05.05.2008, 22:32
Zitat:Original von Pauleta
Übrigens hat Derek Fisher D.Williams okay im Griff gehabt
Trotzdem wird er spätestens in Utah große Probleme mit ihm kriegen, da bin ich mir sicher. Carlos Boozer wurde gestern hervorragend verteidigt, das muss ich den Lakers zugestehen, 7 Turnovers und eine für ihn eher bescheidene Quote. Boozer tat sich ja gegen Houston was das Scoren betrifft schon ziemlich schwer, Okur dreht hingegen richtig auf im Moment nach trüber Saison.
Gasol fand ich spielte jetzt nicht soo schlecht, ein paar Defensivrebounds mehr hätten halt nicht geschadet. Dafür hat uns Kobe ja gezeigt, wie man ein Spiel von der Freiwurflinie aus entscheidet.
---
Hier die Stats der Spiele vom Wochenende. Kantersiege für New Orleans und Detroit am Samstag, insbesondere Tim Duncan mit dem schlechtesten Spiel seiner Playoffkarriere, er wurde absolut zerstört von Chandler und David West. Wenn Duncan auch in Spiel 2 heute so Probleme hat, würde ich anstelle der Spurs einfach mehr Screenplays für Ginobili laufen, dieses Missmatch kann man noch mehr ausnutzen.
Eastern Conference Semifinals
Orlando Magic @ Detroit Pistons 72-91 [Serie 0-1]
ORL: R. Lewis (18Pkt, 7Reb), H. Turkoglu (18Pkt, 7Reb), D. Howard (12Pkt, 8Reb, 3Blk)
DET: C. Billups (19Pkt, 7Ast), R. Hamilton (17Pkt), J. Maxiell (12Pkt, 9Reb, 3Blk), T. Prince (12Pkt, 8Reb)
Western Conference Semifinals
Utah Jazz @ Los Angeles Lakers 98-107 [Serie 0-1]
UTA: M. Okur (21Pkt, 19Reb), C. Boozer (15Pkt, 14Reb), D. Williams (14Pkt, 9Reb, 9Ast), A. Kirilenko (11Pkt, 5Blk), P. Millsap (3Blk)
LAL: K. Bryant (38Pkt, 6Reb, 7Ast), P. Gasol (18Pkt, 10Reb, 5Ast), L. Odom (16Pkt, 9Reb), S. Vujacic (15Pkt), R. Turiaf (4Blk)
San Antonio Spurs @ New Orleans Hornets 82-101 [Serie 0-1]
SAS: T. Parker (23Pkt), M. Ginobili (19Pkt, 6Reb, 7Ast), B. Bowen (17Pkt), M. Finley (13Pkt), T. Duncan (3Stl)
NOH: D. West (30Pkt, 9Reb), P. Stojakovic (22Pkt,), C. Paul (17Pkt, 13Ast, 4Stl), T. Chandler (10Pkt, 15Reb, 3Blk)