Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
TNA Sacrifice Live Results
Lasst den Brawl beginnen. Wie schon beim X-Division Match ist es ein einziges Chaos. Salinas wird eliminiert. Velvet Sky wird eliminiert. Traci Brooks wird eliminiert. Christy Hemme wird eliminiert. Dann passierte lange nichts, aber ausser Fäusten wird während des Matches nicht gezeigt. Rhaka Khan wird eliminiert. Jacqueline wird eliminiert. ODB wird eliminiert. Angelina Love wird eliminiert. Nun folgt das Ladder Match zwischen Gail Kim und Roxxi Laveaux. Gail Kim schnappt sich jetzt sofort die Leiter aber wird von Roxxi Laveaux zurück gezogen. Ein Monkey Flip von Gail Kim gegen Roxxi auf die umgekippte Leiter. Nach einem kurzen Brawl stehen beide Diven auf der Leiter. Gail Kim zeigt einen Suplex und Roxxi Laveaux fliegt zusammen mit Gail Kim runter. Beide wurden dadurch sehr geschwächt. Roxxi Laveaux zeigt einen Spinebuster auf die Leiter gegen Gail Kim. Roxxi Laveaux alleine auf der Leiter wird von Angelina Love runtergeschubst. Nun geht Gail Kim die Leiter hoch und holt sich selbst den Vertrag. Roxxi Laveaux bekommt die Haare rasiert.
Warum durfte eiggentlich nicht James Mitchell ihr die Haare abrasieren LMFAO
Backstage stehen Kevin Nash und Samoa Joe und reden Klartext. Kevin Nash meint, dass es nicht nur reicht die ganze Zeit lang nur Ärsche zu treten, man muss auch Hirn haben, darum brauche er ihn. Samoa Joe meint, dass er Kevin Nash nie gebraucht habe, und wenn er in seinem Weg stehe, dann wäre es nicht gerade gut für ihn. Kevin Nash setzt sich hin und meint, falls Samoa Joe ihn brauche soll er ihm nur ein Zeichen geben. Vielleicht sei er dann am Ring, vielleicht aber auch nicht.

Next Up:

- Deuces Wild Final: TNA World Tag Team Championship Match
Team 3D vs. LAX
Schade ich hätte lieber die Jungs aus der ECF´NW mit den Tag Belts gesehen als wie die LAX sad

Naja, Russo wird es schon schaffen das sie ihre Titel beim nächsten IMPACT verlieren Breites Grinsen
Herandez und Brother Ray stürmen sofort aus dem Ring und Brother Ray schleudert Hernandez gegen die Treppe. Brother Devon und Homicide gehen ebenfalls aus dem Ring. Hernandez zeigt nun Chops gegen Brother Ray und schlägt den Kopf von Ray auf den Ring. Nun gehen alle vier in den Ring und das Match geht offiziell los, Homicide und Brother Devon starten. Brother Ray wird sofort eingewechselt. Ellbogenschläge an den Kopf. Headbutt von Ray. Brother Devon wird eingewechselt und zeigt einen Chocking Hold. Suplex an Homicide. Nearfall. Homicide befreit sich mit einem Jawbreaker. Devon fliegt in seine Ringecke und wechselt Ray ein. Headscissors an Homicide. Homicide befreit sich, wirft Ray in Devon und kann Hernandez einwechseln. Bodydrop von Hernandez. Dropkick an Devon und Ray, beide fliegen aus dem Ring. Hernandez fliegt mit dem Crossbody nach. Johnny Devine kommt mit dem Kendo Stick in den Ring gestürmt. Nun kommt aber Hector Guerrero, schlägt Johnny Devine an den Schädel, nimmt seinen Kendo Stick und verprügelt Johnny Devine. Er stellt einen Tisch auf und legt Johnny Devine darauf. Hector Guerrero geht aufs Top Rope und zeigt einen Legdrop durch den Tisch. Inzwischen bringt Brother Ray einen Superplex durch, Brother Devon kommt mit einem Flying Headbutt anzufliegen und... HERNANDEZ KOMMT AUS DEM COVER!!! MARK-OUT!!! DOUBLE-CLOTHESLINE VON HERNANDEZ AN TEAM 3D! SPINEBUSTER VON HERNANDEZ AN BROTHER RAY!!! BORDER TOSS VON HERNANDEZ AN BROTHER DEVON!!! FROGSPLASH VON HOMICIDE UND NEUE TAG TEAM CHAMPIONS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

LATIN AMERICAN EXCHANGE!!!!!!!!!

MARK OUT!! MARK OUT!! MARK OUT!! MARK OUT!! MARK OUT!! MARK OUT!! MARK OUT!! MARK OUT!! MARK OUT!! MARK OUT!! MARK OUT!! MARK OUT!! MARK OUT!! Hammer LOL 2 Hammer LOL 2 Hammer LOL 2 Hammer LOL 2 Hammer LOL 2 Hammer LOL 2 Hammer LOL 2 Hammer
Eric Young erzählt Don West und Mike Tenay das Slammiversary in Tennessee stattfinden wird. Er hat sich zur Aufgabe gemacht, Elvis Presley zu finden.

Wir kommen nun zum Main Event des Abends:

- TNA World Championship Match
Samoa Joe © vs. Scott Steiner vs. Kaz
Leider schalte ich erst jetzt wieder in die Sendung ein, aber natürlich findet ihr den ausführlichen Report zum Main Event in einigen Stunden in meinem ausführlichen Report zu TNA Sacrifice!
Samoa Joe beendet das Match nach einem Muscle Buster an Scott Steiner!
Results Zusammengefasst hoffe geht so in ordnung :winke:

Deuces Wild Tag Team Tournament - Qualifikation Match #1:
Team 3D besiegten James Storm & Sting

Deuces Wild Tag Team Tournament - Qualifikation Match #2:
Christian Cage & Rhino besiegten Booker T & Robert Roode

Deuces Wild Tag Team Tournament - Qualifikation Match #3:
LAX besiegten Kip James & Matt Morgan

Deuces Wild Tag Team Tournament - Qualifikation Match #4:
Super Eric & AJ Styles besiegten BG James & Awesome Kong

TerrorDome Match - No. 1 Contender Match:
Kaz besiegte Curry Man, Sonjay Dutt, Consequences Creed, Shark Boy, Jimmy Rave, Chris Sabin, Alex Shelley, Johnny Devine und Jay Lethal

Deuces Wild Tag Team Tournament - Semifinal #1:
Team 3D besiegten Rhino & Christian Cage

Deuces Wild Tag Team Tournament - Semifinal #2:
LAX besiegten AJ Styles & Super Eric

TNA KnockOut Makeover Battle Royal:
Gail Kim besiegte ODB, Angelina Love, Velvet Sky, Rhaka Khan, Roxxi, Salinas, Christy Hemme, Traci Brooks und Jacqueline

TNA World Tag Team Championship - Deuces Wild Tag Team Tournament - Finale:
LAX besiegten Team 3D

TNA World Heavyweight Championship Match:
Samoa Joe © besiegte Kaz und Scott Steiner
Ja die gehen so in Ordnung, nur stehen sie schon auf der ersten Seite im ersten Post ;)
Zitat:Original von Adrian Adonis
Ja die gehen so in Ordnung, nur stehen sie schon auf der ersten Seite im ersten Post ;)

damn total übersehen Breites Grinsen
Angle ist damit wohl eine Zeit lang außer Gefecht. Hatte schon vorher mal gelesen, dass er wegen einer Verletzung nicht an ner Houseshow teilnehmen konnte, aber es wurde nicht erwähnt warum. Ob er sich wirklich das Genick gebrochen hat, weiß man immer noch nicht, aber man muss natürlich an diesen News dran bleiben.

LAX nun Tag Team Champions und Joe weiterhin World Champ. Kann man eigentlich gut mit Leben. Cage wird nun wieder beim World Title eingreifen würde ich sagen. Sonst hat man ja nicht mehr so viele im ME. Aber wieso man Kaz einfach mit reinsteckt, verstehe ich nicht. Da hätte man lieber ein Match nur zwischen Joe und Steiner zeigen sollen.
Gute Frage die ich mir während dem PPV auch gestellt habe. Zum einen hat es dem TerrorDome Match natürlich noch die benötigte Würze gegeben, und wie steaky schon meinte ist Kaz ein sehr talentierter Worker und in der X-Division eigentlich sehr fehl am Platz. Wenn man ihn zum Champion pushen will ist es natürlich auch ein sehr grosser Schritt gleich noch den Main Event des Abends zu bestreiten! Ich denke, wenn wir im vornherein gewüsst hätten, dass der TerrorDome Gewinner auch gleich im Triple Threat Main Event des Abends teilnehmen wird, hätte jeder auf Kaz getippt!

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  TNA Sacrifice 2026 Results Misawa~ 0 93 28.03.2026, 16:51
Letzter Beitrag: Misawa~
  TNA Sacrifice 2024 Results Misawa~ 0 605 10.03.2024, 00:14
  Impact Wrestling Sacrifice 2023 Results Misawa~ 0 528 26.03.2023, 13:56
  Impact Sacrifice 2021 Results Misawa~ 0 515 14.03.2021, 15:31
  TNA Sacrifice 2014 PPV Results Slider-316 9 2.167 17.05.2014, 15:31
Letzter Beitrag: Nefercheperur