Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
SmackDown! Fast National Rating/Torrie Wilson Update
-Das SmackDown! Fast National Ranking für den 25.04.08 wurde nun veröffentlicht. Es beträgt 2.4 Punkte. Dies war die letzte SmackDown!-Ausgabe vor dem nächsten WWE-PPV Backlash.

-Torrie Wilson gab jetzt vor kurzem ein Interview und erklärte nochmal, dass ihr Rücken immer noch schwer verletzt sei. Ihr Doktor würde sogar meinen, dass sie nie mehr wrestlen kann. Sie persölich würde gerne wieder in den Ring steigen, aber sie müsse warten. Außerdem lobte sie die Einstellung der WWE sehr, da diese ihr eine Jobgarantie gaben, sie solle sich einfach darauf konzentrieren gesund zu werden. Wilson würde im Falle eines In-Ring-Ausfalles auf jedenfall weiter für die Company arbeiten können.
also zu Torrie, sie ist schon ziemlich lang im Business und fast jeder Wrestling Fan kennt sie, ich sah sie das erste mal als sie David Flairs Valet war on WCW, sie gefiel mir aber eig nie im Ring und vom aussehen na ja ging so.. aber ich hoffe trozdem das alles gut läuft
Es soll jetzt nicht böse gemeint sein, aber vermisst die irgentjemand wirklich?

Also ich meine damit ab manche sie sich unbedingt zurückwünschen...

Also so richtig richtig dolle LOL

also ich nicht...
Ob man jemanden viel Glück und gute Heilung bei einer Verletzung wünscht ist einfach der Anstand einer Person, auch wenn man den Worker nicht vermisst, dass sind zwei komplett verschiedene Welten...
naja ich finde Torrie ist von den ganzen WWE Diven eine die am besten aussieht. Klar, ist sie nicht gerade die beste im Ring, aber das ist Kelly Kelly auch nicht und jeder mag sie komischerweise. Also ich hoffe auf jedenfall, dass es ihr bald wieder besser geht.
ich finde zB Victoria und Mickie James haben beides, gutes aussehen und die dazugehörigen Wrestling skills. Es sind aber leider die jenigen beliebter die nur eins besitzen.. das Aussehen
@ AA: So war das auch nicht gemeint...

Natürlich wünsche ich jemanden der sich verletzt hat alles gute und hoffe das es gut ausgeht, egal wer es ist...

Außer diesem und jenem und dem da und ganz besonders den Ironie

Aber ich würde sie jetzt in der WWE nicht vermissen...

Klingt trotzdem irgentwie böse...

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Raw Rating zu gering? / Edge Update / Elimination Chamber Poster Mephisto 13 2.197 09.01.2010, 13:47
Letzter Beitrag: Adrian Adonis
  SmackDown! Fast National Rating Double F 0 397 08.06.2008, 08:58
Letzter Beitrag: Double F
  Big Shows Verletzung schwerer?/Raw Rating/SmackDown! Rating und mehr Double F 1 447 04.06.2008, 12:18
Letzter Beitrag: Adrian Adonis
  ECW Rating/Night of Champions Poster Update Double F 11 1.391 03.06.2008, 12:50
Letzter Beitrag: Double F
  Raw Rating im Keller/McMahon Stockholder Conference/endgültiges SmackDown! Rating Double F 6 931 30.05.2008, 14:22
Letzter Beitrag: Silver

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste