Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Europapokal 2007/2008
Zitat:Original von Double F
So schön es wäre, aber ich glaube ehrlich gesagt nicht daran.... :/:

Vor der Halbzeit noch zumindest das 0:2 und ich sage dir, alles ist möglich. Ich hoffe ja auch Verlängerung und Elfmeterschießen, damit Adler zum Helden werden kann und als #3 mit zur EM fährt ;)
LMFAO Ich lach mich kaputt über diesen Hornochsenverein.

Mal wieder ne große Fresse, aber nichts dahinter.

Wenn man den Anspruch hat zu den Topmannschaften Europas zu gehören muss man diesen Verein abschießen, wenn der in Unterzahl spielt. Hinzukommt, dass bei Getafe der beste Mann vom Platz gestellt wurde und viele Spieler fehlen.
Wenn die Bayern es da nicht fertig zu kriegen weiterzukommen denn kann ich darüber nur laut lachen.
Mit Abstand die größten Ansprüche der deutschen Vereine, aber auch mit Abstand die meisten blamablen Vorstellungen (mal von Stuggi abgesehen) ... ich denke da nur an Bolton, Braga, Aberdeen Hinspiel, Anderlecht Rückspiel und nun beide Spiele gegen Getafe.
Mit diesen Voraussetzungen ist der Sieg im UEFA-Cup eigentlich Pflicht, aber auch wenn sie heute weiterkommen ... spätestens gegen Zenit ist Schluss. Die waren zwar heute schwach, aber die haben Leverkusen im Hinspiel mit 100 % ihres Leistungsvermögens so richtig schwindlig gespielt.
Aber derzeit glaub ich nichtmal an ein Weiterkommen.

Schämt euch ihr Kackbratzen!
Selten sowas peinliches gesehen.Und sowas wird Deutscher Meister,klasse Liga haben wir. Daumen hoch
Yeeesssssssssss!!!!!!!!! Toni du Teufelskerl.
Bayern doch noch im Halbfinale und ich um jahre gealtert. Bier
Rubbel die Katz....

Der Oberhammer noch nie so ein Spiel gesehen Daumen hoch Breites Grinsen Breites Grinsen Breites Grinsen Breites Grinsen
Unglaubliches Finish! Nicht mehr an die vorherigen 115 Minuten denken. Bayern ist im Halbfinale. Egal wie Breites Grinsen Breites Grinsen Breites Grinsen
Zitat:Original von Seth
Wieder einmal der viel zitierte Weltklasse Fussball... nix machen und vorne einen reinstolpern...

Wer sagt, dass bayern nicht zu den Spitzenteams gehört?
Was Barca kann, können die auch Breites Grinsen
LUCA TONI FUSSBALGOTTTTTTTTTTTTTTTT :rockin: :rockin: :rockin: :rockin: :rockin: :rockin: :rockin:
Da hamm sie ja endlich ihr Guthaben von anno '99 eingelöst, die Bayern. Wie war das mit dem Karma? Breites Grinsen
Zitat:Original von Slash
Da hamm sie ja endlich ihr Guthaben von anno '99 eingelöst, die Bayern. Wie war das mit dem Karma? Breites Grinsen

Stimmt....
heißt das jetzt, wir werden Europameister im Finale gegen Italien?

Gott ich liebe Fussball Breites Grinsen

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Europapokal 2014/2015 Adios 45 16.382 12.03.2015, 18:05
Letzter Beitrag: Adios
  Europapokal 2013/2014 Double F 97 30.022 25.05.2014, 19:40
Letzter Beitrag: Snakebite20000
  Europapokal 2012/2013 Snakebite20000 225 45.888 28.05.2013, 16:29
Letzter Beitrag: Knipser
  Europapokal 2011/2012 Snakebite20000 416 87.132 21.05.2012, 13:43
Letzter Beitrag: Double F
  Europapokal 2010 / 2011 ToFu 393 79.808 29.05.2011, 19:44