Zitat:Original von snakebite2000
meine Fresse, Achse manchmal übertreibst du es wirklich. Im Vergleich zu getafes Leuten kann man Klose sehr wohl als Weltstürmer ansehen, außerdem sagte ich ja auch nicht Weltklassestürmer, davon mal abgesehen^^ Sicher steckt Klose in ner Krise, sicher waren die letzten 2 JAhre nicht optimal, aber das Klose es kann und jemand von Weltformat ist, hat er IMO schon bewiesen.
Jepp ich bin immer der große Übertreiber... und nicht die, die Klose für einen Weltformat stürmer halten...
Ich weiß nicht, ob sich schon mal jemand die Mühe gemacht hat, um mal nachzusehen, wann [lexicon]Miro[/lexicon] Klose gegen große Teams Tore gemacht hat...
Der Kicker hat da mal ne interessante auflistung gemacht und er scheidet beschissen ab... also da frage ich mich, wo denn Herr klose dies bewiesen hat... sicher kannst du mir das beantworten... denn du hast ihn ja Weltformat genannt... vor allem im gleichen satz mit Toni...!
Dann zeige mir mal das er das bewiesen hat... in der Nati hat er ungefähr 16-18 Spiele gegen große Mannschaften gehabt... weißt du wieviele Tore er da machte? Ich sage es dir - 1 Tor! Super Quote!
In der Champions League gegen große Teams? Ich sage es dir - Keines!
Zeige mir diese Fakten des Herrn Superstürmers Klose! Wie oft hatten wir die Diskussion schon? Und warum will diesen Stürmer kein Verein von weltformat haben?
Zitat:Und wie ihr alles schlecht geredet wird, da wird mir bald schlecht. Niemand hat gesagt das Bayern ein geiles Spiel abgeliefert hat und hohe Fußballkunst gezeigt hat, nein, alle sagen das es ein Grottenkick war aber mit Spannung ohne Ende...außer halt für Achse.
Also es war ne grottenleistung, oder?
und indem ich sagte, es war für mich nicht wirklich spannend, habe ich doch ein großes Lob an die Bayern ausgesprochen, weil ich ständig das gefühl hatte, die drehen es noch!
Du darfst auch nicht vergessen, dass ich KEIN Bayern Fan bin... und das Spiel daher mit einem anderen Blutdruck verfolge... aber ich sagte es schon - ich drücke deutschen Teams immer die Daumen!
Zitat:aber darf man sich nicht mal freuen, ohne das dann jemand mit 2 Seiten Kritik kommt?
Also ich will dir ganz sicher die Freude nicht nehmen!
Zitat:ch will euch sehen, wenn eure Vereine so ein Spiel drehen...selbst wenns Glück ist.
Vergleich hinkt... man darf nicht den unterschied dieser mannschaften vergessen...
Rostock würde nie in so eine Sitaution kommen! Wenn sie im Viertelfinale eines Uefa Cup stehen würden, wären Sie immer Aussenseiter... daher würde man sie garnicht so stark kritiesieren...
Und wenn ich mal überlege, wenn Rostock im DFB Pokal gegen einen deutlich schwächeren Gegner derartig beschissen spielt, habe ich hier noch niemanden erlebt, der nicht erstmal drüber lachen muss und gleichzeitig über das unverschämte Glück lacht!
Zitat:Wenn Deutschland bei der EM im Achtelfinale knapp gegen Russland oder was weiß ich gewintn durch n Eigentor in der 93. Minute, dann fängt hier auch keiner mit Kritik an, sondern dann regiert die Freude, die jedem auch gelassen wird!
Ein vollkommen belangloser Vergleich! Bei der EM gibt es kein Team zu Deutschland, wo der Klassenunterschied derartig enorm wäre!!!
Zweitens:
Ich habe von Löw noch nie derartige Sprüche wie von den Bayern gehört... fernglas, sonderschutz für Superstars, usw... sorry - aber in Sprüche klopfen sind die Bayern die Nummer 1 und müssen sich dann auch daran messen lassen!
Zitat:[i]Original von Double F[i/]
Welche Top-Teams haben denn in den letzten Jahren wirklich Top-Leistungen am laufenden Band gebracht? Niemand!
Anders gefragt, wann haben die Bayern das letzte mal überzeugt in Europa?
Da waren andere Teams weißgott stärker... Barca, Chelsea, ManU, Mailand, Liverpoll, etc...
Zitat:Bayern macht das auch nicht und ist trotzdem nicht schlechter als z.B. Chelsea oder ManU.
sorry musste mir kurz das lachen verkneifen... bayern darf man im moment nicht mit diesen beiden teams vergleichen... das müssen sie erst wieder beweisen! Chelsea steht schon wieder im Halbfinale der Königsklasse! Selbst einen Einzug ins Achtel in der Champions League bewerte ich höher als den Einzug ins Finale des Uefa cups!!!
Zitat:Lehn mich da zwar jetzt weit aus dem Fenster, aber die hätten sich gegen Getafe genau so schwer getan, wie man ja in der Primera Division vor kurzem erst von Barcelona sah. Und genau das meine ich. Getafe ist schwer zu spielen, v.a. wenn sie sich hinten reinstellen. Genau so schwer tut sich Bayern gegen jede andere Mannschaft, die sich hinten reinstellt, egal ob das Cottbus, Rostock, Bielefeld, ne polnische Mannschaft oder was anderes ist. Das ist einfach einmal Fakt und das schöne am Fußball, sonst wäre es jedes Jahr ja das gleiche!
international darf man nie mit Liga vergleichen! Das prob war nicht das bayern sich schwer tat, dass ist was normales, aber wie sie generell gespielt haben!
Wo hast du denn da schöne ansätze gesehen? Das was ich gesehen habe war meistens ein langer Ball mit gefühl von Van Bommel auf Luca Toni und dann das Prinzip Hoffnung... oder ein komplett irrsinniger 50 meter lauf von ribery!
Bayern hat gestern viele Ihrer schwächen offenbart! Sie spielen statisch und im vergleich zur Internationalen Spitze langsam! Sie spielen selten direkt, gegen spitzenteams fast nie über aussen bis an die grundlinie... sind sehr schwach im Konterfussball... nehmen den ball fast nie in richtung des gegnerischen Tores an! Und man kann so weiter machen... das fehlt im gegensatz zu den anderen Teams... vor allem der Speed!!!
Zitat:Auf internationaler Ebene kann man auch großkotzig sein finde ich, weil man dort auch schon Erfolge hatte, wie den Champions League Gewinn und sie spielten fast jedes Jahr mindestens bis ins Viertelfinale. Wenn sie früher ausgeschieden sind, dann gegen Top Mannschaften und da auch nur knapp, wie es meistens bei solchen Paarungen ist....
Also ich kann mich an Ausscheiden in Vorrunden erinnern, wo weißgott nicht alle spitzenmannschaften waren und sie nichtmal die Uefa Cup Quali erreicht haben! Bayern ist seit Jahren sein Ansprüchen nicht mehr gewachsen...
Aber das kann sich ändern! Das Potenzial ist da, bloss holt man nicht alles raus! Und ihre Großkotzigkeit ist manchmal nunmal unerträglich...!
Sie sind der DEUTSCHE Spitzenverein schlechthin - garkeine Frage! Und ich glaube sogar sie gewinnen den Uefa Cup und nächstes Jahr unter klinsi ist alles drin!
Man soll das jetzt zumindest von mir nicht verkehrt verstehen! Fussball ist ein Ergebnisssport und das Ergebnis heißt derzeit - Halbfinale Uefa Cup, Finale DFB und fast die sichere Meisterschaft!
Aber wer große töne spuckt muss auch mit dem Echo nach solchen Spielen klarkommen!