Zitat:Original von The Russian Zar
Kommt langsam mal wieder wie Mr. Socko schon sagte Back zum Topic. Ihr müsst nicht von einem Extrem ins andere gehen.
Ansonsten wird dieser Thread geschlossen. :winke:
Zitat:Original von Adrian Adonis
Sagt wer? Ich glaube Dave hat den Knüppel immer noch in der Hand, und er hat gesagt du sollst keine Gerüchte verbreiten ;)...
Das liegt denke ich absolut
nicht in meiner Hand und ich habe auch keinen Knüppel, da ich nur ein User bin und kein Mod oder Admin. Wenn die Moderatoren oder Administratoren der Meinung sind, das hier zu viel gespammt wird, wird dieser Thread auch sicher von der Bildfläche verschwinden. Also führt euch nicht wie Kinder auf und spielt wie gewohnt weiter.
Ich weiß zwar nicht was ihr mit diesen Romanen bezwecken wollt, aber für mich sehen sie großteils so aus, als wölltet ihr jetzt weniger posten, dafür dann aber in den Posts die ihr macht mehr spammen.... Gegen ein paar erläuterungen zu den Spielen ist nichts einzuwenden aber die meißten eurer letzten Posts hätten zur Hälfte kürzer sein können.
Vor allem was soll dieser "Hallo User Blabla, können sie..."-quatsch?? Hier kennen sich alle gutt genug um sich nicht mehr förmlich anreden zu müssen.
Ich kann mich nur nochmals wiederholen: Ich bin ziemlich enttäuscht von den meißten von euch. Ich hätte von einigen echt mehr erwartet.... Die einzigen die sich hier noch anständig verhalten sind die User, die ebenfalls bemerkt haben das es hier drunter und drüber geht und das sind anscheinend leider nicht sehr viele....
Es gibt letztendlich nur zwei möglichkeiten: Entweder wir kommen jetzt alle wieder runter und spielen vernünftig weiter wie im ersten Teil, oder wir lassen das ganze, schicken ein paar von euch nochmal in den Kindergarten, wo ihr euch dann mal austoben könnt und machen hier doch frühzeitig dicht.....