......
......
.....
mir fehlen einfach die Worte für diese Vorstellung. Beim 3:0 bin ich total ausgerastet, vollkommen durchgedreht, hab alles niedergetreten was mir im Weg stand, Frust Pu! Das 4:0 war mir dann egal, hätte St. Petersburg noch 1-2 Tore gegönnt. Klasse, wie dieses Team den Ausfall ihres Besten kompensieren konnte
Zu Bayern fällt mir nur ein: Kraftlos, Charakterlos, Ideenlos, erbärmlich!
Allen voran, mal wieder, [lexicon]Miro[/lexicon] Klose. Der Typ kriegt nichts auf die Reihe, aber auch überhaupt nichts. Dann der Poldi, 2 tolle Chancen, aber die versemmelt er absolut lustlos im Stile eines D-Jugend Kickers.
Toni konnte keine Aktzente setzen, zwar bemüht, aber naja!
Und ich frage mich immer wieder, warum der Hitzfeld diesen Sosa bringt. Warum nicht Kroos? Gerade in so einem Spiel! Der Junge kann vollkommen befreit aufspielen, ist froh um jede Minute die er spielen kann und zeigt im Grunde immer sein Können. Ok, Sosa kann sein Können nicht beweisen, denn er kann nix ;)
Ribery ähnlich wie Toni, bemüht, aber ohne Chance. Wenns bei Ribery nicht rund läuft, kann mans ganze Team zusammenfalten und ausm FEnster befördern.
Oder auch van Bommel...normal ist er doch der Antreiber im Spiel und heute? NICHTS! So Zahm wie ein Kätzchen
Allgemein war das "Team" heute erbärmlich. Niemand wusste wohin er laufen sollte, wo er zu stehen hat. Das 3:0 und das 4:0 liefen im gleichen Schema ab. Über Links gelaufen, Rückraum geflankt und rein damit
Über das Abwehrverhalten von Lahm beim 4:0 muss man nicht diskutieren. Hat er da schon mit dem Club abgeschlossen? So ein unmotiviertes Abwehrverhalten. Streckt den Fuß raus, klappt nicht, ach egal, ich bleib mal stehen. Zum Kotzen diese Einstellung, so richtig zum kotzen!
Was haben sich diese Millionäre dabei gedacht? Gehofft das es ein Spaziergang wird? Das man das Spiel so im Halbschlaf gewinnen kann? Respekt an St. Petersburg für eine wirklich tolle Partie, ganz klar der verdiente Sieger. Alles Gute fürs Finale
Für die Bayern gilt es, sich gedanken zu machen. Schade für Kahn das seine tolle Karriere europäisch so enden musste. Er konnte sicherlich nichts für die Niederlage, einfach nur bitter. Und wenn ich dann sehen muss, dass sich diese millionenschweren Säcke in die Kabine verpissen und es nicht für nötig halten sich bei den ca 1000 mitgereisten FAns zu entschuldigen für diese Blamage, kommt mir die Kotze schon wieder hoch :/: Glaube nur Kahn und Schweini waren noch paar Minuten auf dem Platz!
Viel Spaß in der CL, da gehts gegen Milan und ManU und nicht geegn Getafe und St. Petersburg, wenn sich da einige nicht paar wirkliche Gedanken machen, wird das ne ganz bittere Pille. Aber keine Angst, im nächsten Jahr gibts sicherlich n Fernrohr, anstelle des Fernglas!
Gute NAcht!