Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
PC Games Screenshot Spiel
Zitat:Original von steaky
Hier ist der neue Screen
[Bild: http://img507.imageshack.us/img507/8115/...nerxu3.jpg]

Toki Tori??
NA Ich denke mal das dass Hier ins Best Of sowie so geht oder? Daumen hoch
Is doch jetzt schon Kult das Screenshot spiel ;)
Zitat:Original von Adrian Adonis
Zitat:Original von Red Rabbit
ja ich war 20 Jahre Einzelkind. Breites Grinsen

Und jetzt nicht mehr? Breites Grinsen

Jop meine Mutter hatte nix besseres zu tun, als an meinem 20. Geburtstag nochmal nen Kind auf die Welt zu werfen. Breites Grinsen

damit is nich nur mein Einzel-Kind Status futsch, sondern ich muss mir auch noch meinen geburstag teilen. LOL
Toki Tori ist es mal nicht.

Tip: Es war ein Spiel auf dem Mastersystem
Zitat:Original von Double F
Wenn hier dicht ist, dann auf jedenfall ab ins Best of, zumindest werde ich das vorschlagen!!!
Das was Adrian gesagt hat, finde ich gut. Also z.B. pro Stunde nur 3 Posts in dem Thread hier, denn wenn sich zwei finden, die sich auskennen sind sie innerhalb kürzester Zeit ganz weit weg, ohne die anderen hätten eingreifen können!

Wird so geregelt. Ist eine gute Idee.
Also ab sofort nur 3 Posts pro Stunde.

Zitat:Original von Modactor
Neuer Regelvorschlag: Wenn ein User einen Screen auflöst, sollte dieser auch einen neuen Screen posten, da dieser User ansonsten direkt wieder mitraten kann, ohne eine Runde auszusetzen. Die offene Runde wird also folglich abgeschafft.

Zweiter Regelvorschlag: Bei Spielen mit Fortsetzungen sollte der genaue Teil genannt werden. So wird selbst bei Games wie Tomb Raider die Spannung gehoben.

Dritter Vorschlag: Immer nur ein Antwort pro Post erlaubt

Cool wäre auch irgendwie eine Liste mit allen Games, welche in der ersten Runde zu erraten waren ;)

Zur ersten Regel: Es postet immer der den nächsten Screen der auch die richtige Antwort abgegeben hat. War ja bisher auch so. Lediglich beim Start einer neuen Runde poste ich den ersten Screen und evtl. auch ein Thema der Runde.

Zur zweiten Regel: Das Thema hatten wir neulich erst und mein Vorschlag war, das der genaue Titel nur genannt werden muss wenn der Screen-Poster darauf besteht. Ansonsten ist es schwer zu definieren da es auch Spiele mit eher unbekannten Fortsetzungen gibt, bei denen man dann nur den Namen gelten lässt.

Eine Liste der Games kann man natürlich auch bringen, das wäre eigentlich kein Problem. ;)
@ Screen

Es ist "The New Zealand Story" ;)
Richtig und damit ist der Erstplatzierte wieder dran
Zitat:Original von steaky
Richtig und damit ist der Erstplatzierte wieder dran

Nein, ich bin nicht dran, sondern Carlito ;) Finger
Ich hab von dem Erstplatzierten im Screenshot-Game geredet und nicht denjenigen gemeint der die meisten Anmeldungen auf dem Board hat Aetsch
Da träumste wohl Adrian ;)

Und weiter geht´s....

[Bild: http://www.bilder-hochladen.net/files/32qg-k.jpg]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste