Games Forum

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Es ist mal wieder soweit....
Oke dnan nehm ich das natürlich zurück....

Nicht das sich noch jemand ernsthaft verletzt Nee nee
Und was hast Heute schönes getrunken??? :pfeif:

Nach dem Schreiben zu urteilen sollte es schon einiges sein Breites Grinsen Breites Grinsen

Aber was soll's, Prost sag ich da nur Bier 2
ja wie oben gesagt diese frechen Bowlen^^

Aber ich wurde nicht voll.... war auch besser so da ich heute noch ein Spiel hatte, ist das dann wohl auch besser so gewesen....

Nachdem meine rechte Hand seit Smastag morgen wie eingeschlafen ist hab ich heute mal nichts getrunken.... das muss erstmal weggehen^^

Freitag war ich mit Leuten inner Diss und irgendwann war ich da alleine...

Hab dann noch ne Freundin getroffen... die hatte mit 2 anderen Leuten Korn- Cola in 2 Karaffen geholt und dnan sind die los und die haben die mir überlassen.... ich war glücklich... nach ner halben Stunde genaues studieren des Getränkes ist mir aufgefallen...
Das war nur Cola kein Korn sad
Völlig enttäuscht hab ich verschiedenste Menschne auf ne Cola eingeladen Breites Grinsen

War mal wieder ein voller Erfolg der Abend.... wenn ich noch mehr von diesem Abend von irgendwelchen anderen Leuten erfahre werde ich das wohl nochmal nachtragen....
Aaaaah es ist jetz 4:15 und ich hab morgen um 8 Uhr Uni!!

Hab grade noch meine Hausarbeit mit nem Weizen und nen paar Uzo mit nem Kollegen geschrieben, aber dafür schreib ich noch ganz gut ;)
Mit dem 2ten (Uzo) schreibts sich besser...

Ich glaub mir würde da eher der schlafmangel zu schaffen machen^^ aber trotzdem viel Spaß
Ich war dicht^^

Ist schon länger her, aber trotzdem...

kann mich kaum mehr an die heimfahrt (S-bahn) errinern...

Nur das ich in selbige hinein gekotzt hab und der s-bahn fahrer mich nicht mochte....

hab dann nen freund getroffen...

Das wars dann auch scho^^

Ich weiß nur noch, das ich im bett aufgewacht bin^^

Davor hab ich allerdings noch ins klo gereitert und es dann, trotz suff, noch so weit weggemacht das meine eltern nichts gemerkt habn^^

An sich wars ja ganz lustig...
Na wenn du das noch alles wegmachen konntest dann biste wirklich sehr pflichtbewusst Breites Grinsen

Die Bilder von der Disse von Freitag sind nun auch online....
Ich hab 2 Bilder gemacht und erinnern kann ich mich an keines...
EInmal mit einem myrteriösem Bier wo ich nicht weiß wo das herkommt und dann noch mit Menschen die ich nicht kenne..

Völlig verrückt
Zitat:Original von DDRMaulwurf
Na wenn du das noch alles wegmachen konntest dann biste wirklich sehr pflichtbewusst Breites Grinsen

^* Na anscheinend

Zitat:[i]Original von DDRMaulwurf[/i)
Die Bilder von der Disse von Freitag sind nun auch online....
Ich hab 2 Bilder gemacht und erinnern kann ich mich an keines...
EInmal mit einem myrteriösem Bier wo ich nicht weiß wo das herkommt und dann noch mit Menschen die ich nicht kenne..

Völlig verrückt

Ooookkaaayyyy

das klingt verrückt^^

Das ist ein fall für galileo mistery^^
Zitat:Original von Mysterio
Das ist ein fall für galileo mistery^^

Oder die Mythbusters: Heute wird der Mythos untersucht warum bei einigen Fotos die man im Suff gemacht hat plötzlich Sachen auftauchen an die man sich nicht erinnern kann Breites Grinsen
Mit anschließendem selbsttest Breites Grinsen
Und dann baut torrie wiedermal schei*e^^

Heineman wird sich davon distanzieren

Und carry wird voll sein

Der Japaner auch

Alex heißt er glaub ich, der wird sich übergeben, nochmal und dann nochmal... dann sagt er, das es plausiebel ist, das man bilder schießt wo man gegenstände drauf findet an die man sich nacher nicht errinern kann...und dann wird er nochmal kotzen^^

Uh...das wird ne tolle folge

Edit: Ich hab ganz vergessen, sie werden auch noch irgenteine komplizierte maschine bauen, die ihnen alkohohl direkt in die herzvene spritzt, damit das ein wenig beschleunigt wird

MUHAHAHAHAHAHAR
Ich musste gerade oben in der Adresszeile 2 mal gucken, weil ich für eine kurze Zeit gedacht hatte, dass es hier aufm Peoplesboard wohl eine direkt-Verlinkung zu Moonsault.de gibt ...
Zitat:Original von Mysterio
Und dann baut torrie wiedermal schei*e^^

Heineman wird sich davon distanzieren

Und carry wird voll sein

Der Japaner auch

Alex heißt er glaub ich, der wird sich übergeben, nochmal und dann nochmal... dann sagt er, das es plausiebel ist, das man bilder schießt wo man gegenstände drauf findet an die man sich nacher nicht errinern kann...und dann wird er nochmal kotzen^^

Uh...das wird ne tolle folge

Edit: Ich hab ganz vergessen, sie werden auch noch irgenteine komplizierte maschine bauen, die ihnen alkohohl direkt in die herzvene spritzt, damit das ein wenig beschleunigt wird

MUHAHAHAHAHAHAR

Die Bier Kühlmaschine haben sie ja schon und das man mit Wodka auch andere Sachen machen kann sollte jedem bekannt sein seit sie das auch schon ausprobiert haben Breites Grinsen

Nachdem wird nochmal überprüft ob man einen Alkoholtest der Polizei dadurch manipulieren kann indem man denen einfach ins Röhrchen kotzt statt zu pusten LMFAO

@DiViNo: was is dieses Moonsault.de? Ein Board für annonyme Alkoholiker? Hier sind sie wohl schon mal falsch den wir gestehen daß ein Glas hie und da mal Spaß macht aber man sollte schon wissen wo seine Granzen sind (und sie regelmäßig überschreiten :pfeif: )

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Endlich ist es soweit... Raven 1 897 02.12.2002, 20:05
Letzter Beitrag: Raven

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste