DAZsound
Gast
Das Schalke in Barcelona gewinnt, wäre für mich aufjedenfall eine Sensation und das Rom in Manu noch 0:3 gewinnt ebenfalls...
Bewertung:
0
PB Coins: 0PBC
Tja, Schalke fliegt nach einer 1:0 Niederlage gegen Barcelona raus. Schalke war durchaus bemüht, aber spätestens am Strafraum versagten sie dann. Barcelona hatte aber Glück, dass sie mit Schalke die wohl schwächste Mannschaft bekommen hatten. Denn so wie Barca aufgetreten ist, werden sie gegen ManU untergehen. In der Offensive das war gar nix und auch sonst wars nicht viel!
ManU ist nach einem 1:0 Sieg über Rom im Halbfinale, wobei de Rossi in der 30.min beim Stande von 0:0 einen Elfmeter vergab. Wer weiß wie es sonst ausgegangen wäre...
DAZsound
Gast
Ja schrecklich wie Barca wiedermal aufgetretten ist und Manu kann sich glücklich schätzen das De Rossi denn Elfer verschossen hat.
Bin jetzt sehr sehr gespannt was Manu in Barca macht, letztes Jahr dachte auch jeder Manu zerlegt AC und wir haben ja gesehen was passiert ist.
Bewertung:
0
Und genau wegen dieser Schwäche dachte ich noch an eine Chance von Schalke. Hätten in der ersten Halbzeit ja auf jedenfall führen müssen und dann so ein blödes Gegentor. Barca war schlagbar gestern, aber leider war Schalke vor dem Tor einfach zu schwach.
Auch Rom hatte seine Chancen, aber nachdem der klare Elfmeter verschossen wurde, war wohl hier die Luft raus....
Bewertung:
0
Also erstmal Hut ab vor Schalke!!!!!! Barca Schwächehin oder her!!!!!! Schalke hat die erste Halbzeit dort dominiert!!! Ich weiß aus de Kopf nicht viele annschaften, die da so derartig stark aufgetreten sind!!!
Das Gegentor war reines Glück und Barca überhaupt ins Rennen wieder gebracht... wäre gespannt gewesen, wie Barca sich in Halbzeit zwei angestellt hat... aber von einem sollten wir alle weg! Und zwar lieber darüber reden, wie schwach Barca war, anstatt zu sagen - RESPEKT Schalke!
Denn wenn ich überlege wie sich Bremen in Europa verkauft hat, oder erst recht Stuttgart! Respekt wie man sich gewehrt hat! Respekt wie man sich verkauft hat! Jeder hat voher gesagt, dass es drauf ankommt, wie schalke die ersten Minuten gestaltet... wenn Barca ins Rollenkommt, ist Feierabend... und wie hat Schalke sich verkauft? Klasse!
Die Chancenauswertung war natürlich schlecht... da muss man was tun... ein 1:0 in Nou Camp durch en absolutes Glückstor... wäre dass das Hinspiel gewesen, hätten sich alle über so ein Ergebnis gefreut... man merkt erst jetzt wie knapp man dran war, die Sensation zu schaffen!
Und das Schalke die schwächste der acht Manschaften war, bezeifle ich stark!!!
Und auch sehe ich für Barca durchaus Chancen gegen ManU... weil ManU den liegen könnte... evtl. sehen wir da sogar einen offenen Schlagabtausch... ich sehe ManU nur als leichten Favoriten für die Begegnung...
Bewertung:
0
Nachdem Bayer zu Hause ein Katastrophales 1:4 abgeliefert hat, steht heute das Rückspiel in St. Petersburg an.
Gerade hat Bayer das 0:1 in der 18. Minute erzielt, vielleicht besteht ja doch noch Hoffnung...