Bewertung:
0
PB Coins: 0PBC
Ich verstehe hier die ganze Aufregung auch nicht. Natürlich hat Bayern in Getafe nicht gut gespielt und natürlich war am Ende auch viel Glück dabei, wobei das 2:3 eher an Dummheit durch den Torwart grenzt, dennoch sollte man einfach nur glücklich sein, dass die Bayern als letzte deutsche Mannschaft in einem Halbfinale des europäischen Wettbewerbs vertreten sind.
Genauso verstehe ich auch nie, warum hier wieder die Spieler in der Einzelkritik so vernichtend dargestellt werden.
Mensch, die Bayern können den Vorsprung morgen in der Meisterschaft auf 10 Punkte anwachsen lassen, stehen im DFB-Pokalfinale und sind im Halbfinale des UEFA-Cups. Ich finde diese ganze Diskussion um die Leistungen der Bayern einfach nur lächerlich.
Wer erwartet hat, das Bayern jede Mannschaft mit 3-4 Toren nach Hause schießt, hat nicht viel Ahnung vom Fußball.
Und solche Spiele, wie in Getafe, durch die man sich einfach durchbeißen muss, gehören zum Fußball dazu und machen diesen Sport so liebenswert.
Das Bayern in diesem Spiel nochmals den Kopf aus der Schlinge gezogen haben, verdient von mir höchste Anerkennung.
Bewertung:
0
Ich fand Liverpool hat die letzten 20 Minuten einfach auch deutlich das Tempo rausgenommen und Chelsea fand langsam aber sicher besser ins Spiel ohne die wirklich ganz dicken dinger zu haben...
aber wenn Lampard den einen da besser mitnehmen kann, dann hätte es davor schon klingeln können... oder auch Malouda nach schön schneller seiten verlagerung von Ballack/Lampard...
Persönlich geht der Ausgleich daher für mich in Ordnung, auch wenn es eigentlich ein geschenk war... aber der Ball war auch ekelhaft zu spielen... du hast den Mann im Rücken und der Ball hatte speed und senkte sich... dann auf das schwache Bein... dann will man mit dem Kopf ran und Zack ist es passiert...
Ich persönlich glaube weiterhin an den Champions League Sieger FC Chelsea London... allein wenn die ins Finale kommen sollten, dann würde ich nochmal gern die Kritiker hören die so über Mourinho seine Entlassung gemeckert haben und dem Grant erst garkeine Chance geben wollten... dann hat er bereits das erreicht, was Mourinho die ganzen Jahre in Chelsea nicht gelungen ist...
Bewertung:
0
Was warn daran toll?Ein oder zwei Torchancen und der Rest war Ball rumschubsen um den Strafraum.Totaler Antikick triffts eher.
Bewertung:
0
Ich hab nach 65 min ausgeschalten, weil ich mir dachte, dass da nicht mehr viel passiert. Ronaldo verschoss den Elfer, dann immer das gleiche Bild. Außerdem viele Fehlpässe und vermeidbare Fehler, wo der Ball dann meist ins Aus ging, von beiden Mannschaften. Hab mir mehr erwartet, aber einen Antikick würd ich das jetzt auch nicht nennen. Schnell wars schon... ;)