Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
FAQ Thread
^^ Nein nein, ich meinte schon Espa Roba ;-)

Essa Rios heißt der...stimmt

Ich kenn Stg. Sloughter nicht einmal^^
Wo ist eigentlich Abyss seit seiner Desmaskierung bei TNA iMPACT?
Also so weit ich lesen konnte erholt er sich gerade und lässt einige Verletzungen ausheilen. Er soll aber bald mit ähnlichem aufgebessertem Gimmick zurückkehren!! :winke:
Abyss wird laut Andeutungen bei den letzten iMPACT! Tapings in der nächsten Ausgabe zurückkehren, das Monster Gimmick wird allerdings beibehalten!
Mir fällt auf, dass mir per PM und in anderen Foren verhäuft Fragen zu Wrestling gestellt werden. Gerne möchte ich daher noch einmal auf diesen Thread verweisen, wo ich bzw. andere Wrestling Fachleute eure Fragen gerne beantworten, da die Fragen eventuell auch für andere interessant sind.
dann hab ich mal ne frage.
wer bestimmt die theme songs der ppvs ?
Die Organisatoren hinter der Bühne, welche auch für Gastauftritte und das Wohlergehen der Superstars usw. sorgen. Nicht selten ist es so, dass noch nicht so berühmte Bands ihre Tapes der WWE zuschicken und diese die Songs auswerten.

Aber sehr oft greift man auf aktuelle Alben zurück, die gerade in der breiten Menge bekannt worden sind, wie z.B Black Ice von AC/DC usw.

Danach müssen rechtliche Aspekte abgeklärt werden, ein Preis wird festgelegt usw.
Ich glaub auf diese Frage weiß keiner außerhalb der WWE eine antwort. Das ist genauso als wenn du Fragen würdest wie die Power 25 Liste auf wwe.com zu stande kommt könnte dir auch niemand sagen.
Es könnte druchaus sein das die WWE mit manchen Bands Verträge hat z.B. mit Motörhead die immer mal wieder einen Theme Song oder eine Entrace Musik für Triple H haben.
danke an euch beide!!
ich wollte das nämlich schon immer wissen Smile
hallo leute :winke:
ist es mir erlaubt , so eine kamera morgen in die halle mitzunehmen ( smackdown/ecw tour )
letztes mal hatte ich zwar eine mit , aber die hatte ich in meiner jacke und die konnte der security mann nicht sehen , aber diesmal habe ich keine jacke an , da es morgen um die 25 grad bekommt.
[Bild: http://www.weblog2.de/wp-content/uploads...a_aldi.jpg]
auf antworten würde ich mich freuen Daumen hoch

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste