Bewertung:
0
PB Coins: 0PBC
Ich weiss nicht ob es ein ganzes Lied ist oder nur ein kurzer Part, aber dieser erste Part kennt wirklich jeder Mensch auf dieser Welt, das kann ich euch versichern, daher hat es sicher schon einen Namen bekommen.
Bewertung:
0
So, suche ein lied...
In dem musikvideo verfolgt man eine kugel die durch die halbe welt fliegt und dabei alles möglich zerstört und die band ist in so einem durchlöchertem raum, und da spielen die dann...
Danke im vorraus
Bewertung:
0
Ja genau das wars, danke seth^^
Bewertung:
0
Suche eine Titelmusik, ziemlich eingängig die in einigen WWE Trailern als Hintergrundmusik gespielt wird. Ist hauptsächlich ein Streichorchester.
Das Musikstück geht im Video von 04:00 - 04:35.
Wer hat eine Idee. Scheint ein klassisches Stück zu sein.
Da hier niemand mir helfen wollte ;) fragte ich bei Edit nach und das meinte es ist :"Father to Son" :winke:
Bewertung:
0
Hab mal wieder ein Lied was ich suche.
Gucke gerade mit meiner Freundin diese Teenager auf RTL (darf erst 20:45 Uhr Fussball anmachen^^). Da kam bei der dicken blonden kurz dieses Lied, was da noch ohne Gesang war. Kennt man auch aus diversen filmen (u.a. glaube ich keinohrhasen).
Geht in etwa so: Dededede dededededeeee"
evtl. kann einer was damit anfangen. Hört sich ganz bisschen trance lastig, nachher kommt auch irgendwie Gesant, aber soweit ging das da nicht.
Weiß vielleicht einer rat?