Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bundesliga Saison 2007/2008
Neue wasserstandsmeldungen aus München und dem transfer von Gennaro Gattuso. So habe ich in einem Artikel gelesen, dass Rummenigge wohl in der TZ folgendes geäußert hat:

"Unterdessen wollte Rummenigge über einen Wechsel von Gennaro Gattuso vom AC Mailand an die Isar keine Bestätigung aber auch kein Dementi abgeben: “Ich möchte ganz bewusst nichts sagen, weil ich der Meinung bin, dass die Dinge noch nicht so spruchreif sind, dass man Wasserstandsmeldungen abgeben kann. Das ist ohne Frage ein interessanter Spieler. Aber ich möchte in keiner Weise Unruhe bei unseren Freunden in Milan schaffen, die noch um den Champions-League-Einzug kämpf“, so Rummenige."

Quelle: Gattuso zu Bayern?

Klingt ja eigentlich alles danach dass Gattuso nächste Saison kommen wird. Was meint ihr?
SHALALALALALA! (8)

Tante Edith: <---- Cottbus Fan Breites Grinsen
Zitat:Original von Silk
SHALALALALALA! (8)

Tante Edith: <---- Cottbus Fan Breites Grinsen

Wieso freude? Die sind doch schon am 5. Spieltag abgestiegen...!

Was wie ein Dusel für Nürnberg... Sorry aber die hatten den Abstieg heute verdient und nix anderes... haben jetzt natürlich ne große Chance es dennoch zu schaffen... aber wenn ich deren Leistung (was Arbeitsverweigerung und Fussballverweigerung vom Feinsten war) gegen Hertha als Grundlage nehme... oh mein Gott...

Bielefeld hätte es echt verdient gehabt... aber was wie ein gegentor zum 2:2... sowas gibt es doch eigentlich garnicht... wirklich großes Pech...
Höh? Wer ist am 5.Spieltag abgestiegen? *grübel*
Über den Augleich gegen Bielefeld ärgere ich mich wirklich, jetzt muss ich nochmal zitern, dass Nürnberg nicht gewinnt, damit ich nächste Saison noch erstklassige Mannschaften an meinem Haus vorbeifahren sehe Breites Grinsen
So viel zum Thema "Schummelei im Abstiegskampf durch die Bayern" ;) Auch wenn sie sich nach dem 0:3 nicht mehr mit Ruhm bekleckert haben. Vor allem als Sosa den Ball übers leere Tor schiebt hab ich fast gekringelt vor lachen^^ Aber naja...

Geil war auch der Reporter von Premiere nach m Spiel zu Tom Starke "Duisburg ist jetzt abgestiegen, sind sie traurig?" Breites Grinsen Was für eine dämliche Frage ist das denn bitte?^^

Hoffe das Bielefeld nächste Woche den Klassenerhalt schafft. Wer so viel Pech hat, muss belohnt werden. Zu dem muss ich meine Meinung zu Frontzeck für den Moment revidieren: Hätte nicht gedacht, dass er es tatsächlich in Bielefeld schaffen könnte Daumen hoch
Meinung zu von Heesen bleibt aber ;)
1. FC Köln 2:0 FSV Mainz 05
FC St. Pauli 0:2 Alemannia Aachen
Bor. M'gladbach 2:3 SC Freiburg
Carl Zeiss Jena 2:2 Kaiserslautern
SpVgg Gr. Fürth 3:2 FC Augsburg
TuS Koblenz 2:2 Erzgebirge Aue
SV Wehen 1:1 SC Paderborn
Kickers Offenbach 1:1 TSG Hoffenheim
TSV 1860 München 1:1 VfL Osnabrück

1 Bor. M'gladbach 32 63
2 1. FC Köln 21 60
3 TSG Hoffenheim 15 57
4 FSV Mainz 05 22 55
5 SC Freiburg 7 55
6 SpVgg Gr. Fürth 11 52
7 Alemannia Aachen 7 51
8 FC St. Pauli -2 42
9 SV Wehen -8 41
10 TSV 1860 München -3 40
11 TuS Koblenz -3 38
12 Kickers Offenbach -19 38
13 FC Augsburg -12 37
14 VfL Osnabrück -14 37
15 Kaiserslautern -3 36
16 Erzgebirge Aue -8 31
17 SC Paderborn -20 31
18 Carl Zeiss Jena -23 28

### Damit folgt Köln Mönchengladbach in die 1. Liga
### Aue und Paderborn sicher abgestiegen
Konnte es nur im Radio verfolgen...wieso gewinnt Lautern nit gegen Jena? X( Total unnötiges Remis....aber gott sei Dank hat Lautern ne ganz ordentliche Tordifferenz und somit ist noch nichts verloren, dumm nur, das Köln zu Gast ist am letzten Spieltag. Sind zwar aufgestiegen, aber naja...hängen lassen tun die sich sicher nicht!
Am besten siegt Offenbach gg Osnabrück dann reicht Lautern ein Remis....hoffen hoffen hoffen!

Schade für Mainz, Chancen nun sehr gering, aber noch ist der AUfstieg drin!

Mainz in Liga 1
Koblenz weiter Liga 2
Lautern weiter Liga 2

Das die Mission für den letzten Spieltag Daumen hoch
Naja mich stört's besonders, dass Köln wieder in Liga 1 ist, meiner Meinung nach haben sie einfach keine gute Saison gespielt. Jetzt muss man abwarten, wie es mit Daum weitergeht.

Hoffenheim hätte alles klar machen können, aber es kommt ja immer anders als man denkt. Ich würd mir auch wünschen, dass Mainz wieder in Liga 1 kommt, aber wenn's Hoffenheim wird, dann ist's für mich auch noch akzeptabel
[Bild: http://www.sv98.de/pics/medien/mini_imag...46512.jpeg]
(Achtung, passt nicht ganz zum Bundesligafinale, aber dachte trotzdem, dass es eine Erwähnung wert ist!)

Der Rekordmeister kommt ans Böllenfalltor!

Morgen, am 13. Mai kommt der frisch gebackene Meister Bayern München für ein Benefizspiel ans alt-ehrwürdige Böllenfalltor und trifft auf Oberliga-Hessenmeister (und Hessenpokalsieger) SV Darmstadt 98.
Quasi Doublegewinner gegen Doublegewinner.
Die Einnahmen gehen komplett an den SVD, die Fernsehgelder (Live im HR-Fernsehen) gehen an den SSV Ulm.

Missmanagement des vorherigen Vorstandes hat den Südhessen einen Schuldenberg von ~1,5 Millionen Euro eingebracht. Die Sammelwut der Fans kannte keine Grenzen und nun hat sich der FC Bayern München bereit erklärt, das Stadion vollzumachen. 20.000 Tickets (ich hab welche!!) sind innerhalb von 2 Stunden verkauft worden, das Stadion ist natürlich ausverkauft. Eingefädelt wurde das ganze vom gebürtigen Darmstädter, Focus-Chef und Bayern-Vorstandsmitglied Helmut Marktwort. Uli Höneß sagte sofort Hilfe zu, sobald die Meisterschaft unter dach und fach ist.

Durch dieses Spiel könnte die Insolvenz doch noch abgewendet werden und Deutschland bleibt ein Traditionsverein erhalten.

[Bild: http://www.sv98.de/pics/medien/thumb_ima...47693.jpeg]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste