Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Games Screenshot Game V2.0
Auch ich würde wieder gerne back to topic gehen.

Also Adrian rück mal ein paar Tipps für deinen Screen heraus ;)
Zitat:Original von Carlito
Also Adrian rück mal ein paar Tipps für deinen Screen heraus ;)

Genau Adrian. rück ein paar Tipps für deinen Screenshot von The Mark of Kri raus denn ich weiter oben schon erraten hab damit jemand anderes sagen kann erhätte den Screen erraten obwohl er ihn erst nach mir erraten hat oder jener jetzt gerade erst gelesen hat daß ich ihn bereits erraten habe Breites Grinsen :P
Guck mal. Siehste, hab ich aufgrund der ganzen Romane hier überlesen Breites Grinsen
Kann ich was dafür das du ein Analphabetiker bist Breites Grinsen

Naja hier habt ihr einen Screen von mir von einem Spiel daß ich nie gespielt habe da ich solche Spiele wie die Pest hasse aber die Grafik war eigentlich voll mein Geschmack :pfeif:

[Bild: http://img150.imageshack.us/img150/6633/...perkb8.jpg]
Parappa the Rapper
Eigentlich PaRappa the Rapper aber man kann es gelten lassen :pfeif:

Damit es Dave auch gleich sieht:
Erraten nach einer Minute
Sehr schön. Endlich gehöre ich auch dem glorreichen Kreis der User an, die den Screen unter einer Minute erraten haben. Können wir nicht auch noch die genaue Sekundenanzahl in der Anzeige mit einbinden? Das würde die Sache noch spannender machen Breites Grinsen

So, und jetzt rühre ich erstmal mit dem nächsten Screen die Werbetrommel

[Bild: http://www.bilder-hochladen.net/files/32qg-t.jpg]
Ich kann mich jetzt total zum Deppen machen aber ich habe von einem Freund mal gehört dass LocoRoco so kleine fahrenden Männchen sind, einen Screen habe ich aber noch nicht davon gesehen, von daher wäre es nur Glück.
Ne das ist es nicht ;)
Ich kenn das Spiel

LittleBigPlanet

Ist das richtig? :pfeif:

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE SmackDown! vs. Raw Screenshot Update! Sidewalker 11 2.045 03.10.2004, 15:05
Letzter Beitrag: Nefercheperur

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste