Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Clinton, Obama und McCain heute bei Raw/Offizielles Preview
-Die Senatoren Hillary Clinton, Barack Obama und John McCain werden heute bei Raw anwesend sein und auf Stimmenfang gehen. Clinton und Obama wollen die Vorwahl von Pensylvania jeweils für sich entscheiden und McCain will ebenfalls in nichts nachstehen. Sie wollen alle den Bekanntheitsgrad von WWE-Raw nutzen und versuchen die 5 Millionen Fernsehzuschauer, die im Schnitt Raw schauen, auf ihre Seite zu ziehen. Man darf also gespannt sein.

-Hier das offizielle Raw-Preview für heute Abend:
Zitat:Original von wwe.com
King me

As WWE Superstars return from the rich, royal tradition of the United Kingdom to American shores, the stars of Raw, SmackDown and ECW will compete for their own unique crowning glory.

For the first time in two years, a new King of the Ring will be decided in a one-night tournament that commences in the very first hour of a special three-hour episode of Raw, live from the BI-LO Center in Greenville, S.C.

Eight competitors will have to defeat multiple opponents in a single night to be coronated with the treasured crown and robe that WWE Legends and Hall of Famers such as Harley Race, “Million Dollar Man” Ted DiBiase, Bret “Hitman” Hart, “Stone Cold” Steve Austin and Edge have worn during their illustrious careers.

It’s not known which Superstars will make up the tournament field, but be assured that the four men involved in the Fatal Four Way Match for the WWE Championship at Backlash – John Cena, John “Bradshaw” Layfield, Triple H and WWE Champion Randy Orton – will want to make their mark and gain momentum just days before their title tilt. A King of the Ring Tournament victory would do just that.

Also watching the tournament live at BI-LO Center will be Senators Barack Obama and Hillary Clinton, who have been invited to settle their Democrat differences in Greenville. What will happen as these two titans of the political world face off in the WWE ring? Will their confrontation finally end their stalemate on the road to their party’s presidential nomination? Watch: WWE's invite

With Shawn Michaels and Batista at odds over HBK’s retirement of WWE Hall of Famer Ric Flair at WrestleMania XXIV, look for sparks to fly if the two cross paths in the tournament or if they match up with their special guest referee at Backlash, Chris Jericho.

Also, the Divas cheered as Mickie James ended The Glamazon’s dominance, stunning fans worldwide to claim her fourth Women’s Championship. How will Beth Phoenix react to the loss? And will other Divas look to challenge the new champion, making her new reign a short one?

Find out as a king is crowned on Monday Night Raw, airing live at a special start time of 8/7 CT, only on USA Network.
Gehen die Vor der Arena auf Wahlfang oder kommen die während der Sendung in den Ring?

Dann muss man aber ein Triple Threat Match ansetzen, jetzt wo McCain noch mitmischen will Breites Grinsen
Wenn ich das richtig mitbekommen habe kommen sie sogar in den Ring, zwischen einem der King of the Ring Matches! :=:

Das wär ja mal witzig, aber ich hätte wirklich nicht gedacht, dass die wirklich kommen, sondern dachte eher an einen WWE-Witz...
Gab es doch früher auch schon, da war u. a. Bill Clinton auch am Ring, ist halt ne gute Möglichkeit auf Stimmenfang zu gehen, die natürlich jeder gerne annimmt.
Also so wie ich es verstanden habe in den letzten Wochen seit der Ankündigung, dann wird das eher wieder einer diese Vince McMahon "Das finde ich witzig! ALlerdings niemand anderes!" Scherze wo in dem Segment mehr (oder eher weniger) echt aussehende Doubles auftreten (also ähnlich wie Rosie O'Donnell vs. Donald Trump letztes Jahr. Oder wars das Jahr zuvor?)

ich lasse mich natürlich gerne positiv überraschen mit der Anwesenheit der Originale, glaube aber daran nicht.
Das dachte ich erst auch Silk, so wie wahrscheinlich alle anderen auch. Aber da meinten wir auch noch die beiden würden ein Match bestreiten, dabei bedeutete das "versus" nur, dass sie gegeneinander auf Stimmenfang gehen. Ich glaube schon, dass sie erscheinen werden, ich meine, man kann nicht in jeder Fernsehsendung so viele Zuschauer ansprechen!
Nun wurde auf WWE.com der offizielle Main Event für heute Abend verkündigt. So werden The Undertaker, Kane, John Cena & Triple H in einem 8-Man Tag Team Match auf Randy Orton, Edge, JBL & Chavo Guerrero Jr treffen. Dies kann durchaus darauf hinauslaufen, dass die King of the Ring Teilnehmer die auch in diesem Match teilnehmen das Tournament nicht gewinnen. Es wäre also möglich, dass man das Turnier für einen Push eines Mid-Upper-Carders benutzt.
Zitat:Original von Silk
Also so wie ich es verstanden habe in den letzten Wochen seit der Ankündigung, dann wird das eher wieder einer diese Vince McMahon "Das finde ich witzig! ALlerdings niemand anderes!" Scherze wo in dem Segment mehr (oder eher weniger) echt aussehende Doubles auftreten (also ähnlich wie Rosie O'Donnell vs. Donald Trump letztes Jahr. Oder wars das Jahr zuvor?)

ich lasse mich natürlich gerne positiv überraschen mit der Anwesenheit der Originale, glaube aber daran nicht.

das gleiche glaube ich auch... und es wird sicherlich auch so seien... allein das ALLE drei in einer Wrestling Sendung auf einmal kommen, sollte zu denken geben...
das ist da sicherlich nicht der richtige zeitpunkt für irgendwelche Rededuelle... das ganze wird ein Comedy Segment werden!
Wir sind alle falsch! "Broadcasting & Cable" hat das Rätsel aufgelöst. Man wird bei RAW lediglich drei aufgezeichnete Nachrichten auf dem Titantron ausstrahlen, die die Kandidaten in den letzten Wochen für die Wrestling Fans hinterliessen.
Schade, dass hätte der WWE auch noch einiges an Publicity gebracht, wenn die beiden Demokraten persönlich vor Ort gewesen wären. So ist es "nur" eine hinterlassene Nachricht. Schade...

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Melina wirklich verletzt/offizielles ECW Preview Double F 1 590 24.06.2008, 15:52
Letzter Beitrag: Adrian Adonis
  Street Fight für Raw angekündigt/offizielles Preview Double F 6 1.202 16.06.2008, 19:23
Letzter Beitrag: Silver
  ECW Rating/offizielles SmackDown! Preview Double F 0 463 05.06.2008, 11:17
Letzter Beitrag: Double F
  Randy Orton verletzt/Offizielles Raw Preview Double F 1 771 02.06.2008, 20:10
Letzter Beitrag: ToFu
  offizielles ECW Preview Double F 0 471 27.05.2008, 16:49
Letzter Beitrag: Double F

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste