Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Games Screenshot Game V2.0
Auch damit kann ich leben, herzlichen Glückwunsch an Carlito... Diese Petze Breites Grinsen
Zitat:Original von The dangerous Dave
Thema
Auf mehrfachen Vorschlag: SNES Games (Alle Games, Alle Genres, Plattform: SNES)

Na Super... sad
Zitat:Original von A[M]MO
Thema
Auf mehrfachen Vorschlag: SNES Games (Alle Games, Alle Genres, Plattform: SNES)

Na Super... sad

Nächstes Mal gibt es bestimmt Next-Gen Games für dich ;) Aber ich bin ja etwa gleich alt wie du und kenne trotzdem viele SNES Games, wieso ist das an dir vorbeigegangen? Breites Grinsen
Seit 2/3 Tagen (Breites Grinsen) Läuft hier nichts mehr, soll ich den ersten Tipp geben? Breites Grinsen :pfeif:
Zitat:Original von Adrian Adonis
Nächstes Mal gibt es bestimmt Next-Gen Games für dich ;) Aber ich bin ja etwa gleich alt wie du und kenne trotzdem viele SNES Games, wieso ist das an dir vorbeigegangen? Breites Grinsen

Ich habe immer nur das neueste gehabt Smile aber meine erste Konsole war die PS One mit 6 oder 7 davor Gameboy und für nen Monat ca N64 bevor das Ding nach Portugal zu meinem Cousin ging :pfeif:

Ich habe immer nur das neueste gehabt Smile aber meine erste Konsole war die PS One mit 6 oder 7 davor Gameboy und für nen Monat ca N64 bevor das Ding nach Portugal zu meinem Cousin ging :pfeif:

Dann hast du aber wirklich etwas verpasst in deinem Leben Smile Die PS One bot lange nicht die fantastischen Games die die SNES bot ;) Darum kann ich dir nur anraten dir im eBay eine alte SNES zu kaufen, dann wirst du die PS3 frewillig aus dem Fenster werfen und das Tageslicht für einige Monate nicht mehr sehen, falls du Secret of Mana, Secret of Evermore und Super Mario World auch noch dazukaufst ;)

Dann hast du aber wirklich etwas verpasst in deinem Leben Smile Die PS One bot lange nicht die fantastischen Games die die SNES bot ;) Darum kann ich dir nur anraten dir im eBay eine alte SNES zu kaufen, dann wirst du die PS3 frewillig aus dem Fenster werfen und das Tageslicht für einige Monate nicht mehr sehen, falls du Secret of Mana, Secret of Evermore und Super Mario World auch noch dazukaufst ;)

SMW hab ich, glaub ich, in meinem Monat N64 angespielt, bis zum dritten Level oder so.... zum,indest wars ein Mario Spiel.

Übrigens zieh ich die 360 eh vor
:pfeif:
Das war dann wohl Mario 64 ;)
Oh gott.... Schande über mich. Habe ich echt übersehen.

In dem Fall haben wir momentan wohl zwei Rekordhalter: Adrian und Carlito mit je 2 Minuten.

Es sei dir verziehen, obwohl du es in der Auswertung nicht korrigiert hast :pfeif: ;)

@ Adrian

Dann rück mal nen Tipp raus, ansonsten wird wohl keiner darauf kommen ;)

Ansonsten tippe ich ins blaue und sag mal "Super Ninja Fighter". Damals fing ja noch jedes zweite Spiel mit "Super" an Breites Grinsen
Um dich an damals zu erinnern beantworte ich deinen Tipp mit superfalsch und rücke auch gleich den ersten Tipp raus:

Das Spiel wurde 1991 in Europa released und war für die SNES & Famicom erhältlich.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE SmackDown! vs. Raw Screenshot Update! Sidewalker 11 2.051 03.10.2004, 15:05
Letzter Beitrag: Nefercheperur

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste