Bewertung:
0
PB Coins: 0PBC
Gut, dass Chelsea das Ding noch gedreht hat. Das wird ein spannendes Duell mit Liverpool, vor allem weil beide Teams nicht wirklich überzeugend spielen in dieser Saison. Ich hoffe aber dennoch, dass Chelsea endlich mal gegen die Reds weiterkommt. Jedenfalls werden es zwei sehr spannende, aber wohl torarme Spiele werden.
Bewertung:
0
Zum kotzen dass Pool schon wieder im HF steht ich kann dieses Team nicht ausstehen.Eiern inner Liga nur rum und huren sich jedes Jahr irgendwie inner CL durch.X( Und wieder Chelsea-Pool ich kanns echt nicht mehr sehen. X( Bitte Chelsea bumst sie endlich dieses Jahr.Jetzt wo Arse raus is hoff ich iständig auf ManU die hätten es mehr als verdient.
Bewertung:
0
Also ich glaube Liverpool wird es wieder schaffen und ins Finale einziehen. Das ist die Champions League Mannschaft schlechthin. In der Liga immer Platz 3 oder 4 und dann schaffen sie es jedes Jahr wieder bis ins Finale der Champions League zu kommen. Denke wir werden ein rein englisches Finale sehen, mit Manu vs. Liverpool. Da sehe ich aber Vorteile beim für mich momentan besten team der Welt Manu.
Was da Christiano Ronaldo momentan spielt ist der absolute Wahnsinn.
DAZsound
Gast
Wirklich schade das Arsenal rausgeflogen ist und zum kotzen das wieder Liverpool im Halbfinale steht, ich hoffe doch jetzt mal wirklich das Chelsea sie raushaut.
Für mich wäre das perfekte Finale Barca vs Chelsea.
Bewertung:
0
Barcelona wird es nicht ins Finale schaffen. ManU ist viel zu stark. Die werden dieses Jahr den Pott holen.
DAZsound
Gast
Klar natürlich hast du recht Raven aber das ist Fussball da kann man wirklich nicht wissen was passiert. Ich meinte ja auch das Barca vs Chelsea mein Traumfinale wäre für dieses Jahr und Barca hat aufjedenfall Chancen Manu zuschlagen.
Bewertung:
0
Jetzt wartet mal ab, was da heute Abend so alles passiert...
Bewertung:
0
Was soll passieren außer dass ManU und Barca weiterkommen?
Bewertung:
0
Barca ist sicherlich noch nicht durch. Hab die letzten Spiele in der Primera Division von ihnen gesehen und gerade gut waren sie da nicht. Wenn Schalke Druck macht, dann können sie vielleicht noch gewinnen!
ManU ist fast schon durch, aber Rom hat schon ein paar mal klasse Leistungen gezeigt und deshalb sollte man so eine Mannschaft nie abschreiben!!!
Bewertung:
0
Dafür dass Schalke Barcelona im Camp Nou gefährlich werden kann sind sie einfach viel zu harmlos. Kuranyi trifft nix, Altintop, Sanchez und Asamoah erst Recht nix ... Barcelona ist ja auch nicht Hansa Rostock.