Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Europapokal 2007/2008
Mit schlaf wird das heute Nacht nicht viel...

Völlig aufgedreht...

Spielerisch ein mieses Spiel aber Spannung bis in den letzten Schnürsenkel
Zitat:Original von Seth
heißt das jetzt, wir werden Europameister im Finale gegen Italien?

Jawohl, hoffentlich aber nicht erst 2016... ;)
Geil war auch wie Kahn den Zweikampf vor Sosa´s Flanke noch gewonnen hat und seine anschließende Jubelarie nach dem Abpfiff.
Hab selten so ein dramatisches Spiel wie am Ende gesehen.
Getafe tut mir schon richtig leid. Zweimal kurz vor Schluß sahen sie wie die sicheren Sieger aus.

Das Ganze weckte Erinnerungen an 2001. Jetzt heißt es gegen Petersburg wieder zur Normalform zu finden.

:klatscher: :klatscher: :spring: :klatscher: :klatscher:
Zitat:Original von Slash
Jawohl

alles was ich rausgehört habe...

Juchu! Wir werden EUROPAMEISTER!
SLASH HATS VERSPROCHEN!
Oh Gott Oh Gott Oh Gott, ich glaube ich hab die ganze Straße zusammen geschrien als dieses scheiss Ei endlich im Kasten war Daumen hoch Bier Bier Bier Daumen hoch Daumen hoch

Unglaublich, so lange Fan, aber so was....unfassbar, bin völlig von der Socke und völlig von der Rolle. Toni dieser scheiss geile Hund Daumen hoch
Wobei Sturm Titan Kahn auch nicht schlecht war, vor allem als er van Bommel eins auf die Nase gegeben hat Breites Grinsen

Natüröich war das ein richtig mieses Spiel der Bayern. Spielanteile natürlich ganz klar mehr, aber es kam nix zwingendes bei rum. Wenn ich mir die Flanken von Jansen und Sosa (abgesehen von der Vorlage) ansehe, wird mir schlecht. Vor allem Sosa zu bringen, naja....denke Kroos wäre da die bessere Variante gewesen, aber was solls, wenigstens hat er die entscheidende Vorlage gemacht Daumen hoch

Gegen die Russen muss es besser werden, sonst müssen wir da nicht antreten, aber ich bin optimistisch, Es gibt einfach tage, wo nichts zu klappen scheint und es am Ende doch reicht. Siehe Bercelona, da klappte auch fats ix und trotzdem sins e im HF der CL! Aber eine Steigerung muss her, ganz klar!

Hatten ja auch noch Glück das Toni zwischendurch nicht vom Platz geflogen ist ;) Auch wenn man Getafe weghauen müsste, gegen n Team mit 9 Abwehrspielern zu spielen ist nun mal nicht leicht, was aber keine Ausrede sein soll....schließlich sind Toni und Klose Weltstürmer!

Naja was solls, FC Bayern Wunderbar Daumen hoch Jetzt muss es doch mit dem Uefa Cup Sieg klappen Bier
Zitat:Original von DiViNo
LMFAO Ich lach mich kaputt über diesen Hornochsenverein.

Mal wieder ne große Fresse, aber nichts dahinter.

Wenn man den Anspruch hat zu den Topmannschaften Europas zu gehören muss man diesen Verein abschießen, wenn der in Unterzahl spielt. Hinzukommt, dass bei Getafe der beste Mann vom Platz gestellt wurde und viele Spieler fehlen.
Wenn die Bayern es da nicht fertig zu kriegen weiterzukommen denn kann ich darüber nur laut lachen.
Mit Abstand die größten Ansprüche der deutschen Vereine, aber auch mit Abstand die meisten blamablen Vorstellungen (mal von Stuggi abgesehen) ... ich denke da nur an Bolton, Braga, Aberdeen Hinspiel, Anderlecht Rückspiel und nun beide Spiele gegen Getafe.
Mit diesen Voraussetzungen ist der Sieg im UEFA-Cup eigentlich Pflicht, aber auch wenn sie heute weiterkommen ... spätestens gegen Zenit ist Schluss. Die waren zwar heute schwach, aber die haben Leverkusen im Hinspiel mit 100 % ihres Leistungsvermögens so richtig schwindlig gespielt.
Aber derzeit glaub ich nichtmal an ein Weiterkommen.

Schämt euch ihr Kackbratzen!

Und du glaubst gar nicht, wie sehr ich jetzt über deinen Kommentar lache. Nichts gegen dich mein Guter, du weißt, ich liebe dich. Aber so spielen Champions. Bayern wird hoffentlich die Russen nicht unterschätzen und sie schlagen. Auch wenn der Platz dort unter aller Würde ist.

Jungs? Was geht? Das sind Emotionen bei so einem Spiel, oder? Das wollen wir sehen!!! Ich bin total aufgekratzt. Nach '99 wird ein Traum wahr. Wow. Das ist Fußball. Alles rächt sich. Ja, Bayern, Ja, Luca Toni!
Ich glaube bei Kahn flossen auf dem Rückweg tzum Tpor sogar Tränen bzw musste er sie unterdrücken. Wenn so ein gestandener Fußballer solche Emotionen zeigt, zeig das, was er mit diesem Verein verbindet Daumen hoch

Jetzt hab ich 6h gepennt und kanns irgendwie immer noch nicht richtig glauben, dass wir das Ding gestern gedreht haben. Und vor allem muss man mal die Moral der Bayern beachten. Da liegen die nach 93minuten 3:1 hinten und es gibt nicht wenige Vereine die dann die Hoffnung aufgeben. Spätestens zu den Zweiten 15 Minuten hätten einige Teams das spielen eingestellt, auch weil sie platt wären und einfach nicht mehr den Glauben haben. Doch Bayern hat sich nie hängen gelassen, immer und immer wieder angelaufen und letzendlich dafür belohnt worden. Einfach GEIL!

FC Bayern-Stern des Südens, du wirst niemals untergehen Bier Daumen hoch
"weil wir in guten wie in schlechten Zeiten zueinander stehn!"

Wahnsinn dieses Scheiß Spiel. Habs leider nicht ganz gesehen, aber deshalb wohl auch dieses Spiel. Das erste komplett gesehen und war ein scheiß...

Naja, Bayern nach 5 min schon ein Mann mehr und dann in der 44. mit dem Gegentor. Sie rannten immer weiter an, aber es dauerte bis zur 90. Minute, ehe Ribery ein schönes Tor schoss, dass Toni aufgelegt hatte, unter mithilfe von Getafe. Hier wurde man an das Hinspiel erinnert. Dann musste ich wieder wegschalten. Kaum wieder zurück, liegt Bayern 3:1 hinten. Hab da vier mal hingeschaut, aber war wirklich so. Dann gabs ne SMS von nem Kumpel von mir, der Dortmund Fan ist. "Looser Bayern" stand da drin. 115. Minute, plötzlich 2:3 durch Toni, aber ich habe immer noch nicht dran geglaubt. Dann immer wieder angerannt und als unser Olli mit nach vorne ging und da dem Gegner gleich mal zwei Armen in den Rücken haute, dachte ich, ok jetzt ists aus, weil abgepfiffen wird. Aber nein, es geht weiter und Toni macht noch dieses Ding. Totaler Mark-Out und meine Freundin wurde wieder aufgeweckt... Breites Grinsen

Dann noch ne SMS mit Kampfansage für Sonntag an meinen Kumpel und schon war der Tag wieder gerettet... ;)

Scheiß Spiel mit gutem Ausgang und Hammer Spannung! So muss es sein.... Daumen hoch
Bis auf das scheiß Spiel... Breites Grinsen
Mein Gott was wie ein Grottenkick... mir kann ja einer sagen was er will, aber mein Blutdruck ging nicht einmal hoch... und ich bin immer für die deutschen mannschaften...
Irgendwie habe ich die ganze Zeit das gefühl gehabt, dass wird schon... selbst nach dem 3:1 habe ich das noch gedacht... allerdings 5 Minuten vor schluss immer noch 3:1 da musste ich mir schon ein wenig das Lachen verkneifen - weil Bayern war furchtbar...

Aber Luca Toni zeigt, dass er jeden Cent seiner Ablösesummer wert ist!

Zitat:Original von Snakebite2000
schließlich sind Toni und Klose Weltstürmer!

Toni ja! Aber klose? ein witz ist der Mann im moment! Genauso wie das er überhaupt von Anfang an spielen durfte! Vor dem hat doch keine Abwehr international Angst! Der Junge gehört auf die Bank und soll sich wieder drankämpfen, sonst sehe ich schwarz für die EM... der spielt eine dermassen beschissene Rückrunde!

Den überhaupt in einem Satz mit Toni zu nennen ist schon strafbar! Mich kotzt sowas wirklich an - weil Lucas wieder wegen sowas auf die Bank musste und das obwohl er von den beiden spielen eines ganz ordentlich machte und das andere mittelmässig - während Klose Leistungen unterirdisch sind! Weltformat - hat der noch nie richtig gehabt! Das sind die Spiele wo man das beweisen muss als Stürmer und wo war er wieder? In der Versenkung und hat sich schön mit dme wirklichen Weltklassestürmer gefreut!

Toni hat vorne viele lange dinger runtergeholt und sie abgelegt... ich denke da an Ribery sein Tor oder den Schuss von Poldi... dann noch die beiden Tore zum Schluss... was in Gottesnamen hat klose dagegen gemacht?

Dann hat dieses Spiel zu großen Teilen die Baustellen bei bayern gezeigt! Die IV ist längst nicht so sicher wie alle denken! Kahn sah beim ersten Tor schlecht aus, beim zweiten war wohl nix zu halten... beim dritten so eine weißnicht Sache... war kurzes Eck, aber das Ding war scharf und die entfernung knapp... aber da sehe ich mich bestätigt - dicke Dinger hält er einfach nicht mehr...!

Mittelfeld zum teil eine Katastrophe!
Schweinsteiger sollte wirklich eine neue Herausforderung suchen! Sosa kann den Bayern erstmal def. nicht weiterhelfen! Ze Roberto und Van Bommel haben fast das Spiel gemacht...

Jansen hat das geziegt, was ich in so einem Duell erwartet habe - er bekommt die hohen Flanken einfach nicht hin! Und wenn der Gegner so tief drin steht, dann müssen gerade diese Dinger kommen... da haben die Zuschauer meist eher was von... ausserdem geht das dritte in meinen Augen zu 80 % auf sein Konto! Er meckert lieber rum, warum der Pass so scheiße war und kommt dann hinter seinem Mann, der das Tor einleitet nicht hinterher... hauptsache meckern - absoluter Vollprofi muss ich sagen!

Und vorn muss Bayern evtl. auch nachrüsten... Man brauch 4 gute Stürmer... wenn man die Champions League gewinnen will eigentlich 3 Top Leute und 1 sehr guten...

Bayern hat einen Weltklassestürmer mit Namen Toni und der Rest genügt den Ansprüchen nicht! poldi ist sehr gut im Potenzial - muss es aber auf Dauer zeigen und zeigen dürfen - beide faktoren zählen da!
Klose macht für mich seit zwei Jahren schritte zurück... da kann den jeder wegen seiner Anfangstore feiern wie er will, für mich ist das nen grotten Jahr von Ihm... schaut mal die letzten 1,5 Jahre von klose an... ausser die starke Anfangsphase gegen Teams wie Cottbus usw. hat er was hinbekommen? Garnichts!

Hier herrscht dringend nachholebedarf... es brauch ein Top Kaliber neben Toni auf den in großen Spielen Verlass ist... und dann noch einen evtl. weiteren sehr guten bis Top Mann als Nummer 3... Poldi sollte evtl. wie schweinsteiger den verein verlassen... Klose darf sich um Stürmer position Nummer 3 schlagen... wäre bei zwei guten Verpflichtungen in meinen Augen Nummer 4!

nee wirklci, mir ist echt was hochgekommen bei seiner Aufstellung und den letzten kommentaren von Ihnen! Und wie ihn alle verteidigen... der läuft ja viel! Ja viel verkehrt und macht die Tore kaum noch bis garnicht!
Selber immer redenschwingen, sich aber nicht kritisieren... "Luca Toni kann noch schneller werden und im 1 gegen 1 hat er viel Luft, dann wäre er weltklasse" Frechheit sowas von Klose!

Aber er war ja nicht allein auf dem Platz... da haben alle kräftig mitgeholfen... aber zum Glück hat Bayern diese Saison auf dem Transfermarkt zweimal wirklich top zugeschlagen! Diese Spieler machen den unterschied!
Wobei ich Klose gestern echt noch einen von den besseren fand,er hat viel gearbeitet und find diesmal hat mans auch gesehen,im Gegensazt zu den letzten Monaten wo er nur untergetaucht war.KLar gut is anders,aber das war noch eins von den weniger schlechten Spielen.Mf war türlich bodenlos gestern,bei Ribery is wohl der Akku leer,bei dem geht seit Wochen nix,der braucht ne Pause,Schweinsteiger gewohnt schlecht und Sosa war ja bodenlos.Also bisher hab ich ihn ja in Schutz genommen,weil er kaum spielt und nu hat man auch gesehen warum.Katastrophenflanken,dauernd Ballverluste und spaziert da übern Platz als wärs nen Friendly gegen den TSV Eching.Ein WITZ der Typ.Danke Paule Breitner und deinem grenzenlosen Sachverstand dass wir 10 Mille rausgehauen haben für nen Typen der ein Freistoßtor gemacht hat. Daumen hoch Scheint leider ein weiterer Totalflop zu werden.
Hitzfelds Auswechslungen gestern auch mal wieder Grotte,Sosa anstatt Kroos rein (auch wenn man ne ahnen konnte dass der SO mies spielt) Poldi viel zu spät rein,ne Viertelstd vor Schluss hat das dann auch nix mehr bewirkt,das Tor war ja auch nur nen Kullerding.
Und generell war das Spiel ja oberschlecht,abgesehen von den gefühlten 23495 Fehlpässen und Ballverlusten Null Ideen,immer ab Strafraumhöhe auf Toni reinschaufeln und hoffen,einmal hats ja dann zum Glück zufällig geklappt.Null Tempo,null Ideen,ein Offenbarungseid.Und wenn mir dann Lahm hinterher dann noch erzählt die Mannschaft hätte immer an sich geglaubt dann ist das auch ein WITZ.Sind da übern Platz geschlichen wie nochma was und haben bei 2 von 3 Toren Dusel und mehr nich.Von Spielkultur sind die so weit entfernt wie Derby County vom PL Titel.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Europapokal 2014/2015 Adios 45 16.384 12.03.2015, 18:05
Letzter Beitrag: Adios
  Europapokal 2013/2014 Double F 97 30.049 25.05.2014, 19:40
Letzter Beitrag: Snakebite20000
  Europapokal 2012/2013 Snakebite20000 225 45.897 28.05.2013, 16:29
Letzter Beitrag: Knipser
  Europapokal 2011/2012 Snakebite20000 416 87.136 21.05.2012, 13:43
Letzter Beitrag: Double F
  Europapokal 2010 / 2011 ToFu 393 79.844 29.05.2011, 19:44
Letzter Beitrag: DiViNo