Mein Gott was wie ein Grottenkick... mir kann ja einer sagen was er will, aber mein Blutdruck ging nicht einmal hoch... und ich bin immer für die deutschen mannschaften...
Irgendwie habe ich die ganze Zeit das gefühl gehabt, dass wird schon... selbst nach dem 3:1 habe ich das noch gedacht... allerdings 5 Minuten vor schluss immer noch 3:1 da musste ich mir schon ein wenig das Lachen verkneifen - weil Bayern war furchtbar...
Aber Luca Toni zeigt, dass er jeden Cent seiner Ablösesummer wert ist!
Zitat:Original von Snakebite2000
schließlich sind Toni und Klose Weltstürmer!
Toni ja! Aber klose? ein witz ist der Mann im moment! Genauso wie das er überhaupt von Anfang an spielen durfte! Vor dem hat doch keine Abwehr international Angst! Der Junge gehört auf die Bank und soll sich wieder drankämpfen, sonst sehe ich schwarz für die EM... der spielt eine dermassen beschissene Rückrunde!
Den überhaupt in einem Satz mit Toni zu nennen ist schon strafbar! Mich kotzt sowas wirklich an - weil Lucas wieder wegen sowas auf die Bank musste und das obwohl er von den beiden spielen eines ganz ordentlich machte und das andere mittelmässig - während Klose Leistungen unterirdisch sind! Weltformat - hat der noch nie richtig gehabt! Das sind die Spiele wo man das beweisen muss als Stürmer und wo war er wieder? In der Versenkung und hat sich schön mit dme wirklichen Weltklassestürmer gefreut!
Toni hat vorne viele lange dinger runtergeholt und sie abgelegt... ich denke da an Ribery sein Tor oder den Schuss von Poldi... dann noch die beiden Tore zum Schluss... was in Gottesnamen hat klose dagegen gemacht?
Dann hat dieses Spiel zu großen Teilen die Baustellen bei bayern gezeigt! Die IV ist längst nicht so sicher wie alle denken! Kahn sah beim ersten Tor schlecht aus, beim zweiten war wohl nix zu halten... beim dritten so eine weißnicht Sache... war kurzes Eck, aber das Ding war scharf und die entfernung knapp... aber da sehe ich mich bestätigt - dicke Dinger hält er einfach nicht mehr...!
Mittelfeld zum teil eine Katastrophe!
Schweinsteiger sollte wirklich eine neue Herausforderung suchen! Sosa kann den Bayern erstmal def. nicht weiterhelfen! Ze Roberto und Van Bommel haben fast das Spiel gemacht...
Jansen hat das geziegt, was ich in so einem Duell erwartet habe - er bekommt die hohen Flanken einfach nicht hin! Und wenn der Gegner so tief drin steht, dann müssen gerade diese Dinger kommen... da haben die Zuschauer meist eher was von... ausserdem geht das dritte in meinen Augen zu 80 % auf sein Konto! Er meckert lieber rum, warum der Pass so scheiße war und kommt dann hinter seinem Mann, der das Tor einleitet nicht hinterher... hauptsache meckern - absoluter Vollprofi muss ich sagen!
Und vorn muss Bayern evtl. auch nachrüsten... Man brauch 4 gute Stürmer... wenn man die Champions League gewinnen will eigentlich 3 Top Leute und 1 sehr guten...
Bayern hat einen Weltklassestürmer mit Namen Toni und der Rest genügt den Ansprüchen nicht! poldi ist sehr gut im Potenzial - muss es aber auf Dauer zeigen und zeigen dürfen - beide faktoren zählen da!
Klose macht für mich seit zwei Jahren schritte zurück... da kann den jeder wegen seiner Anfangstore feiern wie er will, für mich ist das nen grotten Jahr von Ihm... schaut mal die letzten 1,5 Jahre von klose an... ausser die starke Anfangsphase gegen Teams wie Cottbus usw. hat er was hinbekommen? Garnichts!
Hier herrscht dringend nachholebedarf... es brauch ein Top Kaliber neben Toni auf den in großen Spielen Verlass ist... und dann noch einen evtl. weiteren sehr guten bis Top Mann als Nummer 3... Poldi sollte evtl. wie schweinsteiger den verein verlassen... Klose darf sich um Stürmer position Nummer 3 schlagen... wäre bei zwei guten Verpflichtungen in meinen Augen Nummer 4!
nee wirklci, mir ist echt was hochgekommen bei seiner Aufstellung und den letzten kommentaren von Ihnen! Und wie ihn alle verteidigen... der läuft ja viel! Ja viel verkehrt und macht die Tore kaum noch bis garnicht!
Selber immer redenschwingen, sich aber nicht kritisieren... "Luca Toni kann noch schneller werden und im 1 gegen 1 hat er viel Luft, dann wäre er weltklasse" Frechheit sowas von Klose!
Aber er war ja nicht allein auf dem Platz... da haben alle kräftig mitgeholfen... aber zum Glück hat Bayern diese Saison auf dem Transfermarkt zweimal wirklich top zugeschlagen! Diese Spieler machen den unterschied!