ehrlich zu sein soll ich hier jetzt unbezahlte Akordarbeit abliefern? Wir sind hier doch nicht in Thailand und ich bin kein Kind mehr also bitte Breites Grinsen

Die Kinder sind auch für die Poster von TNA zuständig, kannst ihnen ruhig ein wenig Arbeit abnehmen!

Und @ dein Insiderwitz: Finger

EDIT: Da du auf deine PMs nicht reagierst:
- Ich will beim nächsten PPP ein Career Threatening Match gegen Achse! Career vs. Belt! Zumindest kann ich schon auf eine dreiwöchige Karriere zurückschauen!
Du hast doch eh schon einen Title zu verteidigen nämlich den "Where is my watch-Belt" :P Breites Grinsen
Such mir mal einen Gegner für dieses Match... Vielleicht wirds ein Fatal 4 Way Match

Adrian Adonis vs Ric Flair vs Shawn Michaels vs Flavor Flav
Flavor Flav würde dich sicher platt machen da er ja in Begleitung seines Valets Brigitte Nielsen kommen würde und die würde dich mit ihren riesen Tränensäcken vernichten LMFAO LMFAO LMFAO
Jetzt endlich ist es raus... steaky arbeitete für die MMA Crew, die hinter den Kulissen schon vor wochen alles klar machte!

Und nachdem wir nun die ersten beiden Titel haben wird weiter aufgeräumt... da Double F mich rausgefordert hat - so lebensmüde muss man erstmal sein - würde ich mich gern Ihm widmen...

Dir ist hoffentlich klar, dass du es mit der gesamten MMA Crew zu tun bekommst, oder? Und wie du siehst weißt du nicht mal annähernd wer alles für Sie arbeitet oder gar zu Ihr gehört!
Und da soll ich vor euch Angst haben, oder was?
Wirst schon sehen was du davon hast. Ich fordere ein No DQ, Last Man Standing Match im Kampftrinken um den World Title. Mal sehen, wer dir da helfen will. Gegen einen Austrainierten Kampftrinker wie mich hast du keine Chance, du alter Mann ;)
Was das Kampftrinken zwischen Double F und Achse betrifft muß die PBCW noch verhandlungen mit einigen Bierbräuerein machen aber heiße Kanditaten wären einmal Duff Beer und Girlie Girl Beer LOL

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  PBCW "Let there be Light" Light 41 12.211 19.12.2014, 19:03
Letzter Beitrag: Double F
  (Sommerüberraschung:) PBCW CHÄF! Light 6 2.344 01.08.2013, 19:28
Letzter Beitrag: pistolero
  PBCW - Winning! Light 35 9.050 27.06.2012, 14:25
Letzter Beitrag: ShowOff
  PBCW - Losing! Y2R-KO 135 27.555 18.03.2012, 01:39
Letzter Beitrag: Light
  PBCW - THE COMEBACK Y2R-KO 111 18.926 29.03.2011, 10:59
Letzter Beitrag: Havoc