Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
PBCW Bash at the Board
Zitat:Original von Double F
Ein kräftiger Bock, oder Augustiner Edelstoff würde der sicher nicht verkraften!!!! LMFAO

Wir haben bei uns schon einen waschechten Bayern beim Augustiner trinken platt gemacht, also sei gewappnet. Bier
Zitat:Original von Double F
Und da soll ich vor euch Angst haben, oder was?
Wirst schon sehen was du davon hast. Ich fordere ein No DQ, Last Man Standing Match im Kampftrinken um den World Title. Mal sehen, wer dir da helfen will. Gegen einen Austrainierten Kampftrinker wie mich hast du keine Chance, du alter Mann ;)

Lachhaft... genau wie der Bayerische Gurkenschrott den du haben willst... da kommt Lübzer auf den Tisch - sonst garnichts! Der Champ bin ich! wäre ja noch schöner wenn der Herausforderer hier die Biersorte bestimmt...!

Und Norddeutsche sind da eh ein bisschen härter als die Alpentrinker...

ich trete überall und in jeder Matchart an... ehrlich gesagt, kann ich ich dich garnicht als Gegner für voll nehmen! Lachhaft!
Momentan bin ich noch nicht sicher welchen Namen ich dem Event geben aber vielleicht hilft mir ja jemand ;)

Die ersten Matches hab ich schon mal:

Three Stages of Alcohell-PBCW P-Division Championship
The Russian Zar © vs Fallen Angel

Last Man over the Table-Beer drinking-Alcohellics in a Cell-PBCW World Championship
Achse © vs DiViNo vs Double F
Ha Double F im Vorbeigehen und endlich bekomme ich nochmal DiViNo vor die Fäuste... standing guillotine choke und der Jung geht schlafen...
Das wird ein Fest für mich und für die MMA Crew...!!!
Zitat:Original von Achse
Ha Double F im Vorbeigehen und endlich bekomme ich nochmal DiViNo vor die Fäuste... standing guillotine choke und der Jung geht schlafen...
Das wird ein Fest für mich und für die MMA Crew...!!!

Richtig gelesen??
Halt, könnt ihr MMA´ler ja nicht... :pfeif: ;)

Es geht hier um einen Drinking Contest und da habt ihr Norddeutschen eh keine Chance. Falls es dann doch handgreiflich werden sollte, dann sind wir doch zwei Wrestler gegen einen MMA´ler, das sollte also kein Problem werden!!!
Nicht so voreilig hier. Denkt ihr Bayern etwa ihr seid bessere Menschen? Breites Grinsen
Naja, könnt ihr gerne sein, aber wir sind die besseren Trinker ... denn ohne Hoffnung und Perspektive, halt Leben in MV, trinkt es sich doch deutlich besser! Breites Grinsen ;)
Falls count anywhere inside the Ring-Fatal-4-Way-PBCW King of the Board-Match
Silk vs Raven vs Snowder vs Slash

Brawl behind the Bar-PBCW Tag Team Championship
Karma Strikes Back © vs MMA-Crew vs Red Socks vs CryptiC & Chair

Loser leaves Board and returns immediately-PBCW Jungspund Championship
Adrian Adonis vs A[M]MO

Three Stages of Alcohell-PBCW P-Division Championship
The Russian Zar © vs Fallen Angel

Last Man over the Table-Beer drinking-Alcohellics in a Cell-PBCW World Championship
Achse © vs DiViNo vs Double F
Tut mir Leid Adrian, aber da ich jünger bin werde ich dich zott sei dank vertreiben Smile
Jo, werde mich gerne für dich hinlegen, denn mit einem Jungspund Title will ich nicht herumlaufen Breites Grinsen
Ihr seid alle Flaschen

Und außerdem such ich ne herausforderung, ich glaube ihr seid keine..

MUHAHAHAHAHRRR

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  PBCW "Let there be Light" Light 41 12.211 19.12.2014, 19:03
Letzter Beitrag: Double F
  (Sommerüberraschung:) PBCW CHÄF! Light 6 2.345 01.08.2013, 19:28
Letzter Beitrag: pistolero
  PBCW - Winning! Light 35 9.052 27.06.2012, 14:25
Letzter Beitrag: ShowOff
  PBCW - Losing! Y2R-KO 135 27.585 18.03.2012, 01:39
Letzter Beitrag: Light
  PBCW - THE COMEBACK Y2R-KO 111 18.935 29.03.2011, 10:59