Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der "Gerade mal wieder durchgezockt"-Thread
Und noch ein neuer Game-Thread um noch mehr Leben in diesen Bereich zu bringen. ;)

In diesem Thread könnt ihr alle Games auflisten die ihr in letzter Zeit mal wieder durchgespielt habt, oder auch zum ersten mal durch habt und natürlich auch die Games, an denen ihr gerade feste dran seid.

Selbstverständlich können auch fragen und Lösungshilfen in diesem Thread ausgetauscht werden. :=:

Natürlich mache ich auch gleich den Anfang:

==========================
In letzter Zeit mal wieder durchgespielt
==========================

Super Mario World
Secret of Evermore
Jagged Alliance 2
Donkey Kong Country
Donkey Kong Country 2
Blade Runner
The legend of Zelda - Links Awakening
The legend of Zelda - A link to the past

=========
In der mache
=========

The legend of Zelda - Ocarina of time
Mario & Luigi - Partners in Time
Hotel Dusk - Room 115
Super Mario Bros. 3

Hatte viel zeit in den letzten Wochen, da gings mächtig voran ;)
Auch einfach schön, immer wieder zu erkennen das die alten games noch genausoviel Spaß machen wie früher Daumen hoch
In letzter Zeit wieder/ erst durchgezockt

Atelier Iris 3
Zelda Twilight Princess ( glaub zum 8 mal )
Knights of Valour 2
Garou Mark of the Wolves ( zock ich random durch )
RE 4
Cadillacs & Dinosaurs

In der Mache

Odin Sphere

Habe momentan nur Odin Sphere zuzocken, da es momentan nix anderes interessantes für mich gibt.
Gerade gemacht:

Prince of Persia: Sands Of Time
Prince of Persia: Warrior Within
Prince of Persia: The Two Thrones
Super Mario World
Tomb Raider Legend

In Mache:

Tomb Raider Anniversary
Hey Adrian kann es sein, das du voll der Prince of Persia Fan bist ??? hab PoP: Warrior Within auch auf meiner GC, bin aber seit über einem halben Jahr nicht dazu gekommen es durchzuzocken....
Ja, ich bin der absolute Prince of Persia Freak! Ich habe alle Teile mindestens schon 20 mal durchgezockt! Die Story ist einfach der hammer, das Gameplay ist genial und die Grafik war für seine Zeit einfach schon super! Ich kann dir nur raten Warrior Within bei Gelegenheit durchzuzocken, bowohl ich den Teil als schlechtesten der Trilogie sehe. Nummer Eins ist ganz klar The Two Thrones, da die Entwickler von Ubisoft auf die Wünsche der Fans eingingen. Beim ersten Teil war man noch zu "liebewürdig" für so ein Spiel, der zweite Teil war zu dunkel, und der sonst sarkastische Witz vom Prinzen ging verloren. Beim dritten Teil konnten sie dann alle guten Seiten vereinen und einen absoluten Gameklassiker entwickeln! Prince of Persia ist heute schon fast jedem ein Begriff - sei es wegen dem Originalspiel von 1989 oder weitere Teile der Serie - doch leider haben noch nicht viele ein Spiel wirklich durchgespielt. Bald kommen zwei neue Spiele raus, zum einen Prince of Persia Classic - eine Neuauflage des ersten Teils von 1989 und zum andern Prince of Persia - Ghosts of the Past - der erste Teil einer neuen Trilogie. Verdammt, wenn ich einmal von Prince of Persia rede kann ich nicht mehr aufhören, aber gehört ja hier nicht in den Thread. Als abschliessende Worte: Kauft euch unbedingt ein Prince of Persia Teil, es ist eine Spiele-Trilogie wie ich sie noch nie gesehen/gespielt habe, und wer nie einen Teil gespielt hat, der hat echt was verpasst!
Naja jeder zoggt halt was anderes Gern ;) Daumen hoch
und dass is auch gut so.

Durchgezoogt die 1000ste.:

- Max Payne 1 / 2
- C & C ( Stunde Null / Generals, Tiberium Wars )
- GTA 3
- Kingdom Hearts 1 / 2
- Metal Gear 2 / 3

Und mal wieder dabei

Spellforce 1 mit add ons und Teil 2 mit Dragon Storm.
Durch:

Nichts...

Am machen:

AC
DMC III
Letztens durch: PoP: -Sands of Time
-Two Thrones
Assasins Creed
Call of Duty 2-4
Halo 1-3
Zwei Teile von Rainbow Six von denen ich den Namen nicht weiß und joa Breites Grinsen

In der Mache: Fussball Manager 08 und PES 08 ;)
Durch: Bahomets Fluch, Colonization

Dabei: Zelda - Ocarina of time
Zitat:Original von Adrian Adonis
Ja, ich bin der absolute Prince of Persia Freak! Ich habe alle Teile mindestens schon 20 mal durchgezockt!

Prince of Persia hab ich nur einmal gespielt. Und zwar war das ein DOS Spiel das auf den Schul PCs früher drauf war. War immer sehr lustig wenn sich der Kerl den Kopf aufgeschlagen hat wenn er abgestürzt ist oder wenn er in den Stacheln aufgespießt wurde. Gott, war bestimmt eines der brutalsten DOS-Games Breites Grinsen

Ich habe allerdings keine Ahnung wie das Spiel genau heißt.... Ob es vielleicht sogar das erste PoP war? ?-(

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Der peoplesboard Game-Thread: Was spielt ihr gerade? Red Rabbit 700 159.358 28.08.2017, 16:06
Letzter Beitrag: Mr. Socko

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste