DAZsound
Gast
Was für ein Antikick ??? ich fand das Spiel nicht super aber es war halt toll.
Gutes Tempo und gutes Abwehrverhalten von beiden Mannschaften, wobei ich das von Manu besonders loben muss, klasse wie die da gestanden sind.
Bewertung:
0
PB Coins: 0PBC
Geil, Bayern 1:1 gegen St. Petersburg, Klasse! Dann auch noch durch so n dummes Eigentor. Klose verhielt sich eher wie n Mittelfeldspieler, verteilte Bälle und so Sachen, aber Torgefährlich war der in etwa so wie Gerhard Delling!
Noch dazu beim Stand von 1:1 bringt Hitzfeld Lell...LELL! Warum macht man so was?! Wäre Schlaudraff nicht die bessere Alternative, denn ich denke man wollte das Spiel schon noch gewinnen!
Dazu Kahn raus, denke irgendne Zerrung, wird Sonntag wohl kaum spielen und im Rückspiel issa sicherlich auch fraglich!
Dann kurz vor Ende Poldi und, wie könnte es anders sein, Klose mit 2 guten Chancen, aber nix wars. Nun heißts wieder zittern im Rückspiel und ich ahne, dass es kein gutes Ende geben wird!
Einfach nur Scheiße und zum kotzen :/:
DAZsound
Gast
Ja wirklich schade das Bayern nur 1:1 gespielt hat, beide Seite hatten dann noch gute Chancen...aber nicht verzweifeln im Rückspiel ist Toni wieder dabei ;)
Bewertung:
0
Fand schon lustig wie sehr das fehlen von Toni bedaurt wurde... dabei sind vorn Klose und Poldi drin... aber da sieht man die entwicklung... Klose ist seit monaten nicht in form, dass brauch man nicht vertiefen und bei Poldi ist man zum teil auch selbst schuld... das hat man nun davon, dass man den manchmal sogar auf die Tribüne setzt... und dann soll man auf einmal alles retten...
Bayern baruch dringend einen weiteren Top Stürmer... weiter zurück - da habe ich es schonmal gesagt... auch wenn Poldi unter klinsmann aufblühen wird, man brauch ein weiteres Top Kaliber neben Toni! Klose ist das Def. NICHT und bei Poldi habe ich meine bedenken... der kann nächstes Jahr evtl. das Loch füllen wenn er aufblüht... aber im satz liegt das wort kann... und wenn BAyern wirklich so hohe Ziele hat, dann sollte man sich auf dieses kann nicht verlassen...
Ebenfalls schwach Schweinsteiger... wie kann man ständig das Spiel derart langsam machen... in England wird nach einem Spiel ausgewertet wie lange man nach einem Ballgewinn für die Überbrückung des Mittelfelds gebraucht hat... das sollte bayern auch mal überprüfen... vor allem an schweinsteiger... auch hier gilt das gleiche wie bei Poldi... kann aufblühen, aber bayern sollte auch da nachrüsten, wenn man höhere Ziele hat...
Bester Mann für mich bei Bayern gestern noch Lucio... der man hat Dynamik war ständig gefährlich... leider auch für den eigenen Kasten... wenn Toni nochmal ausfällt, sollte man Lucio in den Sturm stellen... der ist gefährlicher als beide vorn zusammen!
Bewertung:
0
So, ManU durch ein 1:0 gegen Barca im Finale, ebenso wie Chelsea, die sich heute (gestern) mit 3:2 n.V. durchsetzten!
DAZsound
Gast
Sehr gutes Spiel gestern, endlich hat es Chelsea geschafft Liverpool mal in der CL zuschlagen !!! aufjedenfall auch verdient. Als nächstes ist Manu dran, hoffe die putzen sie genau wie verganges Wochenende weg.
Bewertung:
0
Nach der ersten Hälfte 2:0 St. Petersburg.
So wie Bayern momentan spielt, ist es unwahrscheinlich, dass sie das noch drehen
Bewertung:
0
0:4!!! Mehr sage ich jetzt auch nicht. Muss mich erst beruhigen X( ;)
Bewertung:
0
Eine peinliche Vorstellung des FC Bayern... Und die wollen nächstes Jahr CL spielen...