Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Dream IV Card Thread + Preview
Am 15. Juni findet in der Saitama Super Arena die zweite Runde des Dream Middleweight Grand Prix statt bei dem es aber auch zu einem Kampf der zweiten Runde des Lightweight Grand Prix kommt.
Nachdem Shinya Aoki wegen einer Verletzung welche er sich bei Dream II bei seinem Kampf gegen Gesias Calvancante zuzog keine Freigabe für den Dream III Event bekam entschied man sich bei FEG dafür ihn gegen Katsuhiko Nagata bei dieser Show antreten zu lassen.

Hier noch der Link zu den Ergebnissen der ersten Runde:

Dream 2 Results

Dream IV
15.06.2008
Saitama Super Arena
Saitama, Japan

-Lightweight Grand Prix Fight:
Katsuhiko Nagata (4-2-0) vs. Shinya Aoki (15-2-0-1)

-Middleweight Grand Prix Quaterfinal Fight:
Kazushi Sakuraba (24-10-1) vs Melvin "Marvelous" Manhoef (21-4-1)

Ronaldo "Jacare" Souza (8-1-0) vs Jason "Mayhem" Miller (21-5-0)

Gegard Mousasi (21-2-1) vs Dong Sik Yoon (4-4-0)

Zelg "Benkei" Galesic (8-3-0) vs Taiei Kin (3-2-0)

-Featherweight Fight:
Hideo Tokoro (19-13-1) vs Darren Uyenoyama (4-1-0)

-Heavyweight Fight:
Alistair "Demolition Man" Overeem (26-11-0) vs Tae Hyun Lee (1-1-0)

-Heavyweight Fight:
Alavutdin Gadzhiyev (7-1-0) vs Ralek Gracie (1-0-0)
Auf der Homepage von Dream kann man als Fan nun seine Wunschkämpfe für die zweite Runde des Middleweight Grand Prix bekannt geben indem man die jeweiligen Teilnehmer auswählt und das ganze dann absendet.

Für diejenigen welche das nun ausprobieren wollen hier einmal der Link: Middleweight Gran Prix Round 2 Voting

Und da alles auf Japanisch ist hier noch die Namen ihn der Reihenfolge wie sie im Dropdown erscheinen:
Taiei Kin
Gegard Mousasi
Kazushi Sakuraba
Jason Miller
Zelg Galesic
Kiyoshi Tamura
Ronaldo Souza
Dong Sik Yoon
Geile Aktion, wie man sagen muss, so kann der Fan selber entscheiden, was er schauen will. Smile
Toll finde ich das Dankeschön am Schluß denn da steht am Schluß soviel wie Bon Appetit Breites Grinsen , ist aber sicher einer der vielen Übersetzungsfehler die bei den Sprachen eben auftreten jedoch wird da auch geschrieben daß ihnen die Card hilft also ist das kein Gag sondern man interessiert sich für die Meinung der Fans und kann so schon mal die Favorits raussuchen.

Ich hab meine Stimme schon mal abgegeben und vielleicht entscheidet ja daß People´s Board wie Dream 4 teilweise auszusehen hat Breites Grinsen
Die Fights für die zweite Runde des Middleweights Gan Prix wurden jetzt bekannt gegeben. Wegen eines gebrochenen Fingers - welchen er sich beim Fight gegen Masakatsu Funaki zugezogen hat - wird Kiyoshi Tamura durch Melvin Manhoef ersetzt. Manhoef hat bei Dream III den Reserve Fight für den Middleweight Gran Prix gewonnen und konnte sich so für die zweite Runde qualifizieren in welcher er auf den Pride-Veteran Kazushi Sakuraba trifft.

Kazushi Sakuraba (24-10-1) vs Melvin "Marvelous" Manhoef (21-4-1)

Ronaldo "Jacare" Souza (8-1-0) vs Jason "Mayhem" Miller (21-5-0)

Gegard Mousasi (21-2-1) vs Dong Sik Yoon (4-4-0)

Zelg "Benkei" Galesic (8-3-0) vs Taiei Kin (3-2-0)
Sakuraba vs Manhoef ???

Sakuraba tut mir ja jetzt schon leid, wenn das nicht endet wie Sakuraba vs Arona....
Also mich überrascht es sogar daß Sakuraba überhaupt noch dabei ist da er schon gesagt hat daß er eigentlich nicht mehr weiter machen wollte. Aber trotzdem freut es mich da ich ihn immer wieder gerne sehe und die Fans mögen ihn auch Breites Grinsen
Also ich hatte gehört dass, Tamura aus einem anderen Grund nicht beim Grand Prix auftritt, aber na ja ?-(
Die Fights an sich hören sich sehr vielversprechend an, vorallem Jacare vs. mayhem wird bestimmt ne geile Sache auf die ich mich jetzt schon freue.
Welchen Grund hast du gehört? Soweit ich gelesen hab hat er sich seinen Finger bei seinem Kampf bei Dream 2 gebrochen und der Bruch ist nicht richtig verheilt weswegen er nicht antrettend arf aber es kann sich auch um einen Übersetzungsfehler handeln ?-(
Na ja lassen wir es einfach sein, dass ist der offizielle Grund nur wie gesagt, ich habe da noch was anderes gehört...

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Dream 18 New Years Eve Card Nefercheperur 5 1.957 31.12.2012, 19:11
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  UFC 112: Invincible Card + Preview (LIVE UND KOSTENLOS VIA STREAM!) Can Shamrock 36 7.328 10.04.2010, 10:52
Letzter Beitrag: The Russian Zar
  UFC 100 Card Thread Can Shamrock 45 6.330 11.07.2009, 17:32
Letzter Beitrag: The Russian Zar
  WEC 36 Card Thread Can Shamrock 6 1.495 05.11.2008, 15:23
Letzter Beitrag: Can Shamrock
  Dream VI Card (Middleweight Grand Prix 2008 Finale) Christian 9 1.884 22.09.2008, 09:01
Letzter Beitrag: Argonaut

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste