Likes bekommen: 2 in 2 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Danke Olli Kahn für diese Tolle Leistung...
Dem Rest der Bayern natürulich auch...
So ne schwache Leistung hab ich schon lange nicht mehr gesehn!
St.Petersburg wird so den UEFA-Pokal gewinnen!!!
Likes bekommen: 0 in 0 posts
Bewertung:
0
sorry, ich bi´n am herentagg nur kurz da, aber das hab ich gelsesn und es is schlimm genug. wie kann sowas passieren. egal wie sehr ich bayern gegen stuggi gelohnt habt aber sowas hab bich noch nicht erlebt, sowas schlechtes hab ich noch nie erlebt. PEINLICH!!!!! BAYERN,SCHÄMT EUCH!!!
herrentag ist qas feines für dsie männer, aber ei sowas kann ichb nicht mehr ... schei0ß bayern
Bewertung:
0
tschuldigung, dfarf ich noch mal lachen über die hässlichen bayern bisser ... muahahaahahaahhaha ... sind die dämlich ... große fresse, nix dahiner ... einfach nur schlecht
wie j´kommst du eigent´lich noch darauf dass es irgenwer bis zum herrentzag hewrraschzavt ^^
Bewertung:
0
Lol der Alkohol Divino?^^ :winke:
Bewertung:
0
gut, dass ich wieder abhau, abert die typen sind nur lächerlcih, peinlich für den deutschen fußball, peinlicher, als alles was da jetzt langgekommen ist in den ketzten paar stunden
so gut wie die spiel ich auch noch mit meinen 7,3 promille und wer was anderes sagt bekommt von mir paar aufn sack ^^
Bewertung:
0
......
......
.....
mir fehlen einfach die Worte für diese Vorstellung. Beim 3:0 bin ich total ausgerastet, vollkommen durchgedreht, hab alles niedergetreten was mir im Weg stand, Frust Pu! Das 4:0 war mir dann egal, hätte St. Petersburg noch 1-2 Tore gegönnt. Klasse, wie dieses Team den Ausfall ihres Besten kompensieren konnte
Zu Bayern fällt mir nur ein: Kraftlos, Charakterlos, Ideenlos, erbärmlich!
Allen voran, mal wieder, Miro Klose. Der Typ kriegt nichts auf die Reihe, aber auch überhaupt nichts. Dann der Poldi, 2 tolle Chancen, aber die versemmelt er absolut lustlos im Stile eines D-Jugend Kickers.
Toni konnte keine Aktzente setzen, zwar bemüht, aber naja!
Und ich frage mich immer wieder, warum der Hitzfeld diesen Sosa bringt. Warum nicht Kroos? Gerade in so einem Spiel! Der Junge kann vollkommen befreit aufspielen, ist froh um jede Minute die er spielen kann und zeigt im Grunde immer sein Können. Ok, Sosa kann sein Können nicht beweisen, denn er kann nix ;)
Ribery ähnlich wie Toni, bemüht, aber ohne Chance. Wenns bei Ribery nicht rund läuft, kann mans ganze Team zusammenfalten und ausm FEnster befördern.
Oder auch van Bommel...normal ist er doch der Antreiber im Spiel und heute? NICHTS! So Zahm wie ein Kätzchen
Allgemein war das "Team" heute erbärmlich. Niemand wusste wohin er laufen sollte, wo er zu stehen hat. Das 3:0 und das 4:0 liefen im gleichen Schema ab. Über Links gelaufen, Rückraum geflankt und rein damit
Über das Abwehrverhalten von Lahm beim 4:0 muss man nicht diskutieren. Hat er da schon mit dem Club abgeschlossen? So ein unmotiviertes Abwehrverhalten. Streckt den Fuß raus, klappt nicht, ach egal, ich bleib mal stehen. Zum Kotzen diese Einstellung, so richtig zum kotzen!
Was haben sich diese Millionäre dabei gedacht? Gehofft das es ein Spaziergang wird? Das man das Spiel so im Halbschlaf gewinnen kann? Respekt an St. Petersburg für eine wirklich tolle Partie, ganz klar der verdiente Sieger. Alles Gute fürs Finale
Für die Bayern gilt es, sich gedanken zu machen. Schade für Kahn das seine tolle Karriere europäisch so enden musste. Er konnte sicherlich nichts für die Niederlage, einfach nur bitter. Und wenn ich dann sehen muss, dass sich diese millionenschweren Säcke in die Kabine verpissen und es nicht für nötig halten sich bei den ca 1000 mitgereisten FAns zu entschuldigen für diese Blamage, kommt mir die Kotze schon wieder hoch :/: Glaube nur Kahn und Schweini waren noch paar Minuten auf dem Platz!
Viel Spaß in der CL, da gehts gegen Milan und ManU und nicht geegn Getafe und St. Petersburg, wenn sich da einige nicht paar wirkliche Gedanken machen, wird das ne ganz bittere Pille. Aber keine Angst, im nächsten Jahr gibts sicherlich n Fernrohr, anstelle des Fernglas!
Gute NAcht!
daywalker07
Gast
oh man war das peinlich..meine BAYERN
ich könnt kotzen, vorher noch vollmundig angekündigt das sie voll motiviert sind un dann so eine leistung...einfach lächerlich
aber natürlich genauso schwach andere deutsche, die sich über die niederlage der bayern freuen..
eig sollte man für deutsche mannschaften sein, nur bei bayern is das wohl nich der fall..sondern im gegenteil man freut sich wenn sie verlieren. traurig, dass der pure neid, leute dazu bringt gegen bayern zu sein, auch wenn es international is.
wenn bremen oder schalke spielt, gibts natürlich unterstützung aber bei bayern freuen sich die meisten wenn sie verlieren..einfach traurig das der mit abstand beste deutsche verein nich unterstützt wird wie es sein sollte.
jetzt kann natürlich auch jeder besserwisserisch labern, das bayern international keine ansprüche stellen brauch und bla bla bla, aber fakt is, das sie das einzige team sind, die international was zu melden haben...
da könnt ihr jetzt auch alle ankommen un sagen, das man mit so ner leistung nichts zu melden hat, aber fakt is, das KEINER außer BAYERN auch nur iwelche anspürche stellen kann
über andere lächerliche behauptungen kann ich nur laut lachen, auch wenn ihr bayern nach dem spiel heute zerreißen werdet
Bewertung:
0
Man wird Bayern absolut zu Recht zerreißen. Natürlich sind die Bayern der beste Deutsche Klub, um so schlimmer, dass man dann gegen St. Petersburg so unter geht. Ich meckere nicht rum, weil man ausgeschieden ist, sondern über die Art und Weise.
St. Petersburg hat immerhin Villareal, Marseille und auch Leverkusen und Nürnberg rausgeschmissen. Ein brandgefährlicher Klub also, zumal sie tolle Einzelspieler haben.
Den Uefa Cup beteichnete man einst als Cup der Verlierer und nun blamiert sich in diesem. Ich kann auch verstehen, dass man international nicht bedingungslos für die Bayern ist. Ich selbst als langjähriger Fan könnte kotzen, wenn ich diverse Sprüche hören von den Herren H. und KHR. Sicherlich ist es auch eine Spur Neid von den anderen Fans, aber das Bayern so verhasst ist, kann man Großenteils auch auf die immer wiederkehrende Arroganz schieben. Nicht die Arroganz der Spieler, sondern die der Vorstände.
Was hat Bayern denn International gerissen in diesem Jahr? Ohne Kroos wäre man doch schon in der Vorrunde rausgeflogen. Dann dieses erbärmliche 1:2 im Rückspiel gegen Anderlecht zu Hause. Danach kam Getafe, mit Hängen und Würgen mogelte man sich durch, zeigte nichts von internationaler Klasse. Das Hinspiel in München gegen St. Petersburg hat man in aller Dummheit selber verkackt und das Rückspiel....naja, Geschichte.
Sicherlich sind die Bayern der einzige Klub der international was reißen kann aus deutscher Sicht, umso schlimmer, dass sie dennoch nichts reißen.
Dann noch was: ich mag Hitzfeld, er ist ein großer Trainer. Aber eines fehlt ihm auf seine letzten Tage: Der Mut. Warum bringt man Toni Kroos nicht in so einem Spiel beim Stande von 2:0 zur HZ? Der Mann hat uns erst ins Achtelfinale geschossen. ich kann den Scheiss nicht mehr hören, dass man den Jungen langsam aufbauen will....f*ck, scheiss doch drauf! Wie will aus dem Kerl was werden, wenn man ihm nicht vertraut? Was ist denn dabei, wenn er 45min spielt in nem Spiel was fast aussichtslos ist. Der Junge ist frei von allen problemen, der will einfach nur spielen....was man nicht von allen Spielern sagen kann. Wenn ich sehe wie Klose und Poldi über den Platz traben wird mir schlecht. Diese Kerle wollen für uns die Euro holen? Jogi, bitte mache dir Gedanken und zaubere schnell 2-3 neue Leute aus dem Hut!
Keine Frage, Bayern spielte National eine tolle Saison, überlegener MEister, sensationelle Tordifferenz. Aber dieses Ergebnis von gestern trübt meine Stimmung ungemein. So wichtig wäre es gewesen, International mal wieder was zu reißen. Aber nun sind nicht nur Italien, Spanien und England besser, nein, nun kommen langsam auch die Russen. Wo soll das bitte enden? Erst hauen die Leverkusen mit 1:4 weg, nun die Bayern.....ich weiß icht worans liegt. Unvermögen? Arroganz? Unterschätzen sie die GEgner? Vermutlich von allem ein bisschen. Das Leverkusen St. Petersburg unterschätzt mag evtl noch verständlich sein, doch spätestens anch dem toleln Spiel der Russen gegen Kusen hätten die Bayern auf der Hut sein müssen. Das waren sie nicht, tönten vor dem Spiel aber groß rum, ergo verdient rausgeflogen und ernten verdient Spott und Häme
DAZsound
Gast
Wow hätte nicht gedacht das ich von Bayern international eine noch schlechtere Partie wie die 1:2 Niederlage gegen Anderlecht sehe aber gestern wurde das um längen übertrumpft....
Meiner meinung nach häte Bayern denn UEFA Cup gewinnen MÜSSEN, jetzt sind sie noch auf so einer Art und Weise rausgeflogen....LOL
Klose und Poldi sind sowas von schlecht unglaublich....Ribery spielt entweder Weltklasse oder total schlecht, irgendwie gibt es bei ihm nix dazwischen.
Wie schon oben erwähnt, wieso bringt Hitzfeld einfach Kross nicht ?? und diesen Sousa immer wieder...bin gestern fast ausgerastet als ich denn reinkommen sah....Naja immerhin ist es nicht eine totale verkorkste Saison, bin mal gespannt was sie nächstes Jahr in der CL reissen, ich glaube 2-3 neue Spieler wüden der Mannschaft echt gut tuen.
Likes bekommen: 2 in 2 posts
Bewertung:
0
Mich wundert, wieso hier niemand die miserable Leistung von Kahn anspricht.
Der hat gestern 2 Dinger reingelassen, 1:0 und 3:0 gehen klar auf seine Kappe. Egal wie spät er den ersten sieht, der geht nur 1,5 m an ihm vorbei. Wenn er gesprungen wär und nich nur in die Knie, dann hätte er den schonmal gehabt.
Das 2:0 hätte er früher noch gehabt....
3:0 kommt genau auf ihn zu, wenn er stehn bleibt, dann hat er den, nein er muss hochspringen wie ein Sprungmännchen....
4:0 war unhaltbar!
Macht unterm Strich höchstens ein 2:0. Dann hätten sie vielleicht noch getroffen...
So schlecht waren die Bayern gar nicht. Sie waren bemüht und spielten sich ihre Chancen raus. 59 % Ballbesitz sagt da alles. Da kann man nicht schlecht gewesen sein. Wenn Klose den ersten in der 2. oder 3. min gleich reinmacht, dann läuft die Sache andersrum so hoch!!
Für mich war Kahn der Mann, warum es so hoch wurde. Keine Sicherheit, die Dinger, wenn sie mal zurückgespielt wurden, einfach versemmelt und dann die Tore, siehe oben.
Lieber Olli, bitte sehe es ein und hör endlich auf. Mit Rensing im Tor wär das Spiel anders gelaufen, weil Kahn war sicher nicht 100% fit. Sah man in der Halbzeit an den Dehnübungen!!
|