Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ROH aktuelles Roster
Zitat:Original von twister39114
Habe im Ausgangspost mal noch 4 Videos verlinkt. Bier

Musste ich wieder entfernen!
Siehe Board-Regeln!

Wenn das ganze auf der ROH-Homepage verlinkt ist, dann darfst du es auch verlinken, aber so nicht, da das ganze dann illegal auf Youtube gestellt wurde!
Das wurde von ROH selbst auf YouTube hochgeladen,daher is es doch legal oder nicht?
Ich habe hier mal das Profil: KLICK
Zitat:Original von twister39114
Das wurde von ROH selbst auf YouTube hochgeladen,daher is es doch legal oder nicht?
Ich habe hier mal das Profil: KLICK

Ok, dann war es mein Fehler, sorry!

Kannst sie wieder posten! :winke:
Hab vorne wieder welche drin und sind alle von ROH. :winke:
Smile Vielleicht könnte jemand mal die Tag Team Champions zu Mark & Jay Briscoe umändern. Außerdem ist Bobby Dempseys seit dem letzten Wochenende kein Member mehr von Sweet N Sour Inc.

(Unklar ob es nun Storyline ist oder nicht, aber Mitte März stand auf rohwrestling.com dass man sich von BJ Whitmer getrennt hat, von daher könnte man ihn durchaus auch rausnehmen aus der Liste)
Ist editiert!! :winke:
MsChif kann eventuell rein ins Roster, hat ja gewonnen am WE.

Lacey muss bei AOTF rausgenommen werden.

Sara Del Rey ist Sweet 'N' Sour Member. Ebenso wie seit April Eddie Edwards.
Ist editiert, aber war da nicht noch etwas mit den Tag Team Champions? Einer wurde doch verletzt, soll ich den auch editieren?
Zitat:Original von Adrian Adonis
Ist editiert, aber war da nicht noch etwas mit den Tag Team Champions? Einer wurde doch verletzt, soll ich den auch editieren?

Würde ich nicht machen, denn offiziell ist Mark Briscoe noch Champ. Sobald er wieder fit ist wird er ihn auch verteidigen, sollten Jay und seinen Ersatzmann ihn bis dahin verteidigen. Soweit ich das verstanden habe sucht sich Jay einen Vetreter und keinen Ersatz.
Richtig, ich lese das auch so heraus, dass der Briscoe Ersatz nur legitimiert ist, bis Mark wieder aktiv ist, offiziell bleibt es bei den Champs als Briscoes.
Okay okay, ich wollte hier nicht irgendwelche Thesen aufstellen, lese nur ab und zu mit im ROH Newswire, da kommt ihr wohl besser draus ;)
Hier das gleiche wie im Newswire Thread. Wenn wieder aktuell, dann gibts den wieder als "WICHTIG"! Bier
Update!

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  DRAGON GATE Aktuelles Roster Mankira 6 1.553 23.01.2009, 02:06
Letzter Beitrag: Double F
  NOAH Aktuelles Roster Mankira 3 956 22.01.2009, 22:40
Letzter Beitrag: Mankira
  Aktuelles Impact Rating Achse 1 650 16.02.2008, 12:29
Letzter Beitrag: Adrian Adonis

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste